Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Holstein, Neustadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

15.09.2015 um 07:39
Das mit dem Fund der Jacke ist mir auch neu. Wo genau wurde sie gefunden und wann? Gibt es dazu offizielle Informationen?

Hunde verhalten sich unterschiedlich. Wenn das Frauchen verunglückt, würden wohl die meisten Hunde da bleiben und ihr Frauchen bewachen. Aber Huskys sind ja eher sehr selbständige Hunde, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie eher Hilfe holen oder einfach jagen gehen würden. Dass der Hund nach Hause zurück kehrte, lässt mich vorletztes vermuten. Aber sehr viel wahrscheinlicher ist für mich, dass der Hund zurück kehrte, weil es nichts mehr zu bewachen gab. D. h., sie könnte ins Gewässer gefallen und ertrunken sein, oder sie wurde verschleppt. Letzteres dürfte auf dem beschriebenen Wanderweg eher schwierig sein. Sind die Wege, oder Teile davon befahrbar?

Anzeige
melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

15.09.2015 um 09:45
Das sind sehr wichtige neue Fakten, die @Smileyfan in die Diskussion hineinträgt.

Es handelt sich zwar um Fakten die nicht durch Presse oder Verlautbarungen der Polizei belegt sind. Nichtsdestotrotz verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl, dass mir beim Lesen sofort signalisierte, dass @Smileyfan uns hier nichts falsches erzählt.

Sicherheitshalber habe ich den Beitrag zur Überprüfung an die Moderation gemeldet. Soeben bekam ich die Meldung vom System das er geprüft wurde. Da er nicht gelöscht wurde, sind die neuen Fakten jetzt zur Diskussion freigegeben.

Wo fangen wir an...?

Zuallererst wundert es mich, dass die Sache mit dem allein zurückkehrenden Hund und der gefundenen roten Jacke nicht in der Presse auftauchte.

Da wir immer Hunde in der Familie hatten, kann ich natürlich auch von alleine zurückkehrenden Hunden berichten. In der Regel geschah das wenn sich 2 Hunde so richtig in die Wolle bekommen hatten. Der Überlegene, jagte den Unterlegenen weg.....Herrchen oder Frauchen verlor ihn aus den Augen. Gewartet haben wir dann nie auf unseren Hund, weil wir wussten das er sich nicht an den Ort zurück traut, von dem er gerade verjagt worden war.

Wir gingen einfach ohne Hund nach Hause und lagen immer richtig.....unser Hund lag immer schon vor der Garage und wartete auf uns.

Wenn ich mich beim Lauf mit dem Hund verletzen würde...oder durch einen anderen medizinischen Notfall das Bewusstsein verlieren würde, würde ich wie @AveMaria
eher darauf tippen, dass der Hund an meiner Seite bleibt, kann ich aber nur vermuten, weil mir da die Erfahrungswerte fehlen.


Hundehalter haben eigentlich feste Laufwege. Wir haben 4 feste Laufwege die wir anhand der Kriterien...vorhandene Zeit....und Wetter auswählen. Alle 4 Laufwege haben die ersten 2 Kilometer gemeinsam, dann variieren wir nach Waldweg....als Alternative einen geteerten Weg bei Regen.....und verlängern beide Varianten bei vorhandener Freizeit entsprechend.

Der Lauf mit dem Hund bringt es auch mit sich, dass man sehr oft bekannte andere Hundehalter trifft.

Ich warte jetzt erst mal andere Meinungen ab.

Zwei Fragen habe ich noch an @Smileyfan .

Ist dir etwas bekannt, dass im Umkreis des Jackenfundortes von der Polizei eine Suchaktion durchgeführt wurde ?

Lag der Fundort der Jacke in unmittelbarer Gewässernähe ?


