Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 18:52
Wurde denn irgendwo erwähnt,ob sich mittlerweile geklärt hat,wer die Bilder bei whattsapp in Umlauf gebracht hat?

Ich glaube nicht,daß das der Mörder war,sondern ein Dieb,der D. anschließend gefunden hat und sich sein Handy bediente.

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 18:53
@Whitelight

Leider nichts


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:01
@Hexenbrut

Wenn aber FB mehr weiss als der Vater dann weiss ich auch nix mehr.

Denn da schrieb gestern jemand der Vater wüsste noch nichts :-)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:03
@Elefant100

Hab ich nicht gesehen. Der Onkel schrieb gestern das man bei der Polizei fragen sollte. So in etwa


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:04
Nochmal zu den Bildern, die ich hier eingestellt habe, ich weiß nicht von wann die sind. Kann sein, dass sie von vor der Tat sind. Möglicherweise haben die weißen Kreise nichts mit der Tat zu tun.

Der Stiefonkel hat gestern jedenfalls nichts dementiert. Ok, das muss nichts bedeuten.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:06
Man weißja das D. 24 std. dort gelegen hat. Weiß man denn auch ob er schon 24 std. Tod war? Zu wünschen wäre es dem Jungen. Der Gedanke er könnte noch zeitlang alleine in Kälte und Dunkelheit dort gelegen haben,macht einen verrückt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:07
@oceanghost

Die Bilder waren in einigen Zeitungen zu sehen. Da war auch irgendwo was von Spurensicherung unter dem Bild.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:09
@Galadriel1966
Darüber ist nichts bekannt.

Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass er von "mehreren" gefunden wurde, aber alle abgehauen sind. Wenn sich da viele Leute aus dem Drogenmilieu rumtreiben, wollen die bestimmt nichts mit einer Leiche zu tun haben.

@Hexenbrut
Ah, ok.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:10
Ich habe jetzt einige Tage still mitgelesen und hab mich nun doch angemeldet...

Was mich an den ganzen Sachen extrem stört ist das nirgends etwas offizielles auftaucht...

Zum einen ist nirgends erwähnt worden das jmd verhaftet wurde...
Nur auf FB

Stutzig macht mich auch das auf einem Stock Fingerabdrücke genommen werden konnten...
Das ist so ziemlich unmöglich wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen nutzbare Fingerabdrücke genommen werden können...

Auch die Jacke oder die 80€ sind nur auf FB angesprochen worden...

Die Pressesprecher der Polizei würden es nicht verheimlichen wenn es Verhaftungen im Fall D. gegeben hätte...

Die Sache ist so stark im Focus der Öffentlichkeit das die Jungs in Blau ihre Arbeit mit einigem Druck verrichten müssen und somit jeden "Erfolg" auch mitteilen würden...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:11
@oceanghost

und dann noch schnell ein Foto geschossen und vor lauter Schreck weiterverschickt........


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:13
@oceanghost
Das wäre fürchterlich,aber so könnte es in den Kreisen sein


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:14
@Elefant100
Schnell ein Foto geschossen, bestimmt möglich bei "diesen" Leuten... Dann zeigen wie cool man doch ist und Fotos verschicken.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:15
@Bonecrusher85

Hallo , die Fingerabdrücke wurden sicher nicht auf dem Stock genommen, das ist so gut wie unmöglich. Sicher an einem anderen Teil.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:17
Es könnte schon sein,das der Täter die Fotos mit D.s Handy gemacht hat. Denn wenn er noch gelebt hat,würde es erklären,warum er keine Hilfe holen konnte. Weil eben der Täter das Handy an sich nahm.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:20
@Galadriel1966

Vermutlich ist das Handy in der Jacke gewesen. Da trag ich meins auch spazieren.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:22
Das meine ich ja...
Auf Facebook steht Fingerabdrücke stimmen überein...und die Jacke vom Opfer wurde gefunden...

Damit wäre der Fall eigentlich geklärt...
Das müsste der Pressesprecher längst in die Öffentlichkeit gelassen haben...

Ich denke mal das die Seite von D. leider auch mit Leuten gespickt ist die sich gerne wichtig machen...

Vor ein paar tagen habe ich im Bus gehört das der Mörder aus Köln kommt weil er der letzte in D's anrufliste war...

Gequatsche über Gequatsche

Und auch ein Vater Onkel etc hätte wenigstens ein "wir haben ihn" gepostet


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:24
@oceanghost
Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass er von "mehreren" gefunden wurde, aber alle abgehauen sind. Wenn sich da viele Leute aus dem Drogenmilieu rumtreiben, wollen die bestimmt nichts mit einer Leiche zu tun haben.

Das denke ich auch.
Im ersten Bericht hieß es,daß Zeugen eine Person haben wegrennen sehen,die wohlmöglich nichts mit dem Mord zu tun hatte,aber vielleicht nicht damit in Verbindung gebracht werden will.

Hatte mich da schon über diese eigenartige Ausdrucksweise gewundert,so als ob klar wäre,das Leute,die sich dort aufhalten,eher nicht gerne mit der Polizei auseinander setzen-egal wofür.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:26
Ich glaub wenn sind es eher die Freunde, die das posten werden. Da will ja jeder der erste sein. Die Eltern bzw. Familienangehörigen halten sich ja zurück. Nehmen nicht an den Märschen teil etc.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:27
@Bonecrusher85

Möglich ist immer alles, einer schrieb das der Täter die Bilder versendet hat und dann das Handy kaputt gemacht hat...toll
Viele Menschen reden viel.
Ich denke aber das an dem Post gestern was dran war. Niemand hat gesagt das er keine Jacke an hatte oder auch der Stock,es denkt oder dachte doch fast jeder ein Messer.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

08.02.2015 um 19:28
Stimmt...aber wer auch immer es Posten würde...es wäre schon mehr bekannt wenn jmd in u-haft sitzen würde...einige Dinge widersprechen sich und andere sind einfach so komisch das man dran fühlen kann


Anzeige

melden