Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

Filter einstellen
01:41:26

Aktenzeichen XY Spezial Wo ist mein Kind? Komplett 29.06.16

Aktenzeichen XY vom 29.06.2016, bei 01:06:46zeigt/sagt, dass der Besuch auf dem Wilhelmshof spontan von der Familie geplant wurde. die Aussage, dass der Grillabend auch ohne die Gehrickes stattgefunden hätte, ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, das an der Grillaktion mehr als zwei Familien beteiligt waren. Ich muss da noch einmal suchen, wo das gesagt wurde, kann sein dass es des MDR war oder sogar des RBB die den Fall ebenfalls im Programm hatten.
Beitrag von waldläufer - am 22.09.2019
01:48

11c-250 katzenJaulen nachts vorm haus

Ich habe früher in der Nacht auch immer wieder geglaubt ein Kind/Baby weinen zu hören. Dabei waren es rollige Katzen, so wie hier:
Beitrag von Seneca22 - am 11.04.2019
10:01

Inga Gehricke aus Schönebeck

Ich bin gestern auf ein XY TV Bericht (2016)gestoßen und bin etwas verwirrt. Wie wir aus Presseberichte wissen ist der WH ein Therapiezentrum für ehemalige Suchtkranke.Ich weiß nicht wer die Filmszenen in diesem Bericht geschrieben hat, aber da sind mir doch schwerwiegende Fehler aufgefallen, - (oder es ist ein Teil der Therapie für Patienten dort.). Aber so nebenbei erfahren wir aus diesem Bericht, das k e i n Lieferant die Grillkohle zum Grillplatz gefahren hat. Wie oft berichtet wurde, es...
Beitrag von Zeiti - am 24.12.2017
00:25

FuStW Krefeld + Durchsage

Eventuell wurde der vom Jäger wahrgenommene Ruf nach "Papa", auch von der Polizei selbst erzeugt.Eben habe ich noch einmal ein paar Artikel quergelesen, die unmittelbar nach dem Verschwinden erschienen sind.In einem Artikel vom 4.Mai steht geschrieben:Quelle Sonntagnacht waren vermutlich Lautsprecherwagen der Polizei vor Ort.Zur Verdeutlichung ein Beispielvideo zu einem speziell ausgerüsteten Lautsprecherwagen der Polizei: auch standardmäßig ausgerüstete Funkstreifenwagen verfügen über ei...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 13.03.2017
01:40

Polizei informiert über Evakuierung

Eventuell wurde der vom Jäger wahrgenommene Ruf nach "Papa", auch von der Polizei selbst erzeugt.Eben habe ich noch einmal ein paar Artikel quergelesen, die unmittelbar nach dem Verschwinden erschienen sind.In einem Artikel vom 4.Mai steht geschrieben:Quelle Sonntagnacht waren vermutlich Lautsprecherwagen der Polizei vor Ort.Zur Verdeutlichung ein Beispielvideo zu einem speziell ausgerüsteten Lautsprecherwagen der Polizei: auch standardmäßig ausgerüstete Funkstreifenwagen verfügen über ei...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 13.03.2017
07:27

Inga (6) seit einem Jahr vermisst - Suche mit neuen Fotos

@JamesRockford Minute 4.03: Hier gibt es fast keine Spaziergänger dafür aber viele leerstehende Gebäude.
Beitrag von solverson - am 22.11.2016
02:16

BURGLARY SUSPECT PLAYS HIDE AND SEEK!

