Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:00
der wesentliche unterschied ist bei den augenbrauen.

ich bin jedoch zur erkenntnis gelangt, dass das gesicht bis zu den augen aus einem standbild direkt von einem missbrauchsfilm stammen dürfte, aber die stirn durch einen fahndungsbildmacher ergänzt wurde, weil diese partie wahrscheinlich zu sehr in bewegung, oder sogar seitlich gezeigt worden war.

durch zupfen der augenbrauen kann man die form selbst bestimmen. für ausgeschlossen halte ich das nicht..


zur möblierung möchte ich noch etwas hinzufügen.

der schreibtisch wird von einem querbrett getragen. dieses könnte im schraubenabstand aus pfosten des sten regalsystems stammen. aber die schrauben sind nicht original.
die tischbeine scheinen mir die gleiche dimension wie die bettbeine zu haben.
also könnten querbalken des tisches und tischbeine auch überbleibsel eines ehemaligen hochbettes für zwei personen sein.

entweder ist dieses bett ein abgesägtes hochbett, oder gänzlich aus naxchgedunkelten kieferteilen selbstgemacht. die natürliche verfärbung des holzes im tageslicht scheint mir auf jeden fall älter als zehn, währscheinlich sogar fünfzehn jahre.

ich neige zu der annahme, dass jemand aus vorhandenen holzteilen neue möbel fertigte. eventuell handelt es sich bei dem gezeigten computerraum um ein aufgelassenes zimmer eines älteren geschwisters, nun umgebaut für einen jüngeren, oder einen expliziten jugendraum innerhalb eines wohnhauses.


melden
Anzeige
Myjestric227
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:23
Habe mal die roten Adern auf den Wangen bemerkt. Das hat nicht jeder, das die kleinen Adern da durch die Haut gehen. Auf beiden Bildern eindeutig zu sehen, beide haben diese roten Adern unter der Haut. Mit den restlichen Dingen zusammen sind das unverkennbare Merkmale.


imagedo1u2wv0q9

Die Wahrscheinlichkeit das es sich um silvio handelt ist ziemlich hoch.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:30
@Myjestric227
Aäääähhh... Sorry, dass ist doch jeweils eine völlig andere Gesichtsform?
Diese Adern haben viele- kein besonderes Merkmal!?
Selbst die Augenbrauen - werden ja nicht urplötzlich mal einen anderen Schwung bekommen haben... Die sind völlig entgegensetzt in ihrem Bogen...


melden
Huskyhh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:32
Kann jemand von Euch feststellen, ob die Musikanlage auf diesem Foto mit der im Zimmer übereinstimmt?
http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/10/huebner_fotos_mohammed_be_3_1446232588-768x432.jpg


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:35
@vielefragen
Ich kenne mich im Bezug zu dem, was an Augenbrauen Veränderung - machbar ist, sehr gut aus... Selbst durch "zupfen" lässt sich das nicht bewerkstelligen... Man kann ja nur mit dem arbeiten, was an Grundlage da ist... Eindeutig zwei unterschiedliche Männer.... Sorry...
Man muss sich nur die Höhen von Anfang - bis Brauen-Ende anschauen ... geht nicht!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:36
Hallo und guten Morgen.
Ich bin neu in diesem Forum. Jedoch lese ich seit ca. Mai 2015 regelmäßig mit.

Mich beschäftigen diese Fälle Inga, Elias und Mohammed wirklich sehr und gehen mir so nahe....

Ich bin der Meinung dass der gesuchter Kinderschänder definitiv der Mörder v. Mohammed und Elias ist.
Ich hoffe die Polizei kommt noch drauf.

Denn auch ich glaube so einer fängt nicht mit 32 erst an sondern es zieht sich schon die ganze Kindheit, Jugend hindurch im Endeffekt ein Leben lang.

