Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

Filter einstellen
24:47

Kripo Live vom 07 05 2023 siehe Beschreibung

Möglicherweise kann man hier ein bisschen extrapolieren, Informationen aus Aussagen herleiten, die nicht ausdrücklich genannt wurden.So sagt die Mutter im Kripo Live Video in Minute 10.20 bzgl einer möglichen Richtung Ingas zum Gastgeberhaus:Quelle: Ich konnte das Video leider nicht mehr einsehen, weshalb ich es über youtube aufrufen musste ( denke, Ingas Mutter hätte die Möglichkeit des Kaninchenstalls nicht aufgezählt, wenn Inga diesen an diesem Tag nicht gesehen oder besucht hätte.
Beitrag von Blaubeeren - am 15.05.2023
01:18

Das ist die zweite Garten-Parzelle vom mutmaßlichen Maddie-Mörder Christian B.

Er hatte 2 Kleingärten. In BS und in H.
Beitrag von causa_y_efecto - am 18.03.2023
07:07

2015.05.02: Wilhelmshof Kind vermisst - Inga Gehricke (5)

Hab ich gerade auf Youtube gefunden, eine Zusammenstellung der Suche damals vor Ort. Man sieht ab der Hälfte einen Suchhund und bekommt ein wenig Einblick über das Gelände. Falls es jemand anschauen möchte: erst 2 Wochen alt, der Eintrag bei Youtube..aber falls es schonmal hochgeladen wurde, sorry...
Beitrag von Omaamfenster - am 16.02.2023
01:59

Rundfahrt Truppenübungsplatz Letzlinger Heide, GÜZ 2017

Ich habe mal ein Video grob gesichtet.Direkt an der offiziellen Zufahrt, ist da schon eine starke Sicherung zu erkennen. Massives Tor...Zäune mit Stacheldrahtkrone. Baracken für die Wachmannschaften.(Zu sehen direkt zu Beginn des Videos) weiteren Verlauf des Videos, bekommt man zu hören, das praktisch alle Truppenteile, welche in die Auslandseinsätze der Bundeswehr entsandt werden, Trainingseinheiten auf diesem Ãœbungsplatz durchlaufen.Nachtrag...Sorry diese Info stammt aus einem anderem lÃ...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 03.08.2021
16:35

Das mysteriöse Verschwinden von Inga Gehricke | Dokumentation 2021

Hier ein neues Video von Insolito zu dem Fall. wird gesagt, anders wie in Aktenzeichen XY, dass Inga Feuerholz sammeln war. Sie hat lediglich Getränke ect. hin und her getragen, von einer Distanz von rund 100 Metern.
Beitrag von Mumpitz - am 16.07.2021
46:01

Der tragische Fall der Inga Gehricke | Dunkelkammer — ein True Crime Podcast | Podimo

Allen einen schönen Himmelfahrtstag!Diesen Podcast hier habe ich gestern neu auf YT eingestellt gefunden. Für „alte Hasen“ hier nichts Neues, für Leute, die neu hinzugekommen sind und sich grundsätzlich für den Fall informieren möchten, aber sicher eine Option: gesund - und sicher!
Beitrag von Fährtensucher - am 13.05.2021
42:54

Shocking new evidence: Madeleine McCann's suspected killer revealed | 60 Minutes Australia

Hier gibt es einen englischen Beitrag über Maddie und Christian B. Ab Minute 23 wird auch Inga erwähnt. Dabei wird erwähnt, dass ein dunkles Fahrzeug - wie auch Christian B. damals fuhr - in der Nähe vom Wilhelmshof gesehen wurde. Inwieweit ist das denn gesichert mit dem dunklen Auto? Oder ist das nur ein Gerücht?
Beitrag von Firmlead - am 18.10.2020
03:39

Vermisste Inga (5) - Suche der Polizei am 05.05.2015

Genau, das ist in diesem Video hier zu sehen:
Beitrag von x-aequitas - am 26.08.2020
01:41:26

Aktenzeichen XY ungelöst Spezial - 29.06.2016

Ich beziehe mich auf den Filmbeitrag aus der Sondersendung von Aktenzeichen XY-ungelöst, wo es um vermisste Kinder ging und der Fall Inga auch in einem Filmbeitrag gezeigt wurde und dieser wurde an dem Originalschauplatz verfilmt. mich machen sich da 2 Gruppen auf. Einmal die Eltern mit einem völlig anderem Ablauf und die befreundeten Familien, welche in dem Filmbeitrag allesamt zusammen am Grillplatz sich befinden und die Kinder Holz sammeln. Warum orientiert sich dieser Filmbeitrag nicht an...
Beitrag von Sven1213 - am 23.08.2020
01:41:26

