Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:22
@zwetschge
Das klingt richtig schlüssig.

Anzeige
melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:35
@zwetschge
Meinst du der hat mal eine Lehre begonnen und dann abgebrochen???


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:35
@lübke
@zwetschge
Für mich klingt das eigentlich auch schlüssig, aber die "Ausbeulung" des Bettpfosten auf der linken Seite macht dann irgendwie keinen Sinn. Außer man hätte das Bett dann neu zusammen geschustert und das ursprüngliche "Bodenteil" nach oben gedreht, versteht ihr was ich meine?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:38
@VoodooMissy
Welche ausbeulung das ist doch ein Bauch oder meinst du etwas anderes????


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:45
@lübke
Das mag ich mir nicht anmaßen zu behaupten. Denke sowas kriegt man sogar ohne angefangene Tischlerlehre hin, da reicht Möchtegernheimwerker.
Aber vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich vor vielen Jahren mal in dem Beruf gearbeitet habe.

@VoodooMissy
Denke die Ausbeulung die Du siehst ist nicht am Pfosten, der ist wohl nur verdeckt durch etwas Stoff vom Bettzeug, T-Shirt o.ä., mag gar nicht genauer drüber nachdenken was man unter dem gewschwärzten Bereich sehen könnte, denke aber da wurde einfach ein Stückchen nicht geschwärzt.

@lübke
oh, nein, Bauch, das könnte auch sein, wie graußig


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:48

Diese hier meinte ich


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:49
@VoodooMissy
ich würde auch sagen, dass da nur etwas vor ist...laken oder sowas


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:51
Auf der rechten Seite kann man es ja durch die schwarze Verpixelung nicht sehen.

@Fyra
Auf dem großen Foto sieht man es doch, dass der Hintergrund der Wandfarbe entspricht, oder bin ich jetzt Farbenblind?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:53
@VoodooMissy
Das ist etwas anderes. Stell die Helligkeit runter dann siehst du es besser.
Da liegt sogar noch ein Schatten davor.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:56
@lübke
Okay jetzt sehe ich es auch, passt auch nicht von der Schärfe her :ok:
tippe mal auf ein Kissen oder sowas


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 22:57
@VoodooMissy
Farbenblind!
Und ja, lübke hat recht mit dem Schatten, das ist etwas von auf dem Bett, das den Pfosten an dieser Stelle verdeckt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 23:00
@zwetschge
Sag ich doch... Auf dem Handy schaut das komplett anders aus als dann am Laptop ;)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 23:11
Fassen wir doch mal zusammen:

Wir sehen ein zimmer das eventuell einen Badmintonspieler gehört.
Er ist für seine Verhältnisse relativ gut ausgestattet mit Computern und auch in der Lage zusätzliche Karten anzuschließen. Externe Festplatten Rohlinge braucht er regelmäßig.
Scheinbar ist er, ein bekannter oder verwandter in der Lage Holzarbeiten in Eigenregie durchzuführen.

Es könnte noch einen Keller oder Dachboden geben auf der m Kinderspielzeug aus den 80ern gelagert ist.

Was fällt euch noch ein?????


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 23:22
Der 07.09.2003 war ein Sonntag es war 16:44h. In Bayern müssten noch Ferien gewesen sein.
Er ist ziemlich blass im Gesicht spricht auch für den Hallensport Badminton.

Nun kann man spekulieren wie das Kind an einem Sonntagnachmittag zu diesem Monster kommt.
Sollte er noch Zuhause wohnen hatte er wohl sozusagen sturmfreie Bude.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 23:27
Mist, wurde irgendwie ausgeloggt, jetzt kann ich alles nochmal schreiben...

Mir fällt der Bereich zwischen Nase und Mund auf, der wirkt komisch, als wäre da mal was gewesen. Nicht unbedingt narbig, aber irgendwie auch doch.
Eine sehr gut verheilte Narbe die kaum mehr erkennbar ist.
Direkt unter der Nasenspitze ist die Haut so weiß, überhaupt zwischen Nase und Lippe wirkt alles so platt, irgendwie unnatürlich fest, verzogen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll!?
Ne gut operierte Hasenscharte, oder mal aufs Maul gekriegt, hingefallen, oder so.

Wie seht ihr das?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 23:29
Ist ja übel. :{

In dem einen Regal steht ein Mikroskop, richtig?
Und neben den Rohlingen, das ist doch ein Telefon?

Unglaublich, dass sie diesen Menschen noch nicht hinter Schloss und Riegel gebracht haben.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 23:29
@zwetschge
Ja stimmt jetzt wo du es erwähnst wie bei einer gut operierten hasenscharte.
Bei dem 2005 Bild sieht man auch gut die stark unterschiedlich großen nasenlöcher.
Wenn der jetzt noch näselt, dann wäre das mal ein Anhaltspunkt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 23:42
Das Badmintonzeugs kommt mir eher so vor als wären es Reste aus der früheren Jugend, paar Jahre gespielt, irgendwann aufgehört. Sieht jetzt nichtgrad so aus, als würde dasregelmäßig benutzt.
...und Hallo? Wer zum Geier macht sowas denn in eine Vitrine, ist ja nicht gerade dekorativ.

Wobei das gilt ja für das ganze Zimmer. Mein Tipp, verlassenes Jugendzimmer mit den nichtumgezogenen Resten.

Einige vermuten ja was in Richtung Student, oder irgendwie schlau eben.
Ich weiß nicht, könnte für mich auch gerade in die andere Richtung gehen, kann es aber mit nix begründen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

22.05.2015 um 23:51
Was ich nicht verstehe warum ist man bei Aktenzeichen xy nicht näher auf das zimmer und das aussehen des Mannes eingegangen. Ja o.k. Es wurden die Bilder gezeigt aber die sind von 2003. Es sind manchmal Kleinigkeiten an die sich jemand erinnern könnte Z.B. Hat ihn vielleicht jemand etwas geliehen oder geschenkt und wird durch einen Benennung de des Gegenstands darauf aufmerksam.

Auch die eventuelle Narbe im Gesicht kann man in so kurzer Zeit doch gar nicht wahrnehmen. Es braucht nur einen Schulkameraden aus der Zeit vor der Pubertät der sich an den jungen mit der "scharte" und dem Raumschiff erinnert und somit könnte man ihn kriegen.

Meiner Meinung nach war das ein Stubenhocker der am liebsten über den PC kommunizierte und ich denke auch in einschlägigen Foren.


Nachtragvgegen verlassenes Jugendzimmer spricht das Telefon mit Ladestation und auch die Menge an PCs. Das ist wahrscheinlich sein Zimmer in dem er sich am meisten aufhält.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

23.05.2015 um 00:00
@zwetschge
Ich denke auch eher so wie du, nicht der Intelligente der er vielleicht gern wäre.
Eine Brille macht auch nicht schlauer.

@lübke
Sehr da halt nicht viel markantes in dem Zimmer, alles zusammengewürfelt. Auch nichts was sonderlich so aussieht als gehört es nicht da hin, wegen geliehen.
Es wurde der Leberfleck neben dem Mund erwähnt.
Aber mit Bart ist der nicht sichtbar.

Glaube auch an jemanden der eher online mit Leuten kommunizierte statt draussen.
Irgendwie denke ich auch er wohnte noch bei den Eltern oder nur der Mutter.


Anzeige

melden