Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 12:53
Unbenannt

@lübke
manche menschen werfen nichts weg. ich z.b. würde den würfel auch nicht entsorgen. womöglich abgebrochen und zur späteren Reparatur aufbewahrt...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 12:53
Zitat von lübkelübke schrieb:Warum wurde der so sorgfältig aufbewahrt?
Vielleicht abmontiert, ins Regal gelegt und zu faul ihn wegzuräumen...?! Ich selber hebe auch vieles auf, könnte ja sein dass man doch mal umstellt oder umzieht und das Teil dann wieder braucht ;)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:20
@woertermord
Auf dem ersten Bild mit den zwei Computern interessieren mich zwei Gegenstände:

1. Was liegt da ganz rechts im Bild auf dem Tisch- sieht aus wie ein Tuch in rot/weiß, vielleicht eine Fahne, was mit Fußball zu tun hat?

2. Über dem Rechner auch ganz rechts befindet sich ein rot-blauer Gegenstand- das müsste doch eine Art Musikbox, CD-Player oder sowas sein. Dieses Ding kommt mir ganz stark bekannt vor, war vermutlich sehr modern damals?
Das auf dem ersten Bild sieht mir aus wie ein Bade- oder Strandtuch
aus Frottee mit rotem Rand und einem roten Ornament in der Mitte,
vermutlich ein Kreis, oder mehrere Kreise.

Auf dem Handtuch, oder dahinter liegt eine weiß-rote Schachtel, kann
jemand die Schrift entziffern?

Neben der Tastatur steht eine runde Box. Ist das eine Box mit Rohlingen?
Falls ja, finde ich die Verpackung ungewöhnlich, vielleicht ist das ein
Anhaltspunkt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:25
@inci2
Ja, das ist eine Rohlingbox. 80min - 700MB - 48x - 100CDs

Weiterhin sehe ich da noch ein Schnurloses Telefon und ein "Schlampermäppchen".


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:31
Was ist das was auf dem rechten moni. steht ? (..der auf dem Tisch steht.)
Es sieht im ersten moment aus wie eine Löwenfigur mit einem Gesicht.
Aber nur mal grob gesehen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:33
Zitat von burrowsburrows schrieb:aber schon erstaunlich, dass man mit hilfe des sehr klaren Fotos noch keine hinweise hat
So wie das Bild aussieht, wurde es aus Einzelteilen zusammengeschustert. Der Täter hat vermutlich schon darauf geachtet, dass auf den Bildern sein Gesicht nie ganz zu sehen ist, und war sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass er insgesamt doch soviel offenbart hat.

Falls die Komposition aber nicht so ganz mit der Wirklichkeit übereinstimmt, wird der Täter von ihm bekannten Personen vielleicht ganz anders wahrgenommen. Dann müsste sich schon eine ihm damals sehr nahestehende Person im Detail mit dieser Fahndungsseite beschäftigen, um ihn identifizieren zu können. Das wär dann aber auch eher Zufall.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:44
@inci2
Den Karton mit der weissen Schrift auf Rot habe ich schon im Blick gehabt.
Lese da **** wireless pc card
Das erste Wort ist vielleicht Home ?
Oder Herstellername, habe aber keinen gefunden der dazu passt. Darüber ist aber noch eine Zeile mit Schrift, leider verdeckt.

So Rohlinge waren damals Massenware. Was er da drauf gebrannt hat will ich gar nicht wissen. Die waren in einer Runden Packung auf einer Spindel

@Waldeck
Das Bild ist aber auch schon älter, Leute sehen dann anders aus.
Man sieht die Augenfarbe nicht auf dem großen Bild. In 10 Jahren Minimum kann viel passieren. Lass den mal 20 Kilo zunehmen, dazu vielleicht ein Bart den Mann neuerdings trägt, am besten Vollbart, da sieht man keinen Leberfleck, schwer da noch wen zu erkennen.

@aerofly
Sieht aus wie was mit Schnabel.
Ich dachte an einen dunklen Furby wie den hier :
http://c.tutti.ch/images/furby-edition-cool-schwarz-funkt-mit-app-4118373183.jpg

Die gab es schon Anfang der 2000er.

@Rick_Blaine
Bin ganz bei dir in den Ausführungen.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:45
Hallo
habe bisher nur mitgelesen ,habe mich jetzt aber angemeldet um vlt einzuwerfen das Aktenzeichen xy im Jahr 2011
ebenfalls einen kinderschänder suchte.