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

15.09.2015 um 10:01
Mir ist geht noch durch den Kopf, wie Hunde sich verhalten, wenn die Leitperson ins Wasser geht, fällt oder gestoßen wird. Ich kenne da eigentlich nur zwei Verhaltensweisen:

1. Der Hund ist eher wasserscheu und rennt aufgeregt am Ufer auf und ab, bellt, winselt und das sehr lange.

2. Der Hund springt hinterher und schwimmt mit.

Im Falle eines Ertrinkens wird der Hund dann sicherlich irgendwann wieder ans Ufer schwimmen.

Daher meine Fragen:
Wurde der Hund evtl. total aufgeregt irgendwo am Wasser gesichtet?
Kam der Hund trocken oder durchnässt nach Hause?

Ich finde, der Fall sollte bei Aktenzeichen xy ausgestrahlt werden. Wenn sich zum Zeitpunkt des Verschwindens Urlauber in dem Gebiet aufgehalten haben und dort spazieren gegangen sind, kann es sein, dass diese Beobachtungen gemacht haben (auch in Bezug auf den Hund), und nun aber gar nicht wissen. dass dort jemand vermisst wird. Über AZ xy könnte man diese evtl. erreichen. Es ist ja noch nicht so lange her und vielleicht erinnert sich jemand.


1x zitiertmelden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

15.09.2015 um 11:17
Die Frage wäre jetzt, wann der Hund wieder zuhause aufgetaucht ist?
Egal was passiert sein könnte... sicherlich könnte man annehmen, dass der Hund beim Frauchen ausharrt - aber... irgendwann wird der Hund sich auf die Socken machen...
Hier ist alles möglich.... Frauchen fällt ist Wasser, liegt irgendwo verunfallt, wird in ein Auto gezerrt...
Das Auffinden der Jacke könnte natürlich auch einige Hinweise geben!
Sollte die Frau ins Wasser gefallen sein, geht man ja nicht davon aus, dass sie diese zuvor ausgezogen haben wird und zuckließ!? Die Frage wäre jetzt, wo die Jacke aufgetaucht ist?
Hatte die Frau kein Handy dabei? Alles insgesamt sehr merkwürdig...
Haben das Gebiet schon Hundertschaften durchkämmt?
Spürhunde? Grade im Anbetracht, dass ein Hund dabei war, wären das ja gute Voraussetzungen um die Witterung aufzunehmen...


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

15.09.2015 um 11:35
@AveMaria
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Ich finde, der Fall sollte bei Aktenzeichen xy ausgestrahlt werden. Wenn sich zum Zeitpunkt des Verschwindens Urlauber in dem Gebiet aufgehalten haben und dort spazieren gegangen sind, kann es sein, dass diese Beobachtungen gemacht haben
Volle Zustimmung.

Ich habe mir gerade Neustadt/Holstein auf der Karte angeschaut und festgestellt, dass ich ganz in der Nähe Ende der 70er Jahre immer mit meinen Eltern an der Ostsee Urlaub gemacht habe.

Und ich meine wir wären da immer an einem der Tage wo kein Strandwetter war, mal auf einen Tagesausflug in Neustadt gewesen. Shoppen, Fischbrötchen essen usw. Und wie ich meine Eltern in Erinnerung habe schleiften die mich dann immer noch auf irgendwelche Spaziergänge in "landschaftlich reizvolle" Gegenden mit. Könnte durchaus dieser Weg am "Binnenwasser" gewesen sein. Aber nach 35 Jahren sind natürlich keine Erinnerungen an ungeliebte Spaziergänge mehr da.

Aber der Ansatz ist stimmig. Neustadt ist mit Sicherheit Anlaufpunkt für Tagestouren für Ostseeurlauber.


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

15.09.2015 um 18:29
Als ich gestern Abend den Post von @Smileyfan las, war dies nach der langen Zeit etwas
Neues, aber die Rückkehr des Hundes allein und der Fund der Jacke bedeuteten doch, dass mit der Rückkehr auch der lebendigen Sina wohl kaum noch zu rechnen sein wird. Schade.


