Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:23
Auch die lippen von Mick Jagger sind im lauf der jahre etwas schmaler geworden.

Aber ich glaube nicht das dieser etwas leicht wulstige mittlere teil der unterlippe auf dem rechten bild vom 03:13 link sich bis heute soweit zurück entwickelt hat wie auf dem bild daneben von S..


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:28
Eventuell eine optische Täuschung durch den Bart?
Die Nase finde ich auch markant.
Ich finde die Veränderung durch Alterung nicht sehr groß.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:34
@kunigunde


In bezug auf die nase meine ich das auf den beiden rechten übereinanderstehenden bildern von @zeiler21 um 02:47h die nase von S. etwas schmaler an den äußeren nasenflügeln wirkt als die auf dem BKA-foto.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:45
Das ist eventuell der Belichtung geschuldet.Die Form insgesammt der Nasenspitze und der Löcher machen auf mich einen identischen Eindruck.
Experten müssen das jedoch beurteilen.Ich denke das ist in diesem Fall gut möglich.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 03:52
Es wäre interessant zu wissen, ob silvio s. im Jahr 2003 einen etwa elf Jahre alten Neffen hatte...

Ich selber bin hin und hergerissen, was die Bilder betrifft. In vielen Punkten ist die Ähnlichkeit enorm. Die Augenbrauen passen für mich aber nicht.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 04:13
Auf der BKA-Seite steht allerdings, dass der mutmaßliche Täter im Jahr 2003 zwischen 25 und 35 Jahre alt war: http://www.bka.de/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexMissbrauchKinder/sexMissbrauchKinder.html


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 05:27
Ich finde keinerlei Ähnlichkeit zu den Bildern... Silvio S. wirkt auf mich viel dunkler vom Typ und hat eher grobe (matschige) Gesichtszüge ... der Typ auf den BKA Suchbild - erscheint mir als Typ eher dunkelblond ...
Man darf natürlich nicht vergessen, dass ne Menge kranker Schweine unter uns weilen...


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 05:37
Abgesehen davon, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob dies bei silvio s. überhaupt ein leberfleck und kein barthaar ist,
wundere ich mich schon die ganze zeit, weshalb man den sexualtäter für so alt hält. Für mich zeigte dieses bild immer einen milchjungen, der nicht älter als 20 war. Es ist eine gewisse ähnlichkeit da, aber mich stört jetzt eigentlich die oberlippe, die ist für mich bei silvio s. mehr ausgeprägt. Aber es liegen zwischen den fotos 12 jahre, der mensch verändert sich und es kommt auf den blickwinkel an.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 06:11
@Robin76
Aber wenn man sich die Jugendbilder von Silvio S. mal zum Vergleich nimmt, lässt sich ja erkennen, dass Silovio schon immer sehr wulstige Lippen hatte...
Der Typ von der BKA Seite - hat ja kaum Oberlippe... Nie im Leben- passt überhaupt nicht...
Das lässt sich dann auch nicht mit einer Alterung erklären...


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 06:46
@Nummer33
Ja, da hast du allerdings recht. Die Lippen dürften sich nicht großartig verändern. Also dann schließe ich aus, dass der Sexualtäter, der vom BKA gesucht wird, der Silvio S. ist. Ich habe es bereits in einem anderen Thread erwähnt, wir können jetzt nicht jedes Verbrechen mit ihm in Verbindung bringen. Wir müssen einfach abwarten.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 06:47
vielefragen schrieb:im zimmer des ersten tatverdächtigen stehen schrankmöbel aus der serie timmerman.
ich meine, sie dürfte eher um das achtziger jahr passen.
der rollende schreibtisch ist ein modell nenne, vom gleichen erzeuger.
wohl wieder nach 1980, eher nach 1990, weil bereits rollen sehr ähnlich wie die serie rill aufmontiert sind.

vielleicht ist das irgendwann von bedeutung.
ich meine hinter dem regal links entweder eine an die wand gelehnte weiße platte, oder eher noch eine niedrige dachbodentür zu erkennen.

häufig ist eine solche bei mansdardenwohnungen von häusern mit steildach zufinden, wo, um höhere gerade wände zu bekommen, sozusagen ein etwa ein bis einsfünfzig breites dreieck zu beiden seiten abgeknipst wird. davor eine leichtbauwand.