Kann sein das ich mich täusche aber ich finde die beiden sehen sich schon ein bisschen ähnlich.

Hier ist ein bild zu sehen:

http://www.zdf.de/aktenzeichen-xy-...-ungeloest/xy-update-fahndung-nach-kinderschaender-5338142.html (Archiv-Version vom 11.12.2015)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:46
@Waldeck
Ich vermutete vorhin schon mal das beide Zimmerbilder nebeneinandergelegt eine Wand sind. Der Tisch auf dem der Moni. steht geht über in das bild wo das Fenster ist...und wenn das so ist dann ist das Fenster nicht höher gelegen sondern in normaler höhe.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:47
Diese Rohlinge waren damals auch meine Favoriten. Gab bei Media Markt und hin und wieder bei Saturn im Angebot!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:53
@Minerva0202
Ist bekannt, siehe hier : Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

Der Thread hier wurde extra abgetrennt. Zu dem Fall aus deinem Link gibt es keine Fahndung mehr beim BKA. Könnte gelöst sein.
Es gab aber nur Verwirrungen beim Vermischen der Fälle hier, deswegen extra Thread.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:54
@Minerva0202

also dem typen wünsche ich alles erdenklich schlechte dieser welt...pah!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:56
@crimefan
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Den Karton mit der weissen Schrift auf Rot habe ich schon im Blick gehabt.
Lese da **** wireless pc card
Das erste Wort ist vielleicht Home ?
Oder Herstellername, habe aber keinen gefunden der dazu passt. Darüber ist aber noch eine Zeile mit Schrift, leider verdeckt.
Hast Du gute Augen. Ich konnte gar keine Schrift erkennen,
trotz Lupenlampe....

Aber eine andere Frage. "wireless pc card", war das damals ein
Massenartikel, oder eher etwas selteneres?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 13:58
Mantrailer hat damals nachgefragt, der Fall von 2011 ist nicht gelöst nur die öffentliche Fahndung wurde eingestellt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 14:06
@inci2
Wenn man nicht zu weit reinzooomt kann man es erahnen.
Ich habe beim Googeln nach dem Begriff Testberichte gefunden.
Wireless konnte man damit nutzen, das ist der Empfänger im PC, zusätzlich braucht man dann noch einen Sender wie einen Router am Telefonanschluss.

Bin nicht so der PC Spezialist, aber kann mich erinnern dass damals schon viele sich den PC selber zusammengestellt haben aus einzelnen Komponenten. Oder aufgerüstet.
Gerade aus den nicht so gut ausgestatteten konnte man mit besserer Grafikkarte z.B. schon was rausholen.
Und laut dem Testbericht von 2004 den ich da ausgegraben habe gab es zumindest einige Anbieter dafür.

@lübke
Das ist aber irgendwie unschön, kostet die doch nix extra das auf der Seite zu lassen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 14:07
Aufgrund der gegenstände die zu sehen sind werden mögli. nicht viele hinweise eingehen.
Aber das Gesicht, finde ich, ist sehr gut zu erkennen.
Evtl. hatte er soziale kontakte im net....auch mit fotos.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 14:12
Der Typ sieht auf dem Bild aus als wäre er erst ein junger heranwachsender Teenager , 16 - bis - 18 Jahre alt.
http://www.focus.de/panorama/welt/5000-euro-belohnung-schwerer-missbrauch-bka-sucht-bundesweit-nach-kinderschaender_id_4697583.html


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 14:16
"..soll pornographische Schriften hergestellt haben"

daher die rohlinge, drucker, zwei rechner, etc.


möge er gefasst werden und in der jva die 1:1 Rechnung bekommen...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 14:20
@Y6708
Schockierend der bericht.
Wenn ich das alles sehe würde ich ihn doch jünger einschätzen als 25...
Aber die Polizei mußte bestimmt noch andere bilder/aufnahmen von ihm sehen und konnte daher sein alter ganz anders einschätzen als wir.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 14:35
Ich habe mich gefragt ob jemand in einem so alten Fall überhaupt noch verurteilt werden kann.
In anderen Fällen wo ein Mord nicht nachgewiesen werden konnte und dann nur Totschlag in Frage kam, gab es ja schon Freisprüche.

Interessanterweise ist das unter anderem bei Sexualdelikten an Minderjährigen anders.
Da ruht die Frist bis das Opfer 30 Jahre alt ist.
Falls es jemanden auch interessiert, ein Link.
http://dejure.org/gesetze/StGB/78b.html


melden