Aktenzeichen XY ungelöst Spezial - 29.06.2016

Ich hab gerade nochmal eine ältere XY Sendung vom 29.06.2016 angesehen. wird bei 1:10:38 kurz ein Foto von Inga eingeblendet, welches nirgends sonst bisher veröffentlicht wurde, zumindest habe ich es noch nie gesehen. Ich finde, hier sieht Inga völlig anders aus als auf den Fotos, die auf "wo ist inga" veröffentlicht wurden. Sie wirkt irgendwie auch älter.Ich frage mich, warum man nicht von Anfang an mit möglichst vielen verschiedenen Fotos nach Inga gesucht hat?Das hätte doch die Wahrsch...
Beitrag von Schmidhuber - am 22.08.2020
17:06

Maddie, Inga und ein Verdächtiger: Das kriminelle Leben des Christian B. | SPIEGEL TV

Der Vollständigkeit halber hier die kurze Stelle, an der in der Spiegel TV-Sendung kurz der Kastenwagen erwähnt wird
Beitrag von sonfelte - am 20.08.2020
01:51

Alter Feuerwachturm aus DDR-Zeiten

kein Text
Beitrag von x-aequitas - am 15.08.2020
01:51

Alter Feuerwachturm aus DDR-Zeiten

@Kybela Dankeschön!Das könnte der Turm sein
Beitrag von NaturalJuice - am 15.08.2020
11:57

Würde Ihr Kind mit einem Fremden mitgehen? Akte hat den Test gemacht! | Akte | SAT.1 TV

Genau so ist es. Kinder in diesem Alter sind nun mal sehr vertrauensselig. Wen das Thema weiter interessiert, auf you tube gibt es einige Videos, in welchen Eltern die Frage gestellt wird, ob ihre Kinder mit Fremden einfach mitgehen würden. Die meisten Eltern verneinen das freilich. Und dann wird die Sache getestet. Und siehe da: die meisten Kinder gehen ganz brav mit dem Fremden mit. Hier ist eines, es gibt sehr viele davon:
Beitrag von Rick_Blaine - am 07.08.2020
02:10

Kinderfänger versuchte ein Mädchen zu entführen: Trotzdem muss er nicht in Haft!

@JamesRockford Hallo Detective, ich bin mir nicht sicher ob du den Fall hier in Berlin neulich mitbekommen hattest - aber hier schnappt sich ein scheinbar „Verwirrter“ ein kleines Mädchen direkt von einem Spielplatz weg und versucht mit ihr im Huckepack zu türmen.Von den ganzen Leuten dort ist es scheinbar nur einer Frau aufgefallen und diese konnte Hilfe holen. Glück gehabt!Soviel zum „Radau machen“, man benötige „mehrere Personen“, „Betäuben“, usw.... Gruselig! Quelle:
Beitrag von Fährtensucher - am 06.08.2020
29:58

[Doku] Vermisst - Wenn Menschen verschwinden (HD)

hoffe ich habe das richtig verlinkt. @Andante @JamesRockford Der damalige leitende Kriminaldirektor kann in diesem Filmbeitrag sehr genau benennen, wo sich Inga beim Holz suchen aufgehalten hat. Diese Aussage tätigte er ungefähr 6 Monate nach Ingas Verschwinden.Ab Minute 3:40 wird es interessant.
Beitrag von Sven1213 - am 26.07.2020
25:02

kripo Live vom 03 05 2020 siehe Beschreibung

Die Geschichte mit dem Pfarrer hat der Anwalt des Vaters mMn. nur erzählt, um überhaupt irgendetwas halbwegs Interessantes zum Bericht anlässlich des Jahrestages beitragen zu können. Der kurze Bericht von Kripo live mündet im allgemeinen Aufruf, eventuelle Hinweise an eine beliebige Polizeidienststelle zu geben. Der Wortlaut zur Pfarrerstory:Sprecher: "Neu eingehenden Hinweisen wird nachgegangen, aber auch die bisherigen Ermittlungsergebnisse werden immer wieder überprüf...
Beitrag von Seps13 - am 13.07.2020
24:46

kripo Live vom 07 06 2020 siehe Beschreibung

Anwalt des Vaters:Die Art des Kontakts wird leider nicht weiter ausgeführt, sollten sie sich aber kurz nach der Tat zeitgleich in derselben Funkzelle, auch weit entfernt vom Wilhelmshof, aufgehalten haben wäre das schon ausreichend. Schliesslich musste das Opfer ja irgendwo übergeben werden.Quelle:
Beitrag von Hercule-Poirot - am 13.06.2020
35:36

