Nordlicht74 schrieb:Doch, gibt es - mich.
Niemand von uns, die im Thread aktiv sind/waren hier vergisst Nicole Stindt! Aber es ist schön, wenn sich jemand aus ihrem Umfeld meldet. Das bringt uns ihr näher oder sie uns.
Ich habe gerade mal nachgelesen, woher Nicole und du euch kennt.
Du bist ja schon jemand, der einen tieferen Einblick in Nicoles Leben bekommen hat, auch wenn ihr euch nur einmal zum Kaffee getroffen habt.
Aber ihr kennt euch von Hundeplatz. Und du schriebst auch, dass du die Hunde kennst.
Wie würdest du Lana einschätzen? Es wurde ja gesagt, diese sei Männern gegenüber aggressiv…hast du da mal irgendwas mitbekommen?
Die Frage, warum sie (nur) Lana bei dem Treffen mit dem Unbekannten dabei hatte, stellt sich mir immer noch.
Gerade wenn es ggf. das erste „Date“ gewesen sein sollte, wäre es mit Lana doch ein Spiel mit dem Feuer, weil sie eben auch aggressiv reagieren könnte.
Für mich bliebe da fast nur:
- es war nicht das erste „Date“ und er kannte Lana bereits (daher würde ich eben auch bspw. Verwandtschaft nicht ausschließen)
- es war kein Mann
Wir wissen, Nicole hatte Probleme mit ihren Angehörigen, vielmehr die Angehörigen mit ihr (ihrer Erbschaft). Wenn jetzt einer der Angehörigen/Zugehörigen gekommen wäre und ihr ein „Komm, sprechen wir uns aus und begraben das Kriegsbeil.“-Versöhnungsangebot gemacht hätte…meinst du, sie wäre darauf eingegangen?