Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:00
@Uniqueone: gerne!

mich wundert es trotzdem, dass es keine weiteren bilder von ihr gibt - außer welche von genau diesem tag. naja ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:01
@Axolotl
interessanter bericht, danke für's mitteilen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:03
Zitat von ariadnaariadna schrieb:mich wundert es trotzdem, dass es keine weiteren bilder von ihr gibt - außer welche von genau diesem tag. naja ...
Aktueller gehts wohl kaum, als Bilder von genau diesem Tag..

Ist doch super, dass es auch gleich zeigt, was sie trug.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:03
@Axolotl
Vielen dank.
Chapeau!!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:04
@Axolotl
Danke schön ! Jetzt hat man irgendwie einen anderen Eindruck auf das ganze,wenn da jemand vor Ort war und darüber berichtet.
Ist dir so sonst noch was besonderes aufgefallen ?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:04
@Axolotl

Super Aktion.....ich verneige mich :)

Danke für den vor Ort Bericht!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:05
@esmarina: einerseits ja, andererseits ist ein bild halt nur ein bild, eine momentaufnahme. meine kindern schauen auf bildern oft total unterschiedlich aus.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:06
Ich finde das Bild sehr aussagekräftig..
Gerade mit er Zahnlücke.. das hat doch wiedererkennungswert..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:07
@ariadna
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die Eltern noch immer vor Ort, vielleicht hatten sie auch kein passendes anderes Bild dabei, nur eben welche von dem Tag, die frisch gemacht wurden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:07
Die Bilder sind völlig ausreichend. Man sieht was sie an dem tag des verschwindens trug, und nun zusätzlich ein Foto von ihrem gesicht..auch am Tag des verschwindens. Aktueller geht es ja nicht.
Klar sieht man immer mal verschieden aus aber wieviel Bilder sollen die denn bitte veröffentlichen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:08
@Axolotl
Auch von mir vielen Dank und vollste Achtung vor deinem Einsatz!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:09
Danke danke... :)

@Nina75

Der Ort ist sehr idyllisch. Ich hätte hier Kinder auch ohne Sorge spielen lassen... auf der gestern geposteten Karte wirkt das ganze Diakoniewerk größer als es in Wirklichkeit ist. Vom Grillplatz bis zum Parklatz oder zu den anderen Orten auf dem Grundstück ist es nur ein kurzer Weg. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man hier unbemerkt ein Kind entführen kann... vielleicht wenn es direkt auf/an dem Parkplatz zur "Kontaktaufnahme" kam...


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:09
@ariadna
Glaubst du wirklich, dass für die Öffentlichkeitsfahndung mehr als 2-3 Fotos wirklich auch einen Mehrwert bringen? Das Ziel ist zwar, die Bevölkerung einzubinden, dabei denkt man aber weniger an den interessierten Allmystery-User als vielmehr eine breite Masse an Bürgern. An 2-3 Fotos kann man sich orientierten, bei mehr Bildern wirkt ein Suchaufruf unnötig überfrachtet, gerade wenn man an Plakate und Zeitungsberichte denkt.


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:10
Zahnlücke hin oder her, die Kleine wird kaum mit offenem Mund durch die Gegend gehen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:11
In diesem Bericht steht übrigens, dass die Zeugin, die eventuelle Inga am Bahnsteig gesehen hat, nicht direkt in der U-Bahn:

http://www.volksstimme.de/nachrichten/vermischtes/panorama/1473195_Spur-im-Fall-der-vermissten-Inga-fuehrt-nachBerlin.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:13
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich der Täter mit Inga in der Öffentlichkeit zeigt, nachdem bundesweit gefahndet wird und das Thema die Medien beherrscht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:13
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Vom Grillplatz bis zum Parklatz oder zu den anderen Orten auf dem Grundstück ist es nur ein kurzer Weg.
Hast du auch den Spielplatz gesehen?
Wenn ja, wie weit ist es vom Grillplatz zum Spielplatz?
Dort haben ja die Hunde auch Ingas Spuren gefunden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:13
@Axolotl
Danke für diesen ausführlichen Bericht!

Gerade die Tatsache, dass da mehrere Waldwege entlang führen, macht ein Verlaufen ja nur noch unwahrscheinlicher (als es momentan sowieso schon ist).

Ich habe jetzt auf jeden Fall einen besseren Eindruck von den Örtlichkeiten und danke dir für dein Engagement! :)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:14
@Uniqueone

Einen Spielplatz, der als solcher zu erkennen wäre, habe ich nicht gesehen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 15:14
@Axolotl
Wie weit ist der Spielplatz vom Grillplatz entfernt ?


Anzeige

melden