Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:56
@Angel2ooo
Nein da kam nix aber das wird noch kommen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 12:56
@Alyaa

Nimmst du das an oder weisst du es?

K. soll ausgesagt haben D. rechnete nicht damit......


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:01
Wurden die 80 Euro bei der Pressemitteilung erwähnt?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:01
Warum ging das Mädchen nicht mit zum treffen? Kann es sein das da schon was geplant war, ihr die Sache zu Heiß wurde und nicht mitging? Oder war es nicht geplant.... K. hatte wahrscheinlich gehandelt weil er alleine mit dem Opfer war


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:02
Es wird wegen Mordes ermittelt nicht wegen Totschlag. Und das wird einen Grund haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:03
@Whitelight


Das Motiv für die Tat ist noch unklar. Es gab in der Vergangenheit aber laut Kommissar Götze immer wieder Konflikte zwischen den beiden, unter anderem wegen eines Mädchens und wegen Drogen.
11.02.2015, 12:15 Uhr


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:04
@SilentPain86

Da war eine potenzielle Bombe unterwegs.

Hoffe er bekommt 15 Jahre,

Vielleicht noch Jungendstrafe ?
Dann 10


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:06
@destino1
Ah,danke.
dann hab ichs doch richtig verstanden.
Hab mich nur gewundert,weil bei rp mg bei facebook alle etwas von 80Euro bei den Kommentaren schreiben


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:07
Festgenommener ist 20 Jahre alt und wird wegen Mordes angeklagt +++ Täter und Opfer waren befreundet +++ Täter hat 30 mal zugestochen +++ Polizei fand Tatwaffe schon früh, das von Spaziergängern gefundene Messer hat nichts mit dem Fall zu tun +++ Wer die Leichenbilder aufgenommen und bei WhatsApp verschickt hat, ist weiter unklar


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:09
@Elefant100
Ich nehme es an!!!

Hinrichtung, geplant usw was du und Angelo2oo geäußert habt, finde ich weit hergeholt und nach ner Krimiserie und hochgepuscht!

Im Bericht wird ja auch gesagt, dass er Reue zeigt.. Die Tatwaffe direkt in der Nähe war.. Wenn das geplant wäre, hätte er sich vorher Gedanken gemacht, wo er diese verstecken wird...
Plausibel ist eher dass es zum Streit kam, es eskalierte, D. gehen wollte bzw ging und der Täter rasend vor Wut auf D. losgegangen ist!
Ist auch nur Vermutungen, aber die sind für mich realistischer!

Und dass das Mädel auch eingeladen war, muss nix damit zu tun haben, dass man es zu 2. geplant hat! Es wird vermutlich um sie gegangen sein und sie kann aus den verschiedensten Gründen nicht am treffen dran teilgenommen haben! Da finde ich die Anspielung ziemlich waghalsig. Das Mädel wird sich vermutlich schon genügend Vorwürfe machen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:12
Wieviel Zeit muss denn vergehen um Reue zu Zeigen ? vielleicht wirkt sich das jetzt strafmildernd aus. (ironisch sozusagen gemeint)
wusste doch dass man ihn sucht, hätte sich doch stellen können


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:12
@Alyaa

stimmt da hast du Recht, dachte nur in dem Moment so aber deine Erklärung mit dem Mädel ist da schon nachvollziehbarer!!!!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:12
@Alyaa

Das Messer wo gefunden wurde, ist nicht die Tatwaffe.
Und es wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:13
Vielleicht war das Treffen ja auch als Aussprache zwischen den zwei Jungs und dem Mädel geplant und das Mädel hatte dann aber Angst davor. Grauenvolle Tat... da fehlen mir echt die Worte!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:14
@SilentPain86
Die Tatwaffe wurde in der Nähe und bereits schon früh gefunden. (Steht ganz deutlich im Pressebericht!!!!) Da Messerstiche vorhanden sind, wird wohl auch ein Messer gefunden worden sein!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:15
@Alyaa

Jut, jut

jemanden so zur Strecke zu bringen gleicht für mich einer Hinrichtung.
30 mal mit einem Messer drauf einstechen , auf einen wehrlosen Menschen, dass zeigt wie wütend der K. gewesen sein muss.

Es gibt ein Sprichwort

Der Wahn ist kurz aber die Reue ist lang


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:16
@Alyaa

Ja sorry. Habe das mit dem anderen Messer verwurschtelt, dass der Spaziergänger gefunden hat.

Aber es wird wegen Mordes ermittelt. Das wird einen Grund haben.
Und 30 Messerstiche ist ja, für mich auch eine Hinrichtung. .


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:17
Was ich ja auch noch interessant fände ist ob er an dem Trauermarsch teilgenommen hat...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:20
Ich verstehe einfach nicht was in einem Menschen vorgehen kann so zu handeln....

das ist ne gute Frage mit dem Trauermarsch, hab ich mich vorhin auch gefragt und ob der irgendwas kommentiert hat auf FB fragte ich mich ebenfalls


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 13:23
Jetzt kann man nicht mehr feststellen ob K. an diesem Tag unter möglichem Drogeneinfluss stand.


melden