Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frankfurt Am Main, Jessica Bastian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

18.07.2015 um 17:09
@olli1231

Vielleicht solltest du mal erwähnen das dieser Knochenfund nichts mit Jessica Bastian zu tun hat und du dich auf einen Bericht von Maintower beziehst?

Anzeige
melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

18.07.2015 um 17:10
@Dill

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/mediaplayer.jsp?mkey=56065915&rubrik=43766


ab minute 16.17

schau am besten selbst


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

18.07.2015 um 17:12
@Anevay


ich habe doch extra geschrieben: ´´ der bericht davor ist auch nicht übel´´


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

18.07.2015 um 17:14
@olli1231
Ich habe das auch verstanden und den Bericht gesehen, wie man aber leicht erkennen kann, entstehen so auch schnell Missverständnisse, ist nicht böse gemeint.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

18.07.2015 um 17:16
okay , sorry, das war nicht meine absicht.

vergessen wir diesen bericht. der gehört hier ja auch letztendlich nicht hier hinein.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

18.07.2015 um 18:55
Ich habe die schlimme Befürchtung, dass er eine "mildere" Strafe aufgrund der Umstände erhalten könnte.
Wenn die beiden wirklich so eine turbulente Beziehungskiste geführt hatten, wäre es doch möglich, dass die Tat im Affekt (Streit oder unter Drogeneinfluss) geschehen ist? Hinzu kommt noch das Geständnis. Jedoch die Entsorgung natürlich für seine Skrupellosigkeit spricht.

Ich hoffe auch er wird lange sitzen.
Nichts entschuldigt solch eine Tat.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

18.07.2015 um 20:41
@Mrs.House

Um die "mildere" Strafe müssen wir uns jetzt noch keinen Kopf machen.
Bis jetzt wissen wir noch nicht, was der Staatsanwalt anklagen wird!!


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

18.07.2015 um 21:07
@Dill
Ja das stimmt, man weiß noch nicht wie die Anklage lautet.

Um was sollte man sich jetzt sonst noch Gedanken machen? Der Fall ist aufgeklärt. Man weiß was passiert ist. Lediglich auf welche Art sie umgebracht worden ist, ist nicht geklärt.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 00:47
@Mrs.House

Noch wird die Leiche J.B. gesucht! Wie und Wo mag der TV die Leiche entsorgt haben?


1x zitiertmelden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 00:55
@Dill
Hieß es nicht, er habe sie im Müll entsorgt?
Wird wohl sehr wahrscheinlich sein, dass man sie dementsprechend (wie soll man das nur ausdrücken!) ... Sodass es niemand sofort mitbekommt. Bei den Wetterverhältnissen gehe ich von Tüten aus, sonst hätte man es gerochen.

Wie soll man das sonst gemacht haben?

Ja, jetzt wird nach der Leiche gesucht und hoffentlich wird man sie auch noch finden. Ich zweifle jedoch nicht daran, wenn er es sowieso schon zugegeben hat, wird er auch sagen wonach man suchen müsste/Ausschau halten sollte. Die Chance ist nicht zu gering.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 01:23
@Mrs.House

Der Tattag war schon am 8. Juli d. J.
Bis jetzt ist sie im Müll, wo auch immer. Die Entsorgungsbetriebe kontrollieren und halten den eingehenden Müll zurück, bevor er in die Verbrennungsanlage kommt.
Es gibt keine Wahrscheinlichkeit, ob die Leiche jemals gefunden wird.

Bis zur richterlichen Vernehmung hat der TV noch Zeit zur Überlegung, um Preis zu geben, wo und wie er J.B. abgelegt hat.

