Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 17:46
Für mich sieht das rot-weiße Teil nach einem bemalten Leintuch aus!
Vielleicht für eine Studenten-Demo?

Man kann auch ein Schlampermäppchen erkennen!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 17:52
Es gab mal einen bayrischen Forstpreis und der Bestand aus fast genau so einen holzquader. Leider finde ich im Netz kein Bsp. Aber das Bett sieht für mich nicht nach massenware aus.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 18:34
@dino

ja und im gleichen Fach mit dem Federball noch ein Federballnetz, wo auch die lila Dinger dazugehören?

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTKjjZKCXLkne2AiPMMSt11dIfUZxSg8GdhU0TpsXXnbk4xSXRl

Naja, die lila Dinger sind dafür wohl etwas klein, aber das Bild auf der Schachtel, sieht doch aus wie so ein Netz?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 18:37
Sind diese Bilder auch in Facebook zu sehen? Ganz ehrlich, wenn dieses Zimmer niemand erkennt fress ich einen Besen. Ich hoffel, das Ding wird gefasst.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 18:50
Möchte mich korrigieren, kein Netz, das ist Quatsch, aber Zubehör um die Saitenbespannung auf den Schläger zu machen.
Das war eigentlich mein erster Gedanke, bei der Bildersuche stolperte ich über so ein Netz und lies mich wegen der ähnlichen Form irreführen, sorry!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 18:58
falls wir nicht ganz blind sind und das Badminton-Zubehör richtig deuten, dann ist er aber mehr als ein Freizeitspieler. Vielleicht ein Jugendtrainer? Wäre dann auch nicht der Erste, der sein Amt ausnutzt um an Kinder ranzukommen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 19:07
könnt ihr die Schrift auf dem rotweissen Karton lesen???


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 19:12
@Zebrastreifen

Computerzubehör, irgendwas mit wireless card


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 19:20
@dino
danke, ich sehe gerade, die frage gabs schon..

weisst Du vielleicht auch, was zwischen der Anlage und der Uhr zu sehen ist? Sieht aus wie ne Schachtel, irgendwas blaues.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:04
Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings25.07.2011 um 18:18

hier sind einige Fotos zu finden, vielleicht erkennt ja jemand etwas,

http://www.fr-online.de/panorama/fotostrecken-panorama/-/1473594/8565374/-/index.html (Archiv-Version vom 02.09.2011)
Ich habe hier nur gerade mal etwas quer gelesen und bin nicht vollständig in diesem Fall informiert, aber mir ist gerade die Ähnlichkeit zu diesem Täter (Link anklicken) aufgefallen. Bilde ich es mir ein, oder ist das derselbe... ?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:21
Das vermuten viele, ich z.B auch...
Aber die Taten liegen ja schon einige Zeit auseinander,
Das der mann sich in der Zeit sogut wie garnicht verändert macht mich trotzdem ein wenig stutzig.
Villeicht ist es besser die Fälle erstmal wirklich einzeln zu behandeln...
So schwer einem das auch fällt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:27
soweit liegen die Fälle nicht auseinander. Der Babyschänder ist aus dem Jahr 2005, der Kinderschänder aus 2003


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:29
Aber hier nochmal der link zur Fotostrecke zu dem Fall der Schändung der Säuglings...
Ich weiß ein paar Bilder sind übel weil man weiß was hinter den Pixeln ist aber bitte klickt euch mal durch.
Ich finde das die Männer schon Ähnlichkeit miteinander haben...
http://www.fr-online.de/panorama/bka-sucht-baby-schaender,1472782,8565374.html


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:29
Aber hier nochmal der link zur Fotostrecke zu dem Fall der Schändung der Säuglings...
Ich weiß ein paar Bilder sind übel weil man weiß was hinter den Pixeln ist aber bitte klickt euch mal durch.
Ich finde das die Männer schon Ähnlichkeit miteinander haben...
http://www.fr-online.de/panorama/bka-sucht-baby-schaender,1472782,8565374.html


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:33
ich finde, dass sowohl der rechte Schreibtisch selbst gezimmert wirkt, ebenso das bett, ein tischler oder Zimmermann eventuell..?
Der Gedanke kam mir auch sofort. Die Möbel sehen teilweise aus wie " geschmacklose " Tischlerarbeit. Sehr veraltet im Stiel und " grob rustikal " gemacht. Möglicherweise ist im nahen Umfeld jemand Tischler und wollte sie irgendwann auch los werden.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:35
@nodoc
Du meinst sowas wie ein eventuelles gesellenstück?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:36
@MissEssen

Schon möglich. Für ein Gesellenstück sind sie nur etwas anspruchslos.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 20:59
@MissEssen
Ja eindeutige Ähnlichkeit... Ich hoffe, die kriegen den. Lieber spät als nie.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:09
Also bei dem Fall von 2005 gab es ein ganzes Video auf dem er auch gesprochen hat.
Nun gibt es nur Bilder und das BKA schreibt schon vom Verdacht mehrerer Übergriffe. Die haben doch auch die Vermutung dürfen halt nichts sagen. Konzentrieren wir uns auf diese Bilder die sind besser und somit die Erfolgschancen wesentlich höher.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:15
@nodoc
@MissEssen

Aus meiner Sicht ist das sicher kein Gesellenstück.
Ein solches muss bestimmte Kriterien erfüllen, von Hand gearbeitete Verbindungen, wie z.B. Zinkungen, Zapfenverbindung und eben nicht verschraubt und das auch noch sichtbar.
Dann muss ein handgefertigtes bewegliches Element dabei sein, Schublade, Klappe, Türe oder ähnliches und vieles mehr.
Gesellenstücke müssen zugelassen werden, in dem erst einmal eine Zeichnung und Beschreibung eingereicht wird, erst wenn genug der geforderten Kriterien erfüllt sind, darf man loslegen. Ich glaube kaum, dass dieses Ding jemals zugelassen würde.

Weiter vorne habe ich schon eine Vermutung zum Bett angestellt. Darf man hier Markennamen nennen? Fängt mit T an und hört mit huka auf.
Könnte auch nur ein Hochbett (also kein Stockbett) gewesen sein, das irgendwann mal als normals Einzelbett aufgestellt wurde.
Aus den übrigen hohen Füßen/Pfosten wurde der Tisch gebastelt. Die angeschrauben Zargen und die Platte von einem anderen ausrangiertem Möbelstück, wegen der etwas anderen/dunkleren Färbung.
Jedoch die Pfosten vom Bett und die vom Tisch gehörten meiner Meinung nach ursprünglich zusammen, beides Kiefer lackiert, gleiche Pfostenstärke, gleiche Färbung des Holzes (= gleiches Alter).
Die Würfel könnten aus Pfostenresten entstanden sein.


2x zitiertmelden