Hier ist ein weiteres Video, das verdeutlicht wie bodennaher Bewuchs das Wärmebild eines Menschen verschlucken kann.Es wurde aus einem Hubschrauber gefilmt, als die Polizei einen Straftäter stellte.Je nach Blickwinkel der Kamera und den Bewegungen der Zielpersonen, verschwinden die Wärmesignaturen der beteiligten Personen für kürzere oder längere Zeit vollständig.Das ungünstigste Szenario für eine solche Suche, wäre eine kleine Person die erschöpft mit dem Rücken an einem Baum lehnt ...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 04.07.2016
02:13

Wildschweinrotte mit Guide 518C Wärmebildkamera gefilmt

@osttimor Die in den Polizeihubschraubern installierten Wärmebildkameras, waren mit Sicherheit in einem technisch einwandfreien Zustand.Bäume, Baumkronen und bodennaher Bewuchs, schränken natürlich die Sicht einer Wärmebildkamera erheblich ein.Und wenn nur Fragmente eines lebenden Körpers zu sehen sind, muss der Beamte schnell an der Geschwindigkeit der Bewegung entscheiden, ob es sich um ein Waldtier oder die gesuchte Person handelt.Steht Inga hinter einem Baum, sieht der Beamte sie gar n...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 04.07.2016
03:10

Wildschweine verlassen Maisfeld | Wild Boars Leave Corn Field

@osttimor Die in den Polizeihubschraubern installierten Wärmebildkameras, waren mit Sicherheit in einem technisch einwandfreien Zustand.Bäume, Baumkronen und bodennaher Bewuchs, schränken natürlich die Sicht einer Wärmebildkamera erheblich ein.Und wenn nur Fragmente eines lebenden Körpers zu sehen sind, muss der Beamte schnell an der Geschwindigkeit der Bewegung entscheiden, ob es sich um ein Waldtier oder die gesuchte Person handelt.Steht Inga hinter einem Baum, sieht der Beamte sie gar n...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 04.07.2016
02:47

Brunnen bohren - Tiefenbohrung - Quellfassung: S&K Brunnenbohr

@Elefant100 Habe ein Video rausgesucht welches anschaulich eine Tiefenbohrung zeigt: sieht martialisch aus. Der Bohrdurchmesser ist aber nicht so dramatisch.Die Bohrung steht auch nie offen, weil das Rohr gleich mit reingedrückt wird.
Beitrag von EDGARallanPOE - am 09.06.2015
01:29

Polizei-Hubschrauber beim Überflug

Hier überfliegt ein Hubschrauber den kompletten Wilhelmshof.Ich sehe keine Hütte auf dem Grillplatz.Nur parkende Autos.
Beitrag von Nina75 - am 08.06.2015
05:06

►"VERMISST!!! Deutschland sucht Inga"◄

Lied für Inga auf YouTube.
Beitrag von reise - am 20.05.2015
05:06

►"VERMISST!!! Deutschland sucht Inga"◄

Jetzt hat auch die Abteilung "Kultur" ihren Beitrag geleistet.
Beitrag von Hammurapi - am 19.05.2015
01:18

Fünfjährige in Stendal vermisst Suche nach Inga ist schwierig

0:20 wird das erwähnt.
Beitrag von Summaimperii - am 10.05.2015
01:11

Kleine Inga vermisst: Suche im Wald eingestellt

Dort sieht man den Spielplatz sehr gut
Beitrag von Lillienblüte90 - am 09.05.2015
01:11

Kleine Inga vermisst: Suche im Wald eingestellt

Ich bin mir sehr sicher, dass er sich nahe des Grillplatzes befindet. Man erkennt Häuser im Hintergrund anhand derer kann man versuchen den Spielplatz genau zu verorten.Ab 0:20 Min
Beitrag von X-Aequitas - am 08.05.2015
01:11

Kleine Inga vermisst: Suche im Wald eingestellt

kein Text
Beitrag von seli - am 06.05.2015
01:11

Kleine Inga vermisst: Suche im Wald eingestellt

Die Suche im Wald ist eingestellt:
Beitrag von X-Aequitas - am 06.05.2015
01:29

Polizei-Hubschrauber beim Überflug

kein Text
Beitrag von X-Aequitas - am 06.05.2015
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Verloren im Forum12 Beiträge