Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 17:45
Das Zimmer scheint sehr klein zu sein.
man sieht,das Kopf- oder Fußtei scheinbar dierkt am Fenster stehen.

Demnach könnte es möglich sein,daß sich das Haus in einer verkehrsberuhigten Gegend ,zumindest keine Hauptstraße.befindet,denn wer stellt sein Bett sonst direkt ans Fenster?

Möglich auch,daß dieses Zimmer ein Gästezimmer ist,was vielleicht früher einmal ein Kinderzimmer war(evtl.von älteren Geschwistern)und nun als Hobbyraum benutzt wird.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 17:54
Also sorry @Whitelight;
weiß nicht was du meinst mit kommode. Da steht der drucker drauf und darauf, ja villt. iwas von einem Süßwarenartikel...verpackung oder so.
Wir müßen uns auch immer vor Augen halten das die Polizei beinahe jeden Gedankengang den wir haben selber schon in Erwägung gezogen hat. Auch mit bilder vergrößern usw..

Trotzdem möchte ich mal was anderes @all ansprechen;
viele sprachen schon mal den kleinen teppich unter dem tisch an.
Mir scheint er auch niicht von proffesioneller hand gemacht.
Wäre das möglich, so gut wie er dort abgelichtet ist, fotos von ihm auf portalen von heimwerker-teppichknüpfer zu posten in der hoffnung das dieses möglicherweise einzelstück von ihrer/ihrem hersteller wiedererkannt wird ?

PS: Es kann aber auch sein das das was für uns so selbergemacht und stoppelig ausssieht nur durch Abnutzung entstanden ist. Das immer vor und zurückschleifen mit Strümpfe und Schuhe.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 17:58
Für mich sieht es aus, wie eine aufgerissene Batterieumverpackung.
Zumindest schauen die meist so aus...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:05
@Whitelight
Nochmal zu dem Zimmer.
Ich weiß jetzt nicht welchen eindruck du von dem Zimmer hast aber ich hatte gestern schon mal angesprochen das die fotos aneinander gelegt eine Wand sind.
Wenn man das Fensterfoto rechts legt sieht man wie der Tisch von einem ins andere bild übergeht.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:08
Weil die Räume so klein sind, denke ich es ist die erste eigene Wohnung des Herren oder villeicht sogar eine einligerwohnung bei den Eltern, das würde auch erklären warum die Räume so voll sind mit Technikkram er hat einfach nicht mehr Platz.
Ein Gästezimmer glaube ich nicht ich meine wer stellt in ein Gästezimmer soviel Technik Kram wie Videorecorder Antenne sorround System u.s.w ich denke das ist sein Schlafzimmer...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:09
@aerofly
Da gehe ich auch von aus,daß die Ermittler jeden Gedankengang verfolgt haben und auch verfolgen.

Dieser Teppich sieht aus wie Handarbeit.
Die kann und konnte man in Gesamtpaketen mit Stramin,allen Wollen,Nadeln etc. in Wollfirmen kaufen.
Eine bekannte Firma ist u.a. Jung**** in Aachen.

@aerofly
Ja,richtig,das habe ich auch so gesehen.
Das Bett steht praktisch neben dem Schreibtisch.
Oder worauf wolltest Du nun heraus?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:12
evtl. ein wohhheimzimmer ?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:14
Ich wollte jetzt nur wissen ob dir das auch aufgefallen ist das es sich quasi um eine Wand aus versch. Richtungen fotografiert, handelt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:14
@MissEssen
Vielleicht sollte es als Gästezimmer bzw. Rückzugsort desjenigen,dem es gehörte,bleiben?

Und weil es nicht gebraucht wurde,konnte man es auch als Hobbyzimmer nutzen.

Ich tu mich schwer damit,zu glauben,daß jemand so lebt,d.h.ohne Bilder,Fotos,privaten Kram,herumliegende Sachen etc.-was aber natürlich nicht heißt,daß es das nicht gibt.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:17
Ja aber grade so nirds brauchen nur Technik, PC und sowas nen Klo nen Bett und nen Kühlschrank ich glaube das is seine Bude...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:22
Am Anfang hatte ich vermutet das er nicht so klatschnäuzig sein kann und so etwas im Haus seiner Eltern durchziehen würde.
Aber mit gewißheit kann ich das nicht sagen. Es kann aber trotzdem überall sein. Den einzigsten Anhaltspunkt den es gibt ist das die Polizei aufgrund der PC Auswertungen gesagt hat das der tatort sich iwo innerhalb Deutschlands befinden muß.
Sonst hätte er sich nämlich auch in Skandinavien, USA oder den GUS Staaten befinden können.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:25
Bei den Taten müssen die Eltern ja nicht im Haus gewesen sein. Wenn die Eltern berufstätig sind und er Schüler/Student/arbeitslos war. Da konnte er am Tag Kinder ins Haus oder in die Wohnung locken und ungestört filmen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:40
Es kann sein das es im Elterlilchen Haus ist; es kann auch sein das es die eigene Whg. ist und Küche/Bad etc.sich in den anderen Räumen befinden.
Es kann aber auch bei nem´Kumpel gewesen sein.