🔴 Der Horror-Hof des mutmaßlichen Mörders von Maddie – hier lebte Christian B. | BILD Live

Dieser „Bus“ gehörte einem Kumpel von ihm aus Wernigerode (s. BILD-Bericht vom 05.06.20 ab 23:05) Beitrag ist, was sein ehemaliges Grundstück in Neuwegersleben anbelangt, sehr erhellend:Der wurde 2016 deshalb gefunden, weil ein „“ auf dem Gelände der ehem. Kistenfabrik Knochen fand und deswegen die Polizei informierte. Nix da mit proaktiven Vorgehen der Polizei - hier war einfach nur Herr „Kommissar Zufall“ am Werk!Die Polizei stellte dann bei den Ausgrabungen fest, dass „B“ ...
Beitrag von Fährtensucher - am 09.06.2020
24:46

kripo Live vom 07 06 2020 siehe Beschreibung

Der verdächtige Mitarbeiter ist keineswegs Koch oder Gärtner, sondern arbeitet bis heute im sozialtherapeutischen Bereich, laut Anwalt von Inga. Minute 5
Beitrag von faultierchen - am 09.06.2020
10:01

Inga Gehricke aus Schönebeck

@JamesRockford doch ..Minute 2.07, 2.08 in diesem Video ..die Familie plant einen Spontanausflug zu Freunden auf den WH.
Beitrag von musikengel - am 09.06.2020
25:02

kripo Live vom 03 05 2020 siehe Beschreibung

Merci!!Damit wir hier dann mal vollständige Dokumente haben, auch hierzu die Mitschrift:Sprecher: Gerald Meyer – unten „GM“ genanntAnwalt v. Hr. Gehricke: Khubaib-Ali Mohammed – unten „Anwalt“ genanntKommentar: Sprecher im Video – unten „Sprecher“ genanntPolizei Stendal: Thorsten Müller – unten „Pol.“ genanntDargestellte Bilder & Aufnahmen jeweils kursiv & fettIm Studio „Seit 5 Jahren ist Inga aus Schönebeck in Sachsen-Anhalt schon verschwunden. Ihr kleines Mädchen ...
Beitrag von MarliPub - am 08.06.2020
25:02

kripo Live vom 03 05 2020 siehe Beschreibung

@Kreuzbergerin Kripo Live vom 03.05.2020 (Geschichte mit dem Pfarrer):
Beitrag von x-aequitas - am 08.06.2020
24:46

kripo Live vom 07 06 2020 siehe Beschreibung

Der Link funktioniert nicht mehr. Hier aber noch verfügbar:
Beitrag von x-aequitas - am 08.06.2020
04:22

Das ist über den mutmaßlichen Mörder von Maddie McCann bekannt | Christian B.

Stimmt, er wurde am 7.6.1976 in Würzburg geboren. Laut Bild-TV soll er vor seiner Adoption in Kinderheimen gelebt und später eine Lehre als KFZ-Mechaniker in Würzburg gemacht haben. Soll angeblich eine schwere Kindheit gehabt haben. also mit 18 Jahren versuchte er wieder ein 9-jähriges Mädchen zu missbrauchen.
Beitrag von forestrunner - am 05.06.2020
38:54

Dutroux und der Fall N. (ZDF) [Hard Info 05]

@DieCaroEs gibt dazu eine ZDF-Reportage:
Beitrag von forestrunner - am 05.06.2020
10:01

Inga Gehricke aus Schönebeck

@EDGARallanPOE vielleicht gibt es in diesem Haupthaus auch Wohnungen ? vielleicht wohnten die Freunde der Familie dort ? die hatten doch auch Kinder, so habe ich es aus den Filmbeiträgen heraus gelesen. Evtl. ist in den Mitarbeiterwohnheimen nicht genug Platz für eine ganze Familie. wenn das vom Vater so angegeben wurde (Stern-Interview) wird das schon stimmen. Auch der Leiter des WH wird nicht in einem Mitarbeiterwohnheim wohnen. Es stand da nur, die Eltern von Inga wurden während der Suche ...
Beitrag von musikengel - am 02.06.2020
01:41:26

