Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:53
Hab das gelesen ,nur denke ich das genau dazu die Bilder entstanden sind von D. , die Leute sollen schweigen.
Viele Fragen warum und wer die Bilder gemacht haben könnte, ich bin der Meinung das der Täter nach der Tat zurück gekommen ist, die Fotos machte und dann von den Findern überrascht wurde.

Zum einen weil er nach fast 24 Std nichts von seiner Tat in Funk und Presse gefunden hat.
Zum anderen , könnte er Angst wegen Mitwissern bekommen haben, dachte das D. gesagt hat wo er hingeht und mit wem er verabredet ist. Um die Personen zum, schweigen zu veranlassen dann das versenden der Bilder.

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:56
@Masterblunt

Das die Bilder da sind ist Fakt, könnte aber sein das nicht der Ersteller der Bilder die an die Eltern sendete , sondern jemand der eins bekommen hat das ohne zu denken an die Eltern sendete.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:58
@Hexenbrut
Könnte es sich denn dann um eine gang handeln?
Wenn der Täter damit drohen "kann",muß ja da so allerhand im Argen liegen.Denn bei er Einzelperson,die womöglich noch bekannt dort ist,könnten die Freunde es doch ohne weiteres der Polizei melden.

Auf D.´s Profil bei Fb gibt es ein post,in denen er einige Zahlen und Zeichen erklärt,liest sich wie eine Art Code.

So etwas ähnliches habe ich schonmal in Bezug von Rockerbanden gelesen,die gewisse Zahlen und Zeichen als Tattoos haben,um Zusammengehörigkeit und Rang zu zeigen.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 11:58
@Hexenbrut
Ja, das ist natürlich auch eine ganz einfache Möglichkeit.
Nennen wir es einfach mal Stille-Post oder Presse-Murks...

Bleibt aber immer noch die Frage offen, wer dann so etwas macht -der muss ja nicht mehr alle Datteln auf der Palme haben...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:01
@Masterblunt
@Hexenbrut
Das ist auch gut möglich.
derjenige hat es vielleicht nur an einige geschickt und vermutlich auch nicht daran gedacht,daß das dann noch rundgeht.....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:03
@Whitelight


Bei dem Täter denke ich nicht an einen Jugendlichen der dort wohnt , sondern tatsächlich an einen geprellten Dealer. Ich kenne solche Menschen zwar nicht aber da soll es teils heftig her gehen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:04
Ist das Handy von D. weg?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:05
@Elefant100
Liest du denn keine Zeitung... :D


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:05
irgendwer hat das Profil von dominik öffentlich gemacht, bis vor zwei tagen konnte man nicht die freundeliste sehen .


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:05
@Elefant100
Da wurde nichts drüber berichtet


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:05
@Elefant100

Gute Frage. Wir wissen es nicht. Wurde nirgendwo wirklich gesagt . Außer Geüchte bei FB


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:06
@Masterblunt

Doch aber aus Erfahrungen weiss ich das es nicht viel Wert hat.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:08
@Elefant100
Mit dieser Erfahrung stehst Du nicht alleine da.

Nein, es gibt hierzu auch kein Kommentar seitens der Polizei...
Würde ebenfalls auch mal gerne wissen, wo sein Perso war/ist , den er ja nicht bei sich trug....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:08
@Dirk.l
ich kann die Freundesliste nicht sehen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:09
@Whitelight
ich sehe sie plötzlich


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:10
@Dirk.l
Vllt. weil du mit dem Vater befreundet bist? Freunde von Freunden kann man doch einstellen...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:10
irgendwer hat das Profil von dominik öffentlich gemacht, bis vor zwei tagen konnte man nicht die freundeliste sehen .


Ich kann sie auch nicht sehen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:10
Keine Ahnung.
Wird vielleicht nur Leuten angezeigt,die mit Leuten aus seiner Liste befreundet sind?

dein post um 00:08uhr


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:15
@Whitelight

Wenn du die Liste sehen kannst. Ist da die Übliche FB Sammlung drin? Meine 1000 Leute und keiner kennt sie. Oder sind da nur wenige echte Freunde.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 12:17
Wenn es von seinem Handy aus geschickt worden sein sollte, dann muss das Handy beim Täter gewesen sein und hätte geortet werden können.. Die Bilder wurden ja scheinbar nicht direkt verschickt! Und man hat ja auch versucht ihn zu erreichen...
Und wenn der Täter sein Hand hatte und Mitteilungen zb via whatsapp gelesen hat, wird das ja ebenfalls angezeigt! ---> das könnte aber evtl der Grund sein, weswegen seine Freunde sich bereits am Abend noch keine Sorgen gemacht haben...


Anzeige

melden