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 04:15
Nachdem mich eine ehemalige Kollegin heute hier drauf aufmerksam gemacht hat, konnte ich nur noch heulen.

Jetzt habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden, um mich mal etwas frei zu schreiben...

Ich schreibe einiges im Präsens, da ich die Hoffnung bis heute nicht aufgeben will, dass sie noch am Leben ist!

Sina ist seit 2 Jahren eine sehr gute Arbeitskollegin von mir, und wir arbeiten beide in einem Hotel an der Rezeption. Auch wenn wir privat bisher nicht wirklich Kontakt hatten, so sind wir auf der Arbeit trotzdem immer viel und gern zusammen in der Schicht gewesen.

Am 28. Juli schrieb mir eine Freundin, die auch lange mit Sina gearbeitet hatte, ob es wahr wäre, dass sie vermisst werden würde, und machte mich auf die Polizeimeldung aufmerksam. Ich war völlig aus der Fassung, den ich hatte Sina selbst seit längerem nicht mehr gesehen, da ich Urlaub hatte und sie anschließend krank gemeldet war.

Paar Tage zuvor hatte ich noch mit ihr auf WhatsApp geschrieben... Umso mehr schockierte mich die Polizeimeldung. Natürlich versuchte ich etliche Male sie auf dem Handy zu erreichen, und auch bei WhatsApp hinterlies ich Nachrichten. Beides ohne Erfolg... Das Handy war aus.

Die nächsten Tage auf der Arbeit waren verdammt schwer, denn jeder sprach mich drauf an, ob ich etwas wüsste und es erinnerte alles mögliche an sie.

Ich versuchte immer wieder sie anzurufen. Irgendwann ging plötzlich die Mailbox ran, und auch bei WhatsApp tauchten die blauen Häkchen auf. Ein Hauch von Hoffnung? Euphorisch rief ich eine Kollegin an und erzählte ihr, dass die Nachricht gelesen wurde.. Wie ich am nächsten Tag auf der Arbeit aber erfuhr, war es nicht Sina, sondern die Kripo..
Sie hatte alle persönlichen Gegenstände (Perso, Handy, usw...) gelassen, wo sie sich in Neustadt zu dem Zeitpunkt aufhielt. Wohnen tut sie nämlich einige Orte weiter weg.

Es machte mich innerlich extremst fertig. Ich fing sogar beim Spazieren gehen oder Auto fahren an mir einzubilden, dass ich sie sehen würde. Leider jedes Mal die große Enttäuschung..

Fast zwei Monate später habe ich noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Sina noch am Leben ist.

Das Schlimmste ist für mich aber die Ungewissheit die mich bis heute täglich begleitet.

Sina! Wo auch immer du bist, ich hoffe dir geht es gut und du erleidest keine Schmerzen oder Qualen!
Dein Freund, dein Hund, deine Freunde und Kollegen sind in Gedanken und im Herzen immer bei dir und Hoffen nur das Beste!

Nennt mich ruhig verrückt nach so langer Zeit noch zu Hoffen, dass Sina lebt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!

LG "Anoy"


1x zitiertmelden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 06:26
Herzlich Willkommen im Forum @Anoy20 .

Meine Motivation hier in diesem Thread mitzuschreiben ist folgende: Die Threads von Allmystery werden in der Regel auf Seite 1 der Suchergebnisse bei Google gelistet.

Deshalb halte ich es für nicht so unwahrscheinlich, dass auch Personen auf diese Seiten hier gelangen können,die eine wichtige Zeugenbeobachtung im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Sina Lemser gemacht haben könnten und den Vermisstenfall zur Aufklärung führen können, um die quälende Ungewissheit der Angehörigen und Freunde zu beenden. Diesen Personen könnte erst klar werden, dass sie eine wichtige Beobachtung an diesem Tag gemacht haben wenn sie bestimmte Informationen in diesem Thread lesen.

Das vertrackte an der Sache ist, dass diese potentiellen Zeugen beispielsweise als Urlauber oder Tagesgäste in Neustadt gewesen sein könnten, an dem Tag an welchem Sina Lemser verschwand. Als dann die Meldungen durch die Presse gingen, waren sie längst weitergereist und haben nichts von den Zeugenaufrufen der Polizei mitbekommen.

Im Thread hier stehen sogar mehr Informationen, als der Öffentlichkeit von der Presse zur Verfügung gestellt wurden. In einer Folgemeldung erwähnt die Polizei zwar die rote Jacke. Das diese gefunden wurde laut @Smileyfan ,
Zitat von SmileyfanSmileyfan schrieb am 14.09.2015:Die Jacke wurde sogar gefunden
ist aber in der Presse nicht gemeldet worden.

Die Information, dass Sina Lemser ihren Hund bei dem Spaziergang ausführte und dieser alleine zur Wohnung zurückkehrte fehlt in den Pressemeldungen völlig.
Zitat von SmileyfanSmileyfan schrieb am 14.09.2015:Sina ging ganz normal mit dem Hund Gassi in der besagten roten Jacke, während ihre Mutter zu Hause blieb und auf sie wartete.
Später kehrte der Hund alleine nach Hause zurück!!!
Die Information, dass Sina Lemser ihren Ausweis und damit wohl auch die Geldbörse, sowie ihr Handy nicht mit auf den Spaziergang nahm, ist auch neu und wurde nicht von der Presse gemeldet.

Insgesamt kann ich jetzt sagen, dass die Informationspolitik der Polizei bei mir Fragen aufwirft. Ich verstehe nicht warum man die wichtige Info, dass Sina Lemser ihren Hund bei sich führte und dieser danach freilaufend nach Hause zurückkehrte nicht bekanntgegeben wurde. Das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Ansatzpunkt für etwaige Zeugen.


Allerdings haben wir jetzt auch ein Problem, dass wir erst auflösen müssen, bevor es hier weitergehen kann.


Kommentar von @Smileyfan
Zitat von SmileyfanSmileyfan schrieb am 14.09.2015: Sie kommt aus dem gleichen Dorf, wo Sina ursprünglich herkam und kennt ihre Mutter, die immer noch dort wohnt. Ich kann daher ein paar Fakten zu dem Fall hier beitragen, die nicht in der Presse standen...
Sinas Mutter war an dem Wochenende zu Besuch in Neustadt.
Kommentar von @Anoy20
Zitat von Anoy20Anoy20 schrieb:Sie hatte alle persönlichen Gegenstände (Perso, Handy, usw...) gelassen, wo sie sich in Neustadt zu dem Zeitpunkt aufhielt. Wohnen tut sie nämlich einige Orte weiter weg.
Im Kommentar von @Smileyfan wohnt Sina Lemser in Neustadt und wurde von ihrer Mutter besucht.

Im Kommentar von @Anoy20 wohnt Sina Lemser einige Orte entfernt und besuchte ihre Mutter in Neustadt.

Könnt ihr euch bitte beide nochmal äußern, damit klar wird welche Version die Richtige ist ?

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.


1x zitiertmelden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 09:50
Hm, ich muss zugeben, dass ich immer sehr skeptisch bin, wenn "Insider" plötzlich auf allmy mitschreiben. Wir haben keinerlei Möglichkeit, festzustellen, ob es wahr ist, oder sich jemand nur wichtig machen will.

Wenn dann noch recht widersprüchliche Angaben gemacht werden, wird meine Skepsis noch grösser: was denn nun: wohnt sie in Neustadt oder nicht? Jemand, der sie wirklich kennt sollte nun wissen, wo sie wohnt.

Und wohin ist der Hund, den sie angeblich mitgenommen haben soll, denn nun gelaufen: an ihren Wohnort in Neustadt, oder ihren Wohnort woanders?

Dass sie kein Handy, keinen Geldbeutel etc. mitgenommen haben soll, würde dem ganzen Fall eine ganz andere Wendung geben, denn normalerweise nehmen Leute zum Gassigehen -zumal wenn es ein doch längerer Spaziergang sein soll- zumindest ihr Handy mit.

Die offiziellen Berichte erwähnen weder den Hund, noch den Fund der Jacke, noch sonst irgendeines dieser sehr interessanten Details. Da wäre es schon ganz gut, wenn man sich der Quelle sicher sein könnte.


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 11:24
Warten wir ab, was die beiden dazu sagen.

@Rick_Blaine
@EDGARallanPOE

Ich finde die Aussagen aber eigentlich überhaupt nicht widersprüchlich.

Smileyfan schrieb:
Sie kommt aus dem gleichen Dorf, wo Sina ursprünglich herkam und kennt ihre Mutter, die immer noch dort wohnt. Ich kann daher ein paar Fakten zu dem Fall hier beitragen, die nicht in der Presse standen...
Sinas Mutter war an dem Wochenende zu Besuch in Neustadt.

Anoy20 schrieb:
Sie hatte alle persönlichen Gegenstände (Perso, Handy, usw...) gelassen, wo sie sich in Neustadt zu dem Zeitpunkt aufhielt. Wohnen tut sie nämlich einige Orte weiter weg.



Sinas Mutter war zu Besuch in Neustadt (heißt ja nicht bei Sina in Neustadt, sondern lediglich in Neustadt)
Sina war auch in Neustadt, und wohnt aber einige Orte weiter weg.

Was widerspricht sich hier?

Kann da echt nur @EDGARallanPOE zustimmen
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Meine Motivation hier in diesem Thread mitzuschreiben ist folgende: Die Threads von Allmystery werden in der Regel auf Seite 1 der Suchergebnisse bei Google gelistet.
Ich habe mich mal sehr für einen Fall interessiert, nichts wirklich im Internet gefunden, nur immer in diesem komischen allmystery Forum. Das hats mir immer angezeigt. Tja und jetzt bin ich hier.

Ich bin mir sicher, das Freunde, Zeugen, und sogar Täter Google nutzen. Und ich bin mir sicher, das jeder der sich für einen Fall interessiert (warum auch immer......) am Ende hier landen wird.


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 11:32
@xTrina

Es heisst aber in dem Polizeibericht, dass sie "Neustädterin" sei und auch in der Presse hiess es "... aus Neustadt vermisst."

Das impliziert schon, dass sie in Neustadt wohnt.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/3082683 (Archiv-Version vom 31.08.2015)

Ich will auch niemandem hier etwas unterstellen, aber bin aus Erfahrung in anderen threads etwas skeptisch. Lasse mich gerne überzeugen, dass jemand wirklich insider ist.


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 11:37
@Rick_Blaine
Also wenn Sie ein paar Orte weiter weg wohnt, dann kann Sie durchaus immer noch Neustädterin sein, ohne direkt in Neustadt Stadt wohnen zu müssen.

Aus Neustadt vermisst, wohl deshalb weil Sie in Neustadt war und seit dem als vermisst gilt.

:D


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 11:37
Ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt.

Beitrag von Smileyfan (Seite 7)

Hier nochmal der komplette Beitrag von @Smileyfan

Ich interpretiere: Eine Freundin von smileyfan kennt die Mutter von Sina, welche immer noch im selben Dorf wohnt aus dem Sina ursprünglich herkam.

Sinas Mutter war an dem Wochenende zu Besuch in Neustadt. Während Sina ganz normal mit dem Hund spazieren ging, blieb die Mutter "zu Hause" und wartete.


