brennan schrieb am 10.09.2025:Ich denke auch immer mal wieder an Nicole, besonders im Juli, am 16.07. ist ihr Geburtstag
Danke brennan 💖
CaiaLia schrieb am 10.09.2025:Wie würdest du Lana einschätzen? Es wurde ja gesagt, diese sei Männern gegenüber aggressiv…hast du da mal irgendwas mitbekommen?
Hallo Caia!
Ich habe Lana nie als per se sofort aggressiv auf Männer reagieren sehen.
Sie mochte keine Männer und hatte Angst vor ihnen, wollte keinen Mann in ihrer Nähe haben.
Wenn sie konnte, ist Lana ausgewichen.
Nur wenn sie weiter bedrängt worden wäre, hätte sie geknurrt und dann gebissen.
Lana hätte auf jeden Fall Nicole verteidigt, wenn sie dazu in der Lage gewesen wäre.
Deshalb denke ich, dass der Angriff auf Nicole stattgefunden hat, als Lana im Auto war und Nicole nicht.
Entweder vor dem Spaziergang noch nicht aus dem Auto gelassen oder nach dem Spaziergang schon wieder ins Auto gebracht.
Logischer wäre nach dem Spaziergang, weil Nicole sich da vermutlich sicher gefühlt hat.
Oder sie wurde vorher überrascht.
Mit Lana an ihrer Seite hätte ihr niemand körperliche Gewalt antun können.
Lana hätte Nicole definitiv und ohne Rücksicht auf Verluste verteidigt.
Beim Kaffeetrinken bei uns Zuhause war es für Lana völlig in Ordnung, dass mein Partner mit im Wohnzimmer war.
Nur auf der Couch in Nicole's Nähe durfte er nicht sitzen, da hat Lana geknurrt.
Gegenüber im Sessel sitzen hat Lana geduldet.
Allerdings hat er auch Lana den Gefallen getan, sie zu ignorieren und nicht direkt anzusehen.
Dann war sie nicht mehr so angespannt.
Ich durfte ganz nah neben Nicole sitzen und sie auch in den Arm nehmen, da hatte Lana überhaupt kein Problem mit.
Als Nicole auf Toilette gegangen ist, ist Lana mitgelaufen und hat vor der Toilettentür gewartet mit Blick völlig konzentriert auf die Tür.
Barry ist ganz entspannt bei mir im Wohnzimmer geblieben und hat mit meiner Hündin gekuschelt.
Barry war der Typ liebevoller Trottel, Lana war Nicole's Schatten.
Ich denke, dass Nicole genau deshalb nur die Lana mitgenommen hat zum Date.
Sie fühlte sich beschützt und konnte sich ganz auf Lana und ihre Reaktionen konzentrieren.
LG,
Nordlicht