da nun begehbarer dachboden hinter der wand verläuft, wird dieser zum verstauen von dingen verwendet. zugang über eine niedrige tür.
typisch für bauten bis zur nachkriegszeit und maximal beginn der sechziger jahre.
WOW! Welch Informationsflut! 😳
Vielen Dank dafür! Muss nur mal nachfragen, was / wen du mit ERSTEN TATVERDÄCHTIGEN meinst?!
Diese von dir beschriebenen "Stauräume" kenne ich auch. Meine Schwiegereltern haben sowas auch auf dem Dachboden. Kann mir gut vorstellen, dass es sich auf den Fotos des BKA um so etwas handelt.
corsey schrieb:also für mich ist der Typ von der BKA-Fahndung auch Silvio S
Uff...ich musste erstmal die ganzen zusammen gekommenen Seiten lesen...
Ich habe mir auch die Bilder angesehen etc. aber festlegen möchte ich mich da nicht...
Ähnlichkeit besteht...ja...aber nunja...
Erst einmal wäre ja interessant OB die Polizei überhaupt "so weit denkt", die Bilder zu vergleichen bzw. der Mutter des Silvio S. die Fotos des abgebildeten Zimmers zu zeigen.
LETZTERES würde ja zu einer schnellen (Auf-)klärung führen...
Fraglich ist auch, ob das vom Alter her passen würde?! Ich kenn mich damit nicht aus...aber bisher dachte ich, dass Pädos sich eher an einer gewissen "Altersklasse" orientieren...
Mohamed und Elias bbw...Elias war 6 Jahre...das ist optisch, wie auch "entwicklungstechnisch" schon ein Unterschied zu einem 11 Jahre alten Jungen.
Fraglich ist gür mich allerdings auch, ob das Alter des Jungen auf dem Video wirklich 11 ist. Ich vermute, dass dies von Menschen festgelegt wurde (Kinderarzt / Gerichtsmedizin u.ä.)...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:04
118818,1446271454,imageHallo hier die großen Zimmer

tatortbild1propertyposter

tatortbild2propertyposter


und auch die alten und neueren fotos von ihm sehen sich schon sehr ähnlich.....


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:27
image

da erkennt man doch eindeutig ähnlicnkeiten zu silvio s.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:29
Auf jeden Fall. Vor allem hier sieht man auch das Muttermal

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/10/huebner_fotos_mohammed_berg_1446232590-768x432.jpg


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:30
FALLS es das Zimmer von Silvio S. ist auf den Fotos, hätten die Polizisten das dann nicht vei der SpuSi erkannt?!
Bzw. wäre der nächste Schritt ja, der Mutter von S.S. die Fotos zu zeigen...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:31
@SunnyBeatz
Vielleicht tun sie das ja? Man sollte sie Polizei nicht dauernd unterschätzen! Die wissen schon, was sie tun.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:33
Mystysippy schrieb:Vielleicht tun sie das ja? Man sollte sie Polizei nicht dauernd unterschätzen! Die wissen schon, was sie tun.
Ich unterschätze ja niemanden.
Mir ging es in dem Gedankengang eher darum, dass er das Zimmer ja hätte auch umstellen können...
Allerdings müssten dann doch vergleichbare Möbel(stücke) vorhanden sein...das hätten sie doch mit Sicherheit erkannt...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:37
der Silvio S. ist doch viel schmäler, dürrer in jungen Jahren, die Oberlippe kann sich nicht so sehr verändern
...man kann ihn in der Jetztzeit mit den Jugendbildern gleichsetzen aber denke inzwischen nicht mit dem BKA Fahndung...


melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:54
Ich frage mich auch, ob Silvio S. 2003 mit soviel Technik ausgestattet gewesen wäre.

Aber nachdem bei der Polizei ausgebildete Fachkräfte arbeiten, gehe ich davon aus, dass sie jetzt nach und nach auch andere Fälle auf Gemeinsamkeiten prüfen.


melden
Anzeige
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 07:58
Diese Bilder von der BKA-Fahndung sind eigentlich sehr klar und deutlich. Mich wundert es sogar, dass der Täter auf diesen noch von niemandem erkannt worden ist.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt