Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:43
@Dirk.l

Wenn es so ist vielleicht haben dann mögliche Mitwisser Angst selber Ärger zu bekommen.

Sollten es Dealer sein?

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus :-)

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:43
die bilder sind von d. Handy aus geschickt worden.

Sein Stiefvater steht als Schlagerbarde im Rampenlicht. Der gibt nicht jedem seine nummer .

Da geht auch keiner mit dem Hund spazieren. Die kacken immer in meinen Vorgarten auf den Splitt


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:43
Hier auf dem Bild sieht man es wohl etwas genauer. Ist ein Copyright drauf, deswegen poste ich nur den Link. Vor dem Polizeibus...

https://www.facebook.com/209780199213956/photos/pcb.335707276621247/335706039954704/?type=1&theater


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:44
@Elefant100
die mitwisser , wissen vieleicht nur was er da wollte und schweigen aus angst das denen das gleiche passiert, hier kenne sich alle untereinander wie ein kleines netzwerk .


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:44
Zitat von AlyaaAlyaa schrieb:Kein normaler Mensch geht doch dadurch oder spazieren!
Der Ort ist ein sog. 'Lostplace' und für so manches Hobby interessant.
Z.B. gibt es Hobbyfotografen, die solche Plätze gerne fotografieren
und geradezu sammeln.
Außerdem liegt nicht unweit vom Leichenfundort ein sog. Geocache;
Geocacher sind eigentlich recht harmlos.^^
Ich habe mir den Geocache angeschaut - er wird nicht sehr oft aufgesucht
(ca. 1 bis 3 Mal pro Monat; meist dann von mehreren Leuten).


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:48
@oceanghost
Ist ja quasi genau das Bild.

Mit dem Hund geht da auch keiner weil wirklich alles verseucht ist


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:50
@Fab69
Vor dem Polizeibus, da liegt etwas..... Oder sehe ich das falsch? Wo ist denn auf deinem Google Bild das Tor? Und wo ist auf deinem Google Bild das Tor wo die Kerzen stehen? Zur besseren Orientierung für mich.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:51
@Elsii
Okay. Danke, dann nehm ichs zurück!


@Fab69
Woher weißt du denn das der Stiefvater das Bild bekommen hat? So bekannt scheint er nicht zu sein, wenn jeder fremder sein FB einsehen kann und kaum etwas gesperrt ist....
Im letzten Artikel ist das mit dem Foto und welchem Handy nicht bestätigt worden, also wie kannst du es bestätigen?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:56
@oceanghost .

Oben links . Lürriperstr. da stehen die kerzen.

Was seltsam ist auf dem fleener weg steht eine kerze vor dem tor wo sich der Fundort befindet

@Alyaa Die Familie des Opfers ist mir bekannt . Näheres will ich dazu nicht äußern. Sonst hab ich nachher so einen Terror wie das Mädel das die letzten stunden mit dem opfer verbracht hat


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 01:01
@Alyaa

Fb und seine User

Manche nutzen schlimmes um sich in den Vordergrund zu stellen, dann erhalten sie endlich die Aufmerksamkeit die sie immer schon gerne gehabt hätten.

Dann kommt da noch die Weite des Hirns hinzu und eine Portion jetzt werde ich endlich einmal gesehen .

Ja, die menschlichen Wege sind unergründlich.

D. scheint ein trauriges Dasein gelebt zu haben.
Ob er wahre Freunde hatte?
Traurig


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 08:36
hallo zusammen
um auf das thema zurückzukommen,ob dort öfter menschen auf dem gelände vorbei kommen,kann ich sagen das dort ein geocache liegt.meine familie und ich sind geocacher und waren vor 4 monaten dort auf dem gelände.als wir jedoch 2 schwarze bmw dort gesehen haben von weiten an den hallen und wir kinder dabei hatten sind wir direkt umgekehrt.uns wurde mulmig.ich denke das sich dort desöfteren dunkle gestalten aufgehalten haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 08:45
auf geocaching.com gibt es über 300 bilder zum gelände.eigentlich ein schöner lost place.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 10:34
@oceanghost

auf dem bild sieht es aus als wenn jemand rechts neben dem polizei auto liegt


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:04
Nur mal um direkt keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen

Die BMW standen bestimmt vorne an der Lürriperstr. an der Halle.

Dort stehen die Strechlimos drin die werden vermietet. Die beiden Firmeninhaber sind die Fahrer der BMW s . Also keine Gefahr


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:23
@Fab69

Hallo , ich hab gelesen das du schreibst das die Bilder von D.s Handy gekommen sind. Ich vermute dieses. Gibt es eine zuverlässige Quelle wo du das her hast?


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:36
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tatwaffe-gefunden-lka-untersucht-messer-aid-1.4861456

Ich glaube,den Bericht haben wir hier noch nicht.

Laut Bericht sollten die Ergebnisse der Messeruntersuchung gestern abend vorliegen.

Es wird nichts veröffentlicht,seitens der Polizei,weder der Messerstich,noch,ob die Bilder von seinem Handy kamen.

ich bin guter Dinge,daß die Polizei da schon jemanden im Visier hat.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:40
@Whitelight

Danke für den Artikel. Das ist genau das was mir gestern Aufgefallen ist. Die Polizei gab Bekannt das er laut Obduktion erstochen wurde aber nichts sonst.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:45
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30127/2940704/pol-mg-nachtrag-zur-gemeinsamen-presseerklaerung-von-

Bekanntgabe der Obduktion,


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:46
@Hexenbrut
Gerne:-)

Nein,gar nichts.
Ich denke schon,daß die Polizei da so einiges mehr weiß.

Bei rp mönchengladbach bei Facebook steht ein kommentar unter einem Bild,daß die Leute,die ihm nahestanden,endlich den Mund aufmachen und Namen nennen sollen,wer am Reme sein Unwesen treibt(oder so ähnlich)

Nachtrag:
https://www.facebook.com/rp.moenchengladbach/posts/380437218802958


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:50
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Hallo , ich hab gelesen das du schreibst das die Bilder von D.s Handy gekommen sind. Ich vermute dieses. Gibt es eine zuverlässige Quelle wo du das her hast?
@Hexenbrut
Eine zuverlässige Quelle gab und gibt es ja auch gar nicht – es gibt nur eindeutige Hinweise in den Pressemitteilungen, dass es aber nur das Handy des Opfers gewesen sein kann.(Wenn diese denn so stimmen)
Ich habe da ansonsten auch keine Erklärung warum die "Familie" des Opfers die Bilder bekommen hat..


Anzeige

melden