Aktenzeichen XY Spezial Wo ist mein Kind? Komplett 29.06.16

Ich habe mir eben nochmal das Aktenzeichen Spezial angesehen. Es wurde an dem Originalschauplatz gedreht. Das ist ja nicht immer der Fall. Das Bild zeigt nochmal den Grillplatz und das Blechpferd. Man erkennt gut, dass es sich in den Randbereichen um schwer einsehbares Gelände handelt.
Beitrag von x-aequitas - am 28.05.2020
25:02

kripo Live vom 03 05 2020 siehe Beschreibung

Wenn die Geschichte erfunden ist, wovon ich ausgehe, dann kann der Mann ja keine konkreten Hinweise liefern. Wozu also das Ganze? Zum Beispiel zur Profilierung. Die Frage ist doch, auf welchem Weg die angebliche Aussage ausgerechnet zu diesem Anwalt gelangt sein soll. In der Sendung Kripo live, wo offenbar erstmals diese Story veröffentlicht wurde, heißt es:Dann kommt die Aussage dieses Anwaltes:Nun ist doch die Frage: Wer ist "man", und wie will der Anwalt an die angebliche Aussage gelangt se...
Beitrag von FriedrichA.III - am 21.05.2020
11:57

Würde Ihr Kind mit einem Fremden mitgehen? Akte hat den Test gemacht! | Akte | SAT.1 TV

Im TV hat man mal da Experiment gemacht ob und wie schwer es ist, Kinder zu entführen. Das Ergebnis in diesem Experiment, mal voraugesetzt es ist nicht gestellt, ist eher ernüchternd. Das scheint einfacher zu sein als man denkt.
Beitrag von Kürbiskern - am 05.05.2020
01:41:26

Aktenzeichen XY Spezial Wo ist mein Kind? Komplett 29.06.16

Ich habe es schon öfter erwähnt, tue es aber gerne noch einmal. Inga ist definitiv so verschwunden, wie die Eltern es berichten. Denn nicht nur die Eltern, auch Rudi Cerne hat es nach dem Filmfall bei Aktenzeichen XY deutlich gesagt. nehme an, dass zunächst alle von einem Verschwinden im Wald ausgingen. Daher auch die lange Suche im Wald. Wenn sie sicher im Wald verschwunden wäre, hätte es allerdings wenig Sinn gemacht, sehr zeitnah die ganzen Gebäude des Diakoniewerks zu durchsuchen. Ing...
Beitrag von kirschbluete78 - am 26.02.2020
01:41:26

Aktenzeichen XY Spezial Wo ist mein Kind? Komplett 29.06.16

Aktenzeichen XY vom 29.06.2016, bei 01:06:46zeigt/sagt, dass der Besuch auf dem Wilhelmshof spontan von der Familie geplant wurde. die Aussage, dass der Grillabend auch ohne die Gehrickes stattgefunden hätte, ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, das an der Grillaktion mehr als zwei Familien beteiligt waren. Ich muss da noch einmal suchen, wo das gesagt wurde, kann sein dass es des MDR war oder sogar des RBB die den Fall ebenfalls im Programm hatten.
Beitrag von waldläufer - am 22.09.2019
01:11

Kleine Inga vermisst: Suche im Wald eingestellt

Für das Lagerfeuer, war wohl die gußeiserne Feuerschale vorgesehen. Die gußeiserne Feuerschale, lässt sich theoretisch auch als Grill gebrauchen, wenn es einen passenden Rost dazu gibt. Man bestückt die Schale zuerst mit Kohle und grillt. Danach, nimmt man den Rost herunter und verfeuert das Holz für das Lagerfeuer. Ich gehe aber davon aus, dass auf der Schale eher nicht gegrillt wurde. Das hinein tropfende Fett vom Grillfleisch, das dann von der größeren Hitze des Lagerfeuers und der gr...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 03.09.2019
01:30:40

Aktenzeichen XY... ungelöst 11.04.2012 live aus München mit Rudi Cerne - April - ZDF

