Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 14:43
Auffälliger und mit höherem Wiedererkennungswert ist mir da eher das "geschlachtete" und wieder mit Klebeband fixierte Sparschwein auf dem 2.Tatortbild ganz oben!?
leider nein, die gibts heute noch so zu kaufen. Da gehört ein kleiner Hammer dazu und auf dem verarzteten Schwein steht "bitte nicht noch einmal"
Dieses Mondfahrzeug schaut schon älter aus und es gibt Sammler dafür. Erst einmal wär es interessant dieses Fahrzeug zu identifizieren und dann kann man zb in anderen Foren weiter suchen.
man findet es bei Ebay mehrfach. Das ist von Playmobil und laut den Anbietern aus den 80er. Vielleicht ist es noch Spielzeug vom Täter selber, mit dem er nun Kinder ködert.

Zum Zimmer: ok man sieht jetzt nicht das ganze Zimmer, aber ich glaube nicht, dass es das Zimmer ist, das er auch bewohnt. Dazu ist es mir irgendwie zu kahl, zu sauber. Da sind keine Fotos, keine Poster, keine Bilder, keine Pflanzen, keine Wimpel. Ich würde eher drauf tippen, dass es ein reines Computerzimmer ist, ausgestattet vielleicht mit Möbeln aus seinem ehemaligen Kinderzimmer.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 15:02
Ja,das Playmobilspielzeug ist von 1980.
Mein Sohn hat das große Raumschiff aus der gleichen Serie davon,da hab ich schon mit gespielt.Und das Datum steht untendrunter.
Bei uns wurden viele Sachen im Keller verwahrt,für unsere Kinder später.

Vielleicht wurden diese Spielzeuge genau aus dem Grund auch bei ihm verwahrt,damit seine zukünftigen Kinder damit spielen können.
Bah,bei dem Gedanken wird mir ganz anders.

Dieser Teppich sieht aus wie ein Knüpfteppich,die man als Hobby anfertigen kann.
Und auf dem Videorekorder steht etwas goldenes.
Sieht aus wie so ein Ding,wo man etwas zermörsen/zerkleinern kann.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 15:27
dieses goldene Ding könnte eine Räucherschale sein. Neben der Stereoanlage liegt etwas, das könnten Zigaretten und ein Aschenbecher sein. Dann wäre der Typ Raucher und würde diese Räucherschale vielleicht dazu nutzen, bessere Luft zu machen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 15:49
Weil jemand Fußball gesagt hat, das rot-weiße aus Stoff ähnelt von dem was man sehen kann dem Logo vom VfB Stuttgart (es gab verschiedene Versionen).

http://www.welt.de/sport/article118295845/Der-VfB-Stuttgart-kehrt-zum-alten-Wappen-zurueck.html


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 15:58
@Whitelight
@lübke
Das "Ding" auf dem Videorecorder sieht für mich aus wie ein kleiner Mörser (Reibschale) mit Stößel.
Der Kubus auf dem linken Bettfosten mußte abmontiert werden, weil die Länge der Wand für das
"sichtbare Arrangement" nicht gepaßt hätte, bzw. weil der an das Bett angrenzende Schreibtisch diesen Kubus gestört hätte.
So etwas bewaren Menschen dann auf, wenn sie Dinge eventuell wieder in anderen Räumen nutzen wollen oder auch, weil es für den Verkauf vollständig sein soll.
Interessant finde ich den Teppich. Sieht das aus wie Skatsymbole (Herz,Pik,Kreuz,Karo)?

Ich bin übrigens nicht der Meinung von @m.mayen ! Es könnte durchaus jemand alte Dinge wiedererkennen, die er/sie mal verschenkt hat.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:02
@Maharani
Ich finde das nicht so gut das du, weil du meinst das sich das ähnelt iwie.; den namen des Fußbalvereins ins Spiel bringst.
Das ist jetzt das erste mal das hier etwas beim namen genannt wird. Auch oder gerade weil es dem nur ähnelt.
Das hättest du auch umschreiben können.
Ich hoffe du weißt was du damit auslösen kannst; finde ich unbedacht von dir.
3 seiten weiter wird darüber diskutiert das die fans dieses Vereins alle...du bist ja doch schon etwas länger hier.
sorry für den anhang, ärger mich aber sehr.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:16
@aerofly
Aber das wäre eventuell der erste, wichtige Hinweis. Sicher kann ein VfB-Anhänger überall in Deutschland wohnen. Aber die Möglichkeit besteht doch noch eher, dass die Suche auf Baden-Württemberg einzuschränken wäre.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:19
@aerofly

wir können aber hier ganz aufhören, wenn wir Dinge nicht mehr beim Namen nennen dürfen um irgendwelche Gruppen nicht in ein schlechtes Licht zu rücken. Da steht ein Sparschein, er ist vielleicht Raucher, da ist ein Federball, ein Joystick usw. Keiner sagt damit, dass alle Sparer, Raucher, Badmintonspieler kriminell sind.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:20
Welche "Berufsgruppe" benutzt einen derartigen Computer-Rolltisch ?.....Ärzte, Masseure,...?
Der Raum wirkt auch irgendwie "antiseptisch", also keimfrei. Der Wandbelag scheint Putz zu sein. Der Boden sieht nach Kunststoff aus. Weiße Tür.
Vielleicht ein Raum in einer ehemaligen Praxis ?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:27
@robin

