Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frankfurt Am Main, Jessica Bastian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 17:26
Zitat von AnevayAnevay schrieb:Warum sagt der TV nicht endlich wo sie ist?
Wenn es stimmt, was hier steht
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Der beschuldigte mutmaßliche Täter habe behauptet, dass er die junge Frau getötet und in eine Mülltonne gesteckt habe, berichtet Jesco Kümmel, Sprecher der Frankfurter Staatsanwaltschaft.
http://www.fr-online.de/frankfurt/nordend---sossenheim-polizei-sucht-im-muellbunker-nach-jessica-b-,1472798,31239146.html

und der mutmaßliche Täter da die Wahrheit gesagt hat, dann hat er schon alles, was er wissen kann, zum Verbleib der Leiche gesagt. Wohin die Müllabfuhr die Mülltonne dann gebracht hat, kann er ja nicht wissen.

Anzeige
melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 17:28
@Dill

Deswegen hatte ich das auch nur kurz im Groben korrigiert.
Mir brauchst Du über das Kindschaftsrecht nichts zu erzählen.
Und wenn man sich nicht nur mit dem Papier, sondern auch mit den Menschen selber beschäftigt, dann weiss man, dass das Kindeswohl nicht immer Vorrang hat.

Und wenn Du nicht möchtest, dass etwas ausdiskutiert wird, dann diskutier nicht.
Es war alles geklärt, es bestand keine Notwendigkeit, dass Du da "reingrätschst". (Wo hab ich das noch mal gelesen).

Und angepostet hatte ich Dich auch nicht.

So Leute, gab es schon eine Pressekonferenz?
Gibt es neue Infromationen?

Edit: Gerade gefunden, wurde ja schon gepostet. ;-)


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 17:29
@LivingElvis
Danke. Diesen Hinweis auf die Mülltonne habe ich wohl überlesen.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 17:33
@oBARBIEoCUEo
Hoffentlich wird sie bald gefunden. Allein die Vorstellung, sie liegt irgendwo auf dem Müll. Furchtbar.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 17:39
@Feelee

Das wollte ich gerade im Augenblick auch schreiben.
Vor allem macht es die Ermittlungen und eine Verurteilung leichter.

Da denke ich gerade, wie oft wohl schon jemand spurlos Verschwundener, ungesehen in einer Müllkippe verbrannt wurde.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 17:44
@oBARBIEoCUEo
@Feelee

Man darf nicht darüber nachdenken: Mord, Mülltonne, Müllkippe, Verbrennungsanlage.
Ich hoffe das man sie dort noch findet.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 19:24
@Feelee

ich glaube, da landen mehr opfer, als wir uns alle vorstellen mögen.

ein täter, der die nerven hat, sein opfer zu zerteilen, hat gute chancen , eine leiche

im mülleimer zu entsorgen.

traurig, aber leider war.

vor allem bei vermisstenfällen( bei erwachsenen) hat der täter ja relativ viel zeit, weil die polizei nicht sofort

handelt.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 20:29
Es ist wahrscheinlich eine Eifersuchtstat.
Im "Maintower" wurde heute bemerkt, dass Jessica wohl einen neuen Freund hatte.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 20:37
Hier der Bericht von Maintower

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3142&xtmc=maintower&xtcr=2

Einfach zum Video: "Mord ohne Leiche" scrollen.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 20:55
Angenommen er hat sie wirklich in die Mülltonne gesteckt, sowas fällt doch auf egal ob im ganzen oder zerstückelt ( sorry mir fällt gerade kein besseres Wort ein :/ ) .und es steht auch nirgendwo das sie zerstückelt wurde oder hab ich das überlesen?

Vielleicht will er damit die Polizei nur hinhalten oder in die Irre führen....

Wird es nicht schwer ihn ohne Leiche zu verurteilen? Ok er hat bei der Vernehmung gestanden ( vor dem Richter dann aber glaube ich revidiert oder geschwiegen bin mir gerade nich sicher ) und man fand Spuren in beiden Wohnungen aber reicht das ohne Leiche wenn er jetzz alles wieder zurückzieht und es als Unfall erklärt oder sie sei verschwunden....?


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 21:00
@Liiz89
Das dürfte von den Beweisen abhängen, die neben dem Geständnis ihn der Tat belasten. Indizien-Prozesse ohne Leichen gab es schon einige, und es sitzen viele wegen solcher Prozesse hinter Gittern, die bis heute ihre Unschuld beteuern.