Vielleicht hat er die Mülleimer oder Müllcontainer im Wohnumfeld ( Lenaustraße ) nicht genutzt. Sondern er hat sie sonst wo im Frankfurter Raum verbracht.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 01:24
Ich denke, der Tatverdächtige wird nichts mehr sagen, er hat ja vor dem Haftrichter schon geschwiegen. Wahrscheinlich hat er die Aussage bei der Polizei ohne Rechtsbeistand gemacht und jetzt hat er wahrscheinlich einen Anwalt, der ihm geraten hat, überhaupt nichts mehr zu sagen und das Geständnis zu widerrufen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 02:02
Der TV befindet sich gegenwärtig in U-Haft.
Warten wir nun die Haftprüfung ab. Ob er reden wird oder nicht! Wir werden sehen.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 02:44
@Dill
Gut dann wird die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so groß sein, sie zu finden. Das ist natürlich nochmals bitter.
Wer würde ihm denn jetzt noch glauben, wenn er sein Geständnis widerrufen würde? Niemand. Ich glaube aufgrund der Spurenlage etc. wäre das nicht einmal mehr möglich. Nein, es wäre sogar dumm. Da würde er mit einem Geständnis weiter kommen.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 02:54
@Mrs.House

ich denke auch, dass er mit einem geständnis besser fährt.

so wird er wahrscheinlich wegen totschlags verurteilt und bekommt wohl eine zeitstrafe.

das ist natürlich bei guter führung ein echter vorteil


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 03:02
@olli1231
So wird es auch kommen. Die Gesetze in Deutschland sind zum Mäuse melken. Das ist noch nett ausgedrückt.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 03:12
@Mrs.House

Sei vorsichtig! Die deutschen Gesetze mögen Menschenleben nicht so viel Wert zubilligen, aber wenn es um Tierschutz geht, sind sie weltweit einmalig hart. Wenn Du tatsächlich versuchen solltest, eine Maus zu melken, dürftest Du in ernsthafte Schwierigkeiten kommen!
Es ist verboten,

1.
einem Tier außer in Notfällen Leistungen abzuverlangen, denen es wegen seines Zustandes offensichtlich nicht gewachsen ist oder die offensichtlich seine Kräfte übersteigen,
§ 3 TierSchG

:) :) :) :) :)


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 09:00
Zitat von DillDill schrieb: Noch wird die Leiche J.B. gesucht! Wie und Wo mag der TV die Leiche entsorgt haben?
Diese Frage wurde mMn. längst beantwortet.

Der TV gab lt. TV-Berichten an, die Leiche zerstückelt zu haben und in einer schwarzen Hausmülltonne entsorgt zu haben, bei Überprüfung stellte man fest, das diese bereits geleert wurde. Aufgrund dessen ist die Verbrennung des Mülls, der im fraglichen Zeitraum aus dem Nordend angeliefert wurde, ausgenommen.

Die Suche nach den sterblichen Überresten erfolgt durch Sichtkontrolle. Entsprechende Berichte sind hier im Thread nachzulesen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 10:33
Bis jetzt gibt es nur eine polizeiliche Vernehmung . Daraufhin ist U-Haft angeordnet worden.
Was besagt das, was nun von ihm bekannt gemacht worden ist? Wir kennen TV-Berichte. Er habe die Leiche zerstückelt und in 'einer' schwarzen Hausmülltonne entsorgt. Mehr ist nicht bekannt.
Welche Hausmülltonne hat er genutzt? Die, zum Haus Lenaustrasse gehörigen? Oder? Wenn ich mich nicht irre, ist der Tattag der 8. Juli d. J. gewesen.

Noch wurde kein Müllsack oder Inhalte daraus "gesichtet"!

Es wird nach wie vor gesucht. Die eingegangen Mülltonnen und -eimer werden aussortiert und kontrolliert.

Ob die "Sichtkontrolle" erfolgreich sein wird, wissen wir nicht!

So unendlich traurig und schrecklich die gegenwärtige Situation ist, es wird weiterhin gesucht und tatsächlich ist von Jessica momentan nichts da!

Jeder ist gespannt darauf wie und wo, was gefunden wird und ob überhaupt nach der vergangenen Zeit noch 'sterbliche Überreste' gefunden werden, wenn sie noch nicht zur Müllverbrennungsanlage gelangt sind.

Einfach schrecklich!!


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

19.07.2015 um 11:07
Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
Es ist einfach nur grausam.
Und wie schlimm das für die Eltern sein muss, dass sie Ihr Kind vllt gar nicht beerdigen können... :(


Anzeige

melden