Jetzt fängt das schon an VfB-fans iwo in Deutschland.
Die Diskussion hatte bis jetzt ein niveau wo es sich um die von dinio genannten dinge geht; aber das sind alles dinge der allgemeinheit. Den Verein oder noch schlimmer die fans dieses Vereins zu nennen ist was ganz anderes.
Da müßte definitiv das logo dieses Vereins dort zu sehen.
Es kann genau so gut ein altrömisches motiv sein...oder irgendwas anderes was rot ist.
Es bleibt eigentlich nur noch die hoffnung das jemand das Gesicht erkannt hat.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:29
@PaterBrown

der Computertisch scheint von Ikea zu sein, man findet noch ein paar wenige in Kleinanzeigenmärkten. Und wenn das Teil von Ikea ist, dann wird das zu seiner Zeit in grossen Mengen verkauft worden sein.

Beispiel: 16 -148645831 zoom


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:30
@dino
Gut erkannt,. so n allerweltsding hätte ich auch vermutet.

Und der Teppich, schaut für mich wie ein Badezimmerteppich aus.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:31
Hallo, ich bin sonst eigentich nur stille Mitleserin.
Wollte nur eben sagen, dass ich auf besagtem Tuch, Handtuch, o.ä. nicht das genannte Wappen erkenne. In meinen Augen sind da auch grüne Flächen dabei, sieht die noch jemand? Eindeutig grün, nicht gelb.
Was darauf sein könnte weiß ich nicht, aber für mich sieht es irgendwie auch ein bischen selbstgemacht aus, mit Eddingstiften draufgemalt, oder so ähnlich.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:33
@aerofly

Sollte es sich bei dem Handtuch tatsächlich um ein VfB-Tuch handeln, dann besagt es noch lange nicht, dass der Täter auch VfB-Fan war. Er kann es geschenkt bekommen haben, es kann schon ewig im Haus gelegen haben, weil irgendein Familienangehöriger VfB-Fan war und, und, und.

Fakt ist jedoch, dass dieses Handtuch tatsächlich das Gebiet etwas einschränken könnte.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:36
Das Logo auf dem Buch von Bild2 könnte vom Fischer Verlag sein . So viele dunkelblaue Bücher in dieser Dicke hat der Verlag sicher nicht produziert.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:38
@aerofly

Das war eine spontane Assoziation und es ist natürlich nicht meine Absicht, Personen, Städte oder Bundesländer in Misskredit zu bringen. Falls es problematisch ist wird das sicher ein Mod löschen, ich kann es nicht mehr.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 16:53
Ach und wegen dem Bett, ...wer Kinder hat kennt evtl die flexiblen Hochbetten die auch als Einzelbetten aufstellbar sind.
Das untere der Betten hat dann auf der Oberseite der Pfosten eben diese Löcher drin, vielleicht gibt es diese Würfel speziell um diese Löcher zu kaschieren, wenn als Einzelbett aufgestellt wird.
Wir haben ein solches Hochbett, mittlerweile als 2 Einzelbetten aufgestellt, jedoch ohne Würfel.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 17:17
Ich schick mal das Bild mit der möglichen VfB-Fahne an einen VfB-Kumpel, der kann es dann weiterverteilen!
Mal schauen was daraus wird!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 17:25
- im Schrank mit der Vitrine steht ein Karton, da kann ich die Aufschrift 721 entziffern. Das wäre noch ein Hinweis in Richtung "der spielt Badminton". Wenn ich 721 google, komm ich ganz schnell zu Griffbändern der Marke Victor für Tennis-/Badmintonschläger.

- das Handtuch könnte vom Hersteller Wilson sein, die Bögen, die hier vorhin für Stuttgart-ähnlich gehalten wurden, würden zum W aus dem Herstellerschriftzug passen. Wilson ist ein grosser Sporthersteller und vertreibt auch Handtücher für Tennis/Badminton
85545

- in der Vitrine steht ein einzelner Badminton-Ball

- neben dem Plüschpinguin steht eine blaue Röhre, ich hab keine Ahnung was das sein könnte, würde aber von der Grösse her als Federball-Dose passen. Nur habe ich keine gefunden, die unbedruckt ist.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 17:42
In der Vitrine steht ein Badmintonball, ja!
Der Stoff-Pinguin könnte auch ein Linux-Pinguin sein!
Beispielhaft:
http://www.steiner-plueschshop.de/out/pictures/master/product/1/pinguin.jpg


melden