Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:18
@Hexenbrut
Ich kann sie nicht sehen.
Die Einstellung ist bestimmt,daß nur Freunde von Freunden es sehen können.

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:19
@Whitelight
Das ist mir auch schon aufgefallen! Vorher konnte man Freunde, Info, Orte und so einsehen und jetzt nicht mehr. Das ist glaub ich seit vorgestern so..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:40
Ich konnte die Liste noch nie sehen-auch letzte Woche nicht.
Nur die Chronik


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 13:44
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:So etwas ähnliches habe ich schonmal in Bezug von Rockerbanden gelesen,die gewisse Zahlen und Zeichen als Tattoos haben,um Zusammengehörigkeit und Rang zu zeigen.
Ich hab das Gefühl, dass das in die richtige Richtung geht. Ich weiß nicht warum ist so ein Gefühl.
Wenn da keiner sich traut den Mund aufzumachen, da steckt doch nicht nur einer dahinter?

Habt ihr das http://m.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-fuenf-festnahmen-polizei-sprengt-drogenring-aid-1.4851224 mitbekommen? Meint ihr da gibts vllt nen Zusammenhang?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 13:59
@Angel2ooo

Ich glaube nicht das es da einen Zusammenhang gibt. Es werden oft Dealer verhaftet , oder ganze Drogenringe gesprengt.
Es ist nicht einfach aus den Fakten die wir haben was zu machen, zumal ich gerade das Gefühl hab das die auch immer weniger werden.
Nicht nur das nichts bestätigt wird , nein es fällt immer mehr auf das die Presse jede Menge Müll verbreitet .
Selbst beim gefundenen Messer sagt man nicht , wir untersuchen ob es die Tatwaffe ist, nein es heißt : „Das Messer wird jetzt kriminaltechnisch untersucht. Es wird geprüft, ob Spuren darauf sind, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten.“

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/mord/spaziergaenger-findet-messer-in-tatort-naehe-39685642.bild.html


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 14:42
Anscheinend wurde nun doch jemand verhaftet:

grad gefunden:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30127/2946942/pol-mg-gemeinsame-information-der-staatsanwaltschaft-und-polizei-moenchengladbach-festnahme-eines (Archiv-Version vom 12.02.2015)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 14:43
https://www.facebook.com/pages/CityVision/181174651905112?fref=nf


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 14:43
Das sind ja gute Nachrichten
Na hoffentlich haben sie ihn!!!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 14:46
@Angel2ooo

Ja das kann man nur hoffen, wobei ich dann mal Neugierig bin wie es tatsächlich war.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 14:51
@Hexenbrut
Ja da muss ich dir zustimmen! Ich denke aber, dass darüber berichtet wird, wenn sie alle Fakten haben. Meistens, wenn die so groß berichten, gibt es am Ende eine Aufklärung.

Hoffentlich haben die den richtigen, damit die Familie und die Freunde endlich Ruhe finden zum Trauern und nicht permanent mit der Presse,Polizei, FB usw konfrontiert werden...


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 14:55
@Alyaa

Ich glaube nicht das dann ruhe einkehrt, meist quälen die Eltern fragen die nie beantwortet werden .
Mann kann nur hoffen das Sie mit dem Verlust einigermaßen klar kommen und damit lernen zu leben.
Ein Kind zu verlieren ist denke ich das schlimmste das einem passieren kann.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 14:56
Zitat von AlyaaAlyaa schrieb:Hoffentlich haben die den richtigen, damit die Familie und die Freunde endlich Ruhe finden zum Trauern und nicht permanent mit der Presse,Polizei, FB usw konfrontiert werden...
Das wäre ihnen zu wünschen und vorallem eine komplette Aufklärung des Falles..
Ich bin gespannt was an die Öffentlichkeit dringt und was nicht..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 15:03
@Hexenbrut
Ich sprach auch vom Trauerprozess, nicht, dass sie es überwinden werden oder es leichter haben.
Wenn es tatsächlich der Täter ist, dann werden vermutlich einige ungewisse Fragen geklärt und zu mindestens eingegrenzt werden können... (Die Familie wird ja definitiv mehr über alles inkl Prozess usw. erfahren als außenstehende)

Und mit Ruhe meine ich einfach den ganzen Rummel der jetzt in der gesamten Öffentlichkeit herrscht.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 15:09
Mal zurück zum Mobiltelefon.
Smartphones, und um ein solches handelt es sich ja anscheinend, haben ja recht kurze Akkulaufzeiten. Wenn man nun wüsste wan dieses zuletzt geladen wurde, könnte man daraus schließen wann es spätestens entwendet wurde.

Übrigens, Rocker werden ihre Symbole, selbst geheime Codes, niemals öffentlich im Zusammenhang mit Straftaten gebrauchen. Ebenso wenig tragen sie bei kriminellen Aktivitäten "Kutte".
Der Club muss sauber aussehen.

Kriminelle sind leider nicht alle so dumm, wie hier einige glauben, gleiches gilt für Drogenabhängige.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 15:09
Es gibt einen Tatverdächtigen?

Da bin ich ja mal gespannt.
Wisst ihr,ob es irgendwo noch mehr Infos dazu gibt?
Vielleicht bei Facebook?

Ich frag mich,warum da jetzt nicht mehr drüber geschrieben wurde.
Bei anderen Fällen erfährt man gleich mehr.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 15:13
@Kodama
Übrigens, Rocker werden ihre Symbole, selbst geheime Codes, niemals öffentlich im Zusammenhang mit Straftaten gebrauchen. Ebenso wenig tragen sie bei kriminellen Aktivitäten "Kutte".
Der Club muss sauber aussehen.


Ich glaube auch nicht,daß D. diesen "Code" in seinem Fb-profil veröffentlichte,weil er damit etwas krummes vor hatte.

Hier war die Frage,die ich mir stellte,ob es sich um Banden handeln könnte?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 15:15
@Kodama
Und ich glaube in dem Falle handelt es sich nicht um so "jemand Großes" und Geschickten. Eher an einen auffälligen jugendlichen Straftäter der vermutlich auch schon des Öfteren Bekanntschaft mit dem Gesetz gemacht, wie Drogenbesitz und Körperverletzung...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 15:17
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/moenchengladbach/toter-dominik-verdaechtiger-festgenommen-39710340.bild.html

ein 20-jähriger aus MG?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 15:20
Und warum sind es auf einmal Unbekannte?

20 Jähriger passt ja zu dem der weggerannt ist?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 15:21
@Whitelight
Juristisch besteht eine Bande bereits dann, wenn 3 Personen zusammen eine Straftat begehen, daher ist es gut möglich, dass hier irgendwie eine Bande im Spiel ist, oder gar mehrere.

@Alyaa
Ähnliches vermute ich auch.


Anzeige

melden