Auf jeden fall machts den Eindruck das in dem Zimmer etwas hektisch umgekramt und zur seite geschoben wurde damit platz entsteht.. Das war zuerst nicht so gedacht und dieses Zimmer wurde dafür kurzfristig eingeplant.
Der abgedunkelte teiil auf dem Fensterbild sieht auch aus wie aus dingen bestehend die schnell übereinander gestapelt wurden ( CD-hüllen usw.) und die dann vor die linse abgestellt wurden.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:48
Also ich finde, der Teppich hat Wiedererkennungswert. Der sieht aus wie Handarbeit. Vielleicht sollte die Polizei genau diesen durch die Presse jagen.Viele Männer richten sich ja generell nicht besonders wohnlich ein bis man sie zu ik... mit nimmt, aber hier geht es schon sehr chaotisch zu. Ich denke, es handelt sich um ein Zimmer bei den Eltern oder vllt. nur einem Elternteil.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 18:56
Der Junge in dem Video ist inzwischen ca. 23 Jahre alt. Er könnte sich auch selbst melden, ER müsste Täter und Zimmer einwandfrei wiedererkennen. Wenn er sich nun bewusst nicht meldet und das auch nie zur Anzeige gebracht hat, wäre dies zwar aus Schamgründen nachvollziehbar für einen jungen Mann, aber es müsste ihm bewusst werden, dass der Täter solange weiter andere Kinder missbrauchen kann.

Vielleicht besteht auch ein verwandtschaftliches Verhältnis zwischen Täter und Opfer und für das Opfer hängt noch viel mehr dran (familiärer Skandal), wenn er sich meldet. Ich finde übrigens auch, dass der Täter sehr jung noch wirkt, ich hätte ihn auf 18-22 geschätzt etwa, evtl. sogar jünger. Ab ca. 16-17 Jahren ist man komplett entwickelt und ausgewachsen, m.E. spricht daher nichts dagegen, dass man es mit einem jüngeren Täter zu tun hat als angegeben.

Man muss sich ja auch fragen, wie kam er in Kontakt mit einem 11-jährigen Jungen? Ein Kind in dem Alter braucht normalerweise keinen Babysitter mehr, aber evtl. einen Nachhilfelehrer?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 19:15
Ich habe mir die Bilder auch noch mal genau angeschaut, auf dem herangezoomten Gesicht sind kaum Bartstoppeln am Kinn oder der Oberlippe zu sehen, ich würde auch von einem eher jüngerem Täter ausgehen.

Ist es nicht heutzutage möglich ein Gesicht durch ein Programm laufen zu lassen, welches die Bilder im Netz durchsucht?

Also für das Jahr 2003 ist das Zimmer technisch aber sehr gut ausgestattet.. Im Hintergrund sieht man noch einen Schreibtisch mit direkter Beleuchtung und einem geöffnet geöffnettem Mäppchen. Vielleicht geht er noch zur Schule oder ist Berufsschüle. Durch das Mikroskop im Hintergrund sowie die technische Ausstattung könnte man vermuten dass er technisch bzw naturwissenschaftlich interessiert ist


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 20:00
Ich lese nur passiv mit, stelle aber fest, dass einige der aktiv Schreibenden die Altersangabe zum Täter nicht richtig verstanden haben. Gesucht wird ein h e u t e ca. 25 bis 35 Jahre alter Mann. Da die Bildaufnahmen bereits 12 Jahre alt sind, ist der auf den Fahndungsfotos zu sehende Täter also nur etwa geschätzte 13 bis 23 Jahre alt. Er war also zur Tatzeit selbst noch ein Jugendlicher oder sehr junger Erwachsener.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 20:02
Nee, auf der BKA-Seite steht: "... zum Tatzeitpunkt circa 25 bis 35-jährigen Mann". http://www.bka.de/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexMissbrauchKinder/sexMissbrauchKinder.html (Archiv-Version vom 11.07.2015)


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 20:07
Ob ein etwa 15,16,17 jähriger über soviel technische Neuheiten verfügt,weiß ich jetzt nicht.
Vielleicht hat er ja einen lukrativen Schüler/Nebenjob gehabt,wie eben Nachhilfe etc.

Der Täter wird dem Jungen sicher gedroht haben bzw. ihn eingeschüchtert haben,vielleicht hat er ihn sogar mit irgendetwas in der Hand.
Ich hatte auch schonmal überlegt,ob der Täter eine Vertrauensrolle spielt,ihm vielleicht etwas anvertraut wurde,was er nun für sich benutzt hat.

Das Opfer sollte wissen,daß er es nicht schuld sein kann,daß man ihn mißbraucht hat.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

25.05.2015 um 21:04
Gerade weil das Zimmer sdo zusammengewürfelt ist, glaube ich der Teppich ist ein Duschvorleger. sowas in der Art :
http://www.obi.de/decom/product/OBI_Badteppich_Dolly_55_cm_x_65_cm_Sandbeige/7624562&position=10&pageNum=3&pageSize=72


melden