Ich glaube den Sinn und Zweck dieser Maßnahme zu kennen. Man hatte damit im Doppelmord Schemmer Erfolg: die eine winzige Geruchsspur über 350km verfolgen können... gibt's die? Ne, die gibt's nicht. Aber im Fall Schemmer hat es die inzwischen rechtskräftig verurteilte Täterin geglaubt. Und weil die Polizei aus dem Abhören von Telefongesprächen wußte, dass die Frau aufgrund der Hunde immer nervöser wurde, hat die Polizei einen Einsatz nach dem nächsten mit denen gemacht.Die Legende mit d...
Beitrag von OpLibelle - am 26.06.2019
10:01

Inga Gehricke aus Schönebeck

@Snayder ab Minute 2.06 !
Beitrag von musikengel - am 16.06.2019
02:13

Wildschweinrotte mit Guide 518C Wärmebildkamera gefilmt

Ich hatte diese Videos schon einmal eingestellt.Sie zeigen deutlich die Grenzen eines Einsatzes der Wärmebildkamera im Wald. Die Anfang Mai bereits voll ausgetriebene Vegetation nimmt der Kamera immer wieder die Sicht auf die Wärmesignatur. diesem Video unterstützt ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera, zwei Polizisten mit Hund, die einen Straftäter stellen wollen. Er versteckt sich unter Bewuchs. Es ist deutlich zu sehen wie die Wärmesignaturen aller Beteiligten, immer wieder zeitweise kom...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 15.04.2019
03:10

Wildschweine verlassen Maisfeld | Wild Boars Leave Corn Field

Ich hatte diese Videos schon einmal eingestellt.Sie zeigen deutlich die Grenzen eines Einsatzes der Wärmebildkamera im Wald. Die Anfang Mai bereits voll ausgetriebene Vegetation nimmt der Kamera immer wieder die Sicht auf die Wärmesignatur. diesem Video unterstützt ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera, zwei Polizisten mit Hund, die einen Straftäter stellen wollen. Er versteckt sich unter Bewuchs. Es ist deutlich zu sehen wie die Wärmesignaturen aller Beteiligten, immer wieder zeitweise kom...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 15.04.2019
02:16

BURGLARY SUSPECT PLAYS HIDE AND SEEK!

Ich hatte diese Videos schon einmal eingestellt.Sie zeigen deutlich die Grenzen eines Einsatzes der Wärmebildkamera im Wald. Die Anfang Mai bereits voll ausgetriebene Vegetation nimmt der Kamera immer wieder die Sicht auf die Wärmesignatur. diesem Video unterstützt ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera, zwei Polizisten mit Hund, die einen Straftäter stellen wollen. Er versteckt sich unter Bewuchs. Es ist deutlich zu sehen wie die Wärmesignaturen aller Beteiligten, immer wieder zeitweise kom...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 15.04.2019
01:48

11c-250 katzenJaulen nachts vorm haus

Ich habe früher in der Nacht auch immer wieder geglaubt ein Kind/Baby weinen zu hören. Dabei waren es rollige Katzen, so wie hier:
Beitrag von seneca22 - am 11.04.2019
10:01

Inga Gehricke aus Schönebeck

Ich bin gestern auf ein XY TV Bericht (2016)gestoßen und bin etwas verwirrt. Wie wir aus Presseberichte wissen ist der WH ein Therapiezentrum für ehemalige Suchtkranke.Ich weiß nicht wer die Filmszenen in diesem Bericht geschrieben hat, aber da sind mir doch schwerwiegende Fehler aufgefallen, - (oder es ist ein Teil der Therapie für Patienten dort.). Aber so nebenbei erfahren wir aus diesem Bericht, das k e i n Lieferant die Grillkohle zum Grillplatz gefahren hat. Wie oft berichtet wurde, es...
Beitrag von Zeiti - am 24.12.2017
03:40

CHILD ABDUCTION (Social Experiment)

Gestern hab ich ein Video auf Fb gesehen, dass sehr gut die Fehleinschätzung mancher Eltern aufzeigt.Viele sind sich sicher, mein Kind würde nicht mitgehen, und doch tuen es die Kinder.
Beitrag von Eichhörnchen - am 05.05.2017
00:25