Ich erkenne eine sehr gute Übereinstimmung. Mit den Bildern von 2003. Man muß bedenken er sieht auch heute älter aus als 32.


melden
Huskyhh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:37
Ich kann cara8 hier zustimmen!


melden
Myjestric227
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:44
@Nummer33

Na meinst du denn die ganzen Ähnlichkeiten (Brillenträger, haarverlauf, markante Nase, schmale Lippen, Leberfleck, äderchen) sind Zufall?

Klar sehen sich Leute auf der Welt ähnlich, aber beide pädophil und so?


@Huskyhh

imagenqxsjm5co4

Die silbernen Füße sind gleich... Ogott mir wird schlecht :/


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:48
Das Teil auf der Feier war ein Verstärker mit silbernen Füßen. Das Teil im zimmer war ein kassettendeck mit silbernen Füßen. Zwei ganz verschiedene Teile auf den Bildern. Es steht auch im Bericht das er an einer Anlage sitzt.( nicht an seiner)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:52
@Myjestric227
Wo hat S denn Bitteschön schmale Lippen?
Seine Lippen sind doch auffallend wulstig!
Und Brille Zufall: ja, trägt wohl jeder dritte ...
Diese roten Äderchen haben auch viele... Davon abgesehen, hat S auf dem Bild - rote Bäckchen ...
Und ein halber Nasenflügel dient schlecht als Vergleich ....
Man kann sich auch was zusammenschustern damit es passt...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 08:55
@Myjestric227
Später. Die roten Äderchen bei Täter"X unbekannt" verlaufen übrigens bis aufs Jochbein- bis hin zum äußeren Augenwinkel - bei S ist da nichts an Äderchen zu sehen!


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:05
@Myjestric227
kann man nachsehen, ob diese silbernen füße unter der anlage serie waren, oder nachträglich untergefügt?
ich glaube übrigens, dass diese füße nur im licht silbern leuchten, aber schwarz sind.

das einzige was ich je besaß, was in umfang und höhe dem annähernd ähnelte, waren die verpackungen der objektivfilter/effektfilter meiner analogen spiegelreflexkamera.

interessant ist aber, ich stellte meine geräte zwecks besserer kühlung und akustik auf ähnlich hohe rundlinge, in meinem fall waren es kunststoffuntersetzer für waschmachinen.


melden
Boccer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:08
@Nummer33
@all


Ich finde - die Kinnpartie - passt auch nicht ( die " Grübchen " fehlen )


- Holzwürfel - am Fenster ..!


Ich kenne ein - 1 Fam. Haus in ( NRW ) dort stehen - solche - Würfel " aus Metall , vor d. Haus !


melden
Myjestric227
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:09
Mhhh die Polizei wird die zusaenhänge sicher intensiv prüfen.

Kann sein das man auch zuviel reininterpretiert, weil man mit wegschließen dieses Monsters die Welt für seine Kinder für ein bisschen sicherer hält.


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:10
ich habe gerade gesehen, diese füße waren bei sony serie.


http://old-fidelity.de/thread-5202-page-4.html


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:14
Der Mörder von Mohammed und Elias hatte einen Hobbyraum der jetzt aufgesucht wird.

Könnte es sich bei diesem Zimmer auch um einen Hobbyraum handeln?


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:30
@Boccer
meines wissens bedeuten mettalwürfel auf die spitze gestellt, zugehörigkeit zu einer gemeinschaft, außer es ist rein dekorativ gemeint.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:40
Weiß das die Polizei ?
Sollte man auf jeden Fall melden !
Hat das jemand schon gemacht ?
Ansonsten mach ich es !


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:50
Sorry Leute..
Aber ich sehe da keine ähnlichkeit.
Die Augen sehen anders aus,die gesichtsform, die augenbrauen, der mund..einfach alles.
Vielleicht mit viel fantasie. Es gibt zig andere menschen die dem gesuchten wahrscheinlich viel ähnlicher sehen.
Anscheinend wollen hier welche unbedingt einen Zusammenhang finden..traurig.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:54
Nina75 melde es bitte. Ich überlege schon die ganze Zeit.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt