Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:19
Also ich meine jmd. der die Beteiligten nicht näher kannte?

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:20
Ich habe hier Heute das Wort Blutrausch gelesen, jemand der das macht , so oft zu sticht kann entweder nur krank sein ( was ich nicht hoffe, wegen der Strafe ) oder Tatsächlich in einem Blutrausch geraten sein.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:25
Bei allem Respekt @shuraki ,ein absurder Gedanke das irgend jmd. dorthin kommt,einen toten blutübrrströmten Jungen findet,ihn fotografiert und die Bilder an die Whatsapp Kontakte schickt. Der ist ja genau so krank wie K. Nein Pervers


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:26
@Hexenbrut

Er ist einfach durchgeknallt, wodurch auch immer.

Heute versteht er sich wahrscheinlich selber nicht.

Ich persönlich sehe bei solchen Taten Das Ganze.

Warum wurde aus ihm eine tickende Zeitbome?
Warum tat er das was er tat?
Wie war sein Leben?
u.s.w

All das wird auch beim Strafmaß eine Rolle spielen.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:28
@Elefant100
Und so mit wird der Täter zum Opfer,wie lso oft leider.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:30
@Hexenbrut

Häufiges Zustechen ist selten in "Blutrausch" begründet, sondern für jeden Ermittler ein Zeichen für extreme Wut. Wobei Täter durchaus auch auf sich selbst wütend werden können , weil sie überhaupt zugestochen haben, aber letztendlich dann wieder dem Opfer die Schuld dafür zuschieben, - gerne mal mit der Begründung, das Opfer habe sie ja schliesslich zum Zustechenen durch irgend eine Handlung genötigt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:30
@Galadriel1966

Nein, um realistisch zu denken muss ich sachlich bleiben.

Sich in einen Fall verlieren mit allem was ich bin hab ich schon hinter mir das führt zu nichts.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:31
Zitat von Galadriel1966Galadriel1966 schrieb:Und so mit wird der Täter zum Opfer,wie lso oft leider.
Das hat doch nix damit zu tun.....


Ich bin in dem Fall nicht sooooo tief drin.....
30 Stiche deuten eher weniger auf Planung hin.
Das Küchenmesser, dass ich kurz gesehen habe, dagegen schon, sowas hat man ja nicht unbedingt in der Tasche stecken.

Ist hierzu Näheres bekannt


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:33
@Elefant100

Du hast recht, nur das im ganzen bedeutet dann doch nur wieder " ich hatte eine schlimme Kindheit"

Sollen sich laut PB öfter gestritten haben. Wegen Mädchen und Drogen.

@BigMäc

ich habe viel wirklich viel über Morde und die dazugehörigen Themen gelesen. Dies hier übertrifft für mich einiges, vielleicht gerade weil er so jung und so nah war. Es ist richtig was du schreibst aber der Begriff passte von meinen Gedanken her dazu.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:34
@LIncoln_rhyME
Ich hab das auch so nicht gemeint. Ich meinte eher,wie sein Anwalt es dann darstellen will.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:35
@Elefant100
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Warum wurde aus ihm eine tickende Zeitbome?
Warum tat er das was er tat?
Wie war sein Leben?
u.s.w
Wenn das stimmt, daß er bereits vorbestraft ist,
dann hat er bestimmt keinen Bock darauf gehabt,
was aus seinem Leben zu machen.

Aber vermutlich wird schon eine/r finden lassen,
die/der eine mangelnde gesellschaftliche Teilhabe,
also gesamtgesellschaftliches Versagen als Grund ausmachen wird.

Nur das ist es nicht. Ab einem gewissen Alter muss man
für sich und das was man tut, lernen Verantwortung zu übernehmen.

Sicherlich hat es ihm nach der Vergewaltigung auch ganz furchtbar
leid getan.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:38
Zitat von inci2inci2 schrieb:Sicherlich hat es ihm nach der Vergewaltigung auch ganz furchtbar
leid getan.
Ist das offiziell bestätigt mit der Vergewaltigung? In der Pressekonferenz war da nicht die Rede von. da hieß es:
Der 20-jährige Beschuldigte ist der Polizei bekannt, unter anderem wegen Raub, Körperverletzung und im Zusammenhang mit Drogen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-fall-reme-20-jaehriger-wegen-mordes-angeklagt-aid-1.4865651


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:39
@Hexenbrut
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Ich habe hier Heute das Wort Blutrausch gelesen, jemand der das macht , so oft zu sticht kann entweder nur krank sein ( was ich nicht hoffe, wegen der Strafe ) oder Tatsächlich in einem Blutrausch geraten sein.
Oder er ist einfach nur abgrundtief bösartig.
Auch solche Menschen gibt es, auch wenn man
immer wieder versucht, alle anderen, nur nicht
den Verursacher selbst als Verursacher für so
etwas verantwortlich zu machen.

Es gibt Kinder, denen macht das nix aus,
z.B. Tiere zu quälen. Die stechen einem Kaninchen
ohne jede Rührung die Augen aus.

Wenn sie älter sind, nehmen sie dafür dann statt
der Tiere eben Menschen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:39
Mich beschäftigt die Frage : Wie ist er nach Hause gekommen, er muß voll Blut gewesen sein vermutlich doch irgendwie verwirrt auf andere Gewirkt haben?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:40
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: Ich bin in dem Fall nicht sooooo tief drin.....
30 Stiche deuten eher weniger auf Planung hin.
Das Küchenmesser, dass ich kurz gesehen habe, dagegen schon, sowas hat man ja nicht unbedingt in der Tasche stecken.
Hm..hm.... Wer ein Messer mit sich führt, ist in der Regeln auch gewillt es einzusetzen und wer gewillt ist ein Messer einzusetzen, nimmt schwere Verletzungen oder gar ein Tötungsdelikt zumindest billigend in Kauf.

Sollte das Küchenmesser Teil einer planung gewesen sein, war es zumindest keine gute Planung , denn es ist voraussehbar, dass so ein "Messerchen nicht wirklich dazu geeignet ist "gut" zu töten. Und ich denke, da wird der Verteidiger beim Thema "Planung" auch ansetzen.
Es würde mich nicht wundern, würden wir irgendwann lesen, der Täter gäbe an, er hatte das Messer nur dabei, weil ER Angst vorm Opfer hatte und diesen NOTFALLS mit dem Messer nur auf Abstand halten wollte und aus diesem Grund auch hinter dem Opfer laufen wollte.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:43
@inci2

Geb dir da recht auch das gibt es , nur sollte das nicht für ihn gelten denn das ist krank und dann geht er nur bissel in die Klappse und da wird er gut versorgt. Der sollte schön ins Gefängnis bitte nach Erwachsenenstrafrecht da werden einige ihn spüren lassen was er gemacht hat.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:43
@Hexenbrut
Mich beschäftigt die Frage : Wie ist er nach Hause gekommen, er muß voll Blut gewesen sein vermutlich doch irgendwie verwirrt auf andere Gewirkt haben?

Seine Eltern müßen doch was mitbekommen haben


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:45
Er kann ja auch einfach behauptet haben er hat sich geprügelt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:45
@Dasty60

Der Täter ist 20 und ein unter Bewährung stehender Straftäter , der mit Drogen und Körperverletzungsdelikten auffällig wurde und bereits eine Teilstrafe abgesessen hat.
Im Regelfall melden sich Leute in dem Alter und mit diesem "Sozial"verhalten nicht unbedingt ab oder an , wenn sie kommen oder gehen ;-)


Anzeige

melden