Wenn die Leiche in Teilen oder komplett in undurchsichtige stabile Mülltüten gesteckt wurde, bevor sie in der Tonne landete, dürfte es nicht auffallen (außer dass die Nachbarn in Mehrfamilienhäusern sich dann normalerweise aufregen, dass die Tonne schon wieder so voll ist, wenn sie selbst was entsorgen möchten). Da müsste ja schon jemand sehr neugierig sein, der so einen Beutel dann aufreißen würde, um zu schauen, was drin ist - es sei denn, der Beutel hat schon eine verdächtige Form. Sollte die Tonne gar keine Tonne sein sondern ein Container, würde es wohl noch einfacher sein, sowas unentdeckt zu tun.


2x zitiertmelden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 23:09
Zitat von ComtesseComtesse schrieb: Sollte die Tonne gar keine Tonne sein sondern ein Container
In dem Maintower-Video sieht man mehrere Mülltonnen, aber auch einen Müllcontainer. Kann also beides sein, wobei es in einem Container natürlich einfacher und unauffälliger wäre.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 23:16
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Wenn die Leiche in Teilen oder komplett in undurchsichtige stabile Mülltüten gesteckt wurde, bevor sie in der Tonne landete, dürfte es nicht auffallen (außer dass die Nachbarn in Mehrfamilienhäusern sich dann normalerweise aufregen, dass die Tonne schon wieder so voll ist, wenn sie selbst was entsorgen möchten). Da müsste ja schon jemand sehr neugierig sein, der so einen Beutel dann aufreißen würde, um zu schauen, was drin ist - es sei denn, der Beutel hat schon eine verdächtige Form. Sollte die Tonne gar keine Tonne sein sondern ein Container, würde es wohl noch einfacher sein, sowas unentdeckt zu tun.
Stimmt, soweit habe ich noch garnicht überlegt, aber die Gefahr dabei erwischt zu werden sie direkt vor seiner/ihrer Wohnung in den Müll zu "werfen" ist schon recht hoch. Egal ob in kleinen Tüten oder in einer großen das ist schon recht kaltblütig für mich :/ Aber so richtig daran glauben kann ich nicht das er sie wirklich dort "entsorgt" hat


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

16.07.2015 um 23:25
Kennt jemand den facebook account von dem tatverdächtigen? Und von ihr?


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

17.07.2015 um 00:33
Ja ich kenne beide Accounts und ich kannte Jessica persönlich! Sie war wie ne kleine Schwester für mich! Ich hatte bis vor einem Jahr noch Kontakt zu ihr bis ich auf unerklärliche Weise auf Hand und Facebook geblockt wurde. Hatte vlt ihr ex so gewollt oder so... Jedenfalls weis ich das sie damals schon Angst hatte vor ihm und ich habe ihr damals schon angeboten ihr zu helfen Sie da raus zu holen... Aber sie wollte nicht... Sie war naiv und das sehr extrem... Und jetzt wo sie es wohl entlich geschafft hat von ihm Weg zu kommen sowas... Ich kann's nicht fassen... Es ist so schrecklich .... Als ich mitbekommen habe das sie vermisst wird habe ich sofort die Polizei angerufen und der Polizei gesagt das ihr ex was damit zu tun hat... War mir scheiss egal ob das stimmt oder nicht... Es hat sich wohl aber bewahrheitet :( leider ...


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

17.07.2015 um 09:42
@Presi1986

Das tut mir Leid . Mein Beileid :(


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

17.07.2015 um 13:04
@Presi1986

Auch mein Beileid.
Was ich interessant finde ist, welchen Eindruck man durch FB-Profile bekommt.
Ich hätte das jetzt andersherum vermutet. Sie ne wilde Hilde und er so ein bißchen unbeholfen.
Die jungen Frauen von heute sind ja oft nicht auf den Mund gefallen und so, und so ein Wuschi ist damit schon mal überfordert.
Was jetzt nur eine Feststellung ist und um gotteswillen keine Bewertung. :-)


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

17.07.2015 um 14:46
@barbie
So unrecht hast du gar nicht... Sie sagte damals immer das sie sich nicht nicht ausgelebt hat... Damals hört sich geil an bei dem Alter... Und so ist sie eben an den falschen Typen geraten... Und der wie gesagt durch und durch Dreck am Stecken hatte bzw hat!!!


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

17.07.2015 um 15:57
@Presi1986

Lebt der Tatverdächtige schon länger in Deutschland? Ich frage, weil mich interessieren würde, ob er hier integriert ist. Liest sich fast so, als hätte der Tatverdächtige mit Beendigung der Partnerschaft auch seinen Lebensinhalt verloren.


melden

Mordfall Jessica Bastian, 08.07.15 in Frankfurt am Main

17.07.2015 um 16:02
@x-aequitas
Ich vermute eher, er konnte nicht mit ihr und auch nicht ohne sie leben. Eine Hassliebe. Nun hatte sie jemand Neues und er wird vermutlich rasend vor Eifersucht gewesen sein.


Anzeige

melden