Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:35
Aber er scheint voraussichtlich zu gestehen und alles aufzuklären, wenn er jetzt schon einiges gesagt hat.

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:35
Das Messer, das am Wochenende etwa 100 Meter vom Fundort der Leiche entfernt gefunden wurde, ist nicht die Tatwaffe, so Götze



Die Polizei hat auch die Tatwaffe, ein Messer, gefunden. Es lag in unmittelbarer Nähe zum Fundort der Leiche. Die Polizei fand das Messer schon früh, gab dies aber aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt.
11.02.2015, 12:30 Uhr

Auch ein Mädchen war laut Götze zu dem Treffen auf dem Reme-Gelände eingeladen. "Sie ist aber nicht hingegangen", so Kommissar Götze. Ob es bei dem Streit zwischen Opfer und Täter um dieses Mädchen ging, ist noch unklar. Der Beschuldigte hat zu seinem Motiv noch nicht ausgesagt.
11.02.2015, 12:28 Uhr

Auf Facebook und bei den Gesprächen mit den Freunden des Opfers gab es schon früh Hinweise, dass der 20-Jährige der Täter sein könnte. "Doch das hatte zunächst weder Hand noch Fuß", so Götze.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:42
30 Messerstiche und scheinbar noch andere Gewaltanwendungen, wie grauenvoll! Da wird mir ganz übel!

Tatwaffe unmittelbar in der Nähe und früh gefunden, aber keine Fingerabdrücke? Entweder war die Tat geplant und er hat Handschuhe getragen oder es war Zufall, dass keine Fingerabdrücke drauf waren... Würde man die Waffe nicht auch "sorgfältiger" entsorgen? Ich glaube nicht, dass der Täter gezielt gehandelt hat


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:42
Wurde über das Handy,ob es D.´s war,noch nichts gesagt?

3 verabredete Leute.....also können noch mehr "Freunde" von dem Treffpunkt gewusst haben.....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:43
Die Bilder von der Leiche, die über WhatsApp gegangen sind, hat wahrscheinlich nicht der Täter gemacht. Die Polizei sucht noch die Person, die die Fotos gemacht hat.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:44
Die Polizei holte den Beschuldigten gestern morgen aus dem Bett. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt, dieser erließ Haftbefehl wegen Mordes.
11.02.2015, 12:40 Uhr

Der 17-jährige Tote war schon Vater. Dieser Umstand steht aber wahrscheinlich nicht im Zusammenhang mit der Tat, so die Polizei.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:45
OMg;
30 Stiche...und die armen Eltern und Freunde mussten sich das Bild angucken.....:-(

Die Ermittler haben sehr gute Arbeit geleistet,auch oder gerade deshalb,weil sie nichts öffentlich bekanntgegeben haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:46
Verrückt bei der heutigen Technik und Möglichkeiten, dass das mit den Bildern und Handy nicht als erstes aufgeklärt werden konnte! Hätte ich jetzt gar nicht gedacht... Echt kurios...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:46
Beide, Täter und Opfer, waren der Polizei als Intensivtäter bekannt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:47
Interessant wäre allgemein mal was mit dem Handy ist! Ich hoffe da kommt noch was dazu


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:48
Das ist mehr als Krass....30 Messerstiche (!!!!) unglaublich wie viel Hass und Brutalität kann in einem Menschen stecken ??


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:48
Die Pressekonferenz ist beendet. Damit verabschieden wir uns aus dem Live-Blog. Weitere Hintergründe zu den Polizei-Ermittlungen berichten wir in hier in Kürze.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:51
@Angel2ooo
Das haben die bestimmt extra nicht durchgegeben,was mit dem Handy ist.

Wollen wir mal hoffen,daß es da auch schon eine heiße Spur gibt.....

Die Streitigkeiten zwischen den "Freunden" scheinen schon arg gewesen sein,wenn die Freunde und bei Facebook Hinweise geben konnten(vielleicht unbewusst)

Nochmal danke
@Dasty60 für die Berichterstattung


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:51
Erschütternt, laut Konferenz war auch ein Mädchen zum Treffpunkt eingeladen worden, sie ging aber nicht hin.

Das hört sich fast wie eine geplante Hinrichtung an.
Gott sei Dank ging das Mädchen nicht hin


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:53
@Angel2ooo

schau mal hier

Die Bilder von der Leiche, die über WhatsApp gegangen sind, hat wahrscheinlich nicht der Täter gemacht. Die Polizei sucht noch die Person, die die Fotos gemacht hat.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:54
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Das hört sich fast wie eine geplante Hinrichtung an.
Ich glaub irgendwie auch, dass das geplant war, allein schon von hinten angreifen und dann auch gleich mit Messer da auftauchen...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:54
@Elefant100
Nee also das glaube ich nicht!

Ich denke es kam dort erst zum eskalierenden Streit! Vermutlich kam alles auf einmal Konflikt wegen dem Mädchen, Vllt die 80€ im Zusammenhang mit Drogen und Täter ist dann ausgerastet!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:55
Wäre das Mädchen auch mit hin gegangen wer weiß was da noch pasiert wäre will gar nicht daran Denken. Der Täter war wie eine Bestie.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:55
@Dasty60
Ja, hab ich gelesen.
Meinte ob die Fotos von D's Handy verschickt wurden und ob man das Handy bei ihm fand.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:56
@Angel2ooo
D. Kann sich auch einfach angewendet haben und gehen wollen...


Anzeige

melden