Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:30
@osttimor
@alle


Ich habe jetzt mal versucht die augenbrauen zu vergleichen.
Beim BKA-TV haben sie eher einen runden schwung.
Bei Silvio S. wirken sie eher eckig "gelagert".


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:30
Ich bin komplett unentschlossen. Es kann sein, oder es ist nur eine große Ähnlichkeit. Muttermal kann in Wirklichkeit auch ein Pickel, Hautunreinheit sein, von daher ist das kein fester Merkmal.
@osttimor Das mit dem Kinn stimmt schon, aber das kann variieren wenn jemand an Gewicht abnimmt oder zunimmt, was mit den Männern in diesem Alter oft der Fall ist. Grübchen genauso.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:34
@jungelmädchen

ich glaub du verstehst nicht was ich meine. ich meine kein doppelkinn oder ähnliches sondern die form des knochens. klar könnte diese eindellung auch "aufgefüllt" werden mit fett, aber das müsste ein stark übergewichtiger sein, bei beiden männern ist dies aber nicht der fall. gleiches zum grübchen, ob er jetzt 5 oder 10 kilo mehr oder weniger hat kann das nicht beeinflussen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:35
@aero Kommt auf die Gesichtsmimik an. Die Augenbrauen sind für mich auch der größte Unterschied, du hast Recht. Aber wenn er auf dem LKA Bild gerade etwas ansieht was direkt vor seiner Nase ist, nehmen die Augenbrauen auch eine andere Form an. An seinem Abiturfoto sehen sie schon viel "schwungvoller" aus.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:35
Zugegeben, augenbrauen verändern sich auch im ganzen lauf des lebens.
Aber die augenbrauen von Silvio S. sind eher brünett wirkend während die des BKA-täters auf dem bild eher schwärzlich auf mich wirken.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:38
@osttimor Ich habe schon verstanden was du meinst. Die Delle in seinem Kinn ist schon tief. Aber am Geburtstagsfoto (oder was es auch immer ist, ich meine das Foto als Jugendlicher) sieht sein Kinn doch wieder rund aus, keine Delle. Je nachdem wie das Gesicht beleuchtet wird, muss diese nicht so auffallen. Und manche Menschen verändern die Gesichtsszüge stärker als andere wenn sie zunehmen. So genau kann man das nicht sagen. Wie gesagt, ich bin selbst unentschlossen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:40
@alle

(OT. Nur mal generell.
Danke das hier die bilder von Silvio S. gelinkt worden sind. Auch das ich hier einige interessante erkenntnisse bekommen habe die da mein denken etwas verändert haben was den vergleich von beiden TV/täter angeht.)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:41
@osttimor Ich meine das erste Foto im Text:
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/das-ist-das-fotoalbum-des-kindermoerders


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:42
@jungelmädchen

na gut. den täter sieht man zweimal aus nächster nähe! also auch das kinn.
silvio s sieht man auf dem foto mit dem karierten hemd deutlich, aufgrund des bartes das er auch am kinn ein grübchen hat, nicht stark aber doch. ohne bart würde man es nicht so genau sehen. was man bei täter aber klar sieht, dass er KEINES am kinn hat!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:42
Ich finde die Ähnlichkeit erschreckend! Wenn man den Alterungsprozess mit betrachtet ,denk ich das es die Person ist.
Sollte dies der Fall sein ,ist er jahrelang in dieser "Scene" unterwegs ,eventuell über i net vernetzt.
Ich denke es besteht durchaus die Möglichkeit ,das es einen Bezug gibt zu dem Ort an dem Inga verschwand.Er könnte dort irgendwie n Bekannten getroffen haben ,der dort lebt oder betreut wird. Der Radius könnte mMn auch hinkommen.
Sollte das so sein ,ist das ein wahres Monster und ich hoffe das dann alles ans Licht kommt und er richtig beurteilt und verurteilt wird.
In der Sondersendung im rbb wurde erwähnt,dass er eine Schwester hat,die 2 Kinder hat aber fast nie zu Besuch kam.
Das nur am Rande ,ich frag mich warum das erwähnt wurde...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:43
@jungelmädchen

ja klar, da war er 13, 14 wahrscheinlich und außerdem von der ferne fotografiert und keine nahaufnahme!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:44
ich bin mir äusserst unsicher, das einzigste wäre für mich tatsächlich das Lächeln, das er auch auf den Videos hatte...

@kunigunde
ich finde wir sollten hier nicht ala FB solche Worte nutzen, trotz allem ist er ein kranker Mensch.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:44
@kunigunde

laut bild, hat die oma vom ihm gesagt, dass seine neffen und nichten verrückt nach silvio waren. also kann man hineininterpretieren was man will.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:46
@Bluelle
was meinst du mit ala FB?Ich schreibe nur was ich denke!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:46
Gibt es in diesen Aufnahmen auch Ton? Hört man seine Stimme? Wenn ja, wäre es ein leichtes das abzugleichen. Ich habe mir die Aufnahmen noch nicht angesehen, sorry für die Frage.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:46
Wenn die Mutter von Silvio S. tatsächlich um eine umfassende aufklärung des falls bemüht ist wie es das offensichtlich mit ihrer meldung an die polizei so war, müßte es auch möglich sein ihr von seiten der polizei die fotos des BKA-foto-zimmers einmal vorzulegen ob sie dieses als das ihres sohnes wiedererkennt ?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:47
@kunigunde
du hast ihn als wahres Monster bezeichnet, ich finde eine sachliche Diskussion besser, das ist alles...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:47
Hab mal mehrere auf einem Bild zusammengefasst.
Am meisten ist für mich der Haaransatz (Wirbel) gleich

z


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:47
@jungelmädchen

welche aufnahmen? die vom kindesmissbrauch?
nein die wirst du nirgends hören können, nicht einmal bei xy wurden bewegte bilder gezeigt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 02:49
@Zeiler21
also die Augenbrauen sind tatsächlich ganz anders geschwungen und auch viel dichter, die Ohren sind kleiner, wie mir scheint..


1x zitiertmelden