FuStW Krefeld + Durchsage

Eventuell wurde der vom Jäger wahrgenommene Ruf nach "Papa", auch von der Polizei selbst erzeugt.Eben habe ich noch einmal ein paar Artikel quergelesen, die unmittelbar nach dem Verschwinden erschienen sind.In einem Artikel vom 4.Mai steht geschrieben:Quelle Sonntagnacht waren vermutlich Lautsprecherwagen der Polizei vor Ort.Zur Verdeutlichung ein Beispielvideo zu einem speziell ausgerüsteten Lautsprecherwagen der Polizei: auch standardmäßig ausgerüstete Funkstreifenwagen verfügen über ei...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 13.03.2017
01:40

Polizei informiert über Evakuierung

Eventuell wurde der vom Jäger wahrgenommene Ruf nach "Papa", auch von der Polizei selbst erzeugt.Eben habe ich noch einmal ein paar Artikel quergelesen, die unmittelbar nach dem Verschwinden erschienen sind.In einem Artikel vom 4.Mai steht geschrieben:Quelle Sonntagnacht waren vermutlich Lautsprecherwagen der Polizei vor Ort.Zur Verdeutlichung ein Beispielvideo zu einem speziell ausgerüsteten Lautsprecherwagen der Polizei: auch standardmäßig ausgerüstete Funkstreifenwagen verfügen über ei...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 13.03.2017
02:16

BURGLARY SUSPECT PLAYS HIDE AND SEEK!

Hier ist ein weiteres Video, das verdeutlicht wie bodennaher Bewuchs das Wärmebild eines Menschen verschlucken kann.Es wurde aus einem Hubschrauber gefilmt, als die Polizei einen Straftäter stellte.Je nach Blickwinkel der Kamera und den Bewegungen der Zielpersonen, verschwinden die Wärmesignaturen der beteiligten Personen für kürzere oder längere Zeit vollständig.Das ungünstigste Szenario für eine solche Suche, wäre eine kleine Person die erschöpft mit dem Rücken an einem Baum lehnt ...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 04.07.2016
02:13

Wildschweinrotte mit Guide 518C Wärmebildkamera gefilmt

@osttimor Die in den Polizeihubschraubern installierten Wärmebildkameras, waren mit Sicherheit in einem technisch einwandfreien Zustand.Bäume, Baumkronen und bodennaher Bewuchs, schränken natürlich die Sicht einer Wärmebildkamera erheblich ein.Und wenn nur Fragmente eines lebenden Körpers zu sehen sind, muss der Beamte schnell an der Geschwindigkeit der Bewegung entscheiden, ob es sich um ein Waldtier oder die gesuchte Person handelt.Steht Inga hinter einem Baum, sieht der Beamte sie gar n...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 04.07.2016
03:10

Wildschweine verlassen Maisfeld | Wild Boars Leave Corn Field

@osttimor Die in den Polizeihubschraubern installierten Wärmebildkameras, waren mit Sicherheit in einem technisch einwandfreien Zustand.Bäume, Baumkronen und bodennaher Bewuchs, schränken natürlich die Sicht einer Wärmebildkamera erheblich ein.Und wenn nur Fragmente eines lebenden Körpers zu sehen sind, muss der Beamte schnell an der Geschwindigkeit der Bewegung entscheiden, ob es sich um ein Waldtier oder die gesuchte Person handelt.Steht Inga hinter einem Baum, sieht der Beamte sie gar n...
Beitrag von EDGARallanPOE - am 04.07.2016
02:47

Brunnen bohren - Brunnenbau - Tiefenbohrung - Erdwärmebohrung: S&K Brunnenbohr

@Elefant100 Habe ein Video rausgesucht welches anschaulich eine Tiefenbohrung zeigt: sieht martialisch aus. Der Bohrdurchmesser ist aber nicht so dramatisch.Die Bohrung steht auch nie offen, weil das Rohr gleich mit reingedrückt wird.
Beitrag von EDGARallanPOE - am 09.06.2015
05:05

â–º"VERMISST!!! Deutschland sucht Inga"â—„

Lied für Inga auf YouTube.
Beitrag von Reise - am 20.05.2015
05:05

â–º"VERMISST!!! Deutschland sucht Inga"â—„

Jetzt hat auch die Abteilung "Kultur" ihren Beitrag geleistet.
Beitrag von Hammurapi - am 19.05.2015
01:11

Kleine Inga vermisst: Suche im Wald eingestellt

Dort sieht man den Spielplatz sehr gut
Beitrag von Lillienblüte90 - am 09.05.2015