Wo blieb Sinas Mutter "zu Hause", wenn nicht in der Wohnung von Sina in Neustadt? @xTrina


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 11:47
@Carietta

Also, es war ein Sonntag. Die beiden könnten sich eventuell mit anderen Familienmitgliedern oder Bekannten in Neustadt zum Essen verabredet haben. Man sitzt irgendwo gemütlich, Wetter war bestimmt toll. Und Sina geht mal eben mit dem Hund ne Runde. Eine völlig normale und plausible Erläuterung, wie der Sonntag sich hätte abspielen können. Das kann man natürlich nach belieben abändern, man trifft sich bei Bekannten/Verwandten Zuhause oder hier und da wie auch immer. Aber der Grundgedanke sollte angekommen sein. Danke.
Jetzt seh ich, Ihre letzte Sichtung war um 13 Uhr ja? Wie gut das passen würde, Sonntag, Mittagessen gehen.


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 11:55
@xTrina

Das wäre eine Erklärung, nur frage ich mich dann schon, warum das nicht auch so in der Presse kommuniziert wurde.

Familienmitglieder, Bekannte ... in Neustadt zum Essen verabredet. Bei wem und wo? Der Ausgangspunkt ihres Gassigehens wäre auch nicht ohne Bedeutung. Oder ist Neustadt so klein? Mir ist das irgendwie zu schwammig.

Also warte ich mal ab was @Smileyfan und @Anoy20 noch dazu zu sagen haben. Für mich bleibt es widersprüchlich, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 12:18
@Smileyfan
@Anoy20
Bitte meldet euch doch nochmal zu Wort, damit wir hier einheitliche Angaben bekommen.

Mich würde insbesondere interessieren, wer sie denn wo zuletzt gesichtet hat, wo die Jacke gefunden wurde und ob Suchaktionen durchgeführt wurden, und wenn ja, wo.


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 17:51
Hallo nochmals,

danke @EDGARallanPOE für das Willkommen heißen.

Sina wohnt eigentlich in Gnissau, ein kleines Dorf in der Nähe von Ahrensbök. In Neustadt war sie soweit ich weiß nur, da sie ins Krankenhaus musste. Dies hatte sie mir bei WhatsApp damals als ich aus dem Urlaub kam mitgeteilt.

@Rick_Blaine ich kann deine und auch die Skepsis der Anderen gut verstehen. Ich für mich weiß, dass es so ist wie ich schreibe. Meine Identität werde ich aber (vorerst) geheim halten..

@AveMaria gesehen habe ich sie zuletzt tatsächlich vor meinem Urlaub.

Das der Hund alleine zurück gekehrt ist, hab ich auch erst durch das Forum hier raus gefunden.
Es wird meiner Meinung viel zu wenig von der Polizei bei diesem Fall durchgelassen

LG Anoy


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 19:37
@Anoy20
Vielen Dank für die Ausführungen. Das ist ja in der Tat alles recht merkwürdig. Wenn sie nur im KH in Neustadt war, kann doch der Hund eigentlich nicht mit gewesen und auch nicht nach Hause gekommen sein. Und da @Smileyfan sich hier nicht wieder gemeldet hat, kann ich dessen Angaben nicht mehr so recht glauben. Obwohl es schlüssig klang...

Kann es denn sein, dass sie sich direkt vom KH aus auf den Weg gemacht hat? Eine psychische Erkrankung? Ich komme nur darauf, weil so wenig öffentlich gemacht wird. Das wäre eine Erklärung dafür.

Wenn ihr euch wirklich so gut verstanden habt, würde ich echt Kontakt zur Familie aufnehmen, um mehr zu erfahren. Kann doch nicht sein, dass eine Kollegin so einfach verschwindet und niemand weiß, was ist. 😡


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 22:51
@all
Ich finde es recht geschmacklos, Freunde von Sina aufzufordern, mehr von der Familie zu erfahren. Familie und Ermittlungsbehörde verhalten sich ziemlich bedeckt. Das ist so und sollte respektiert werden. Mehr Preis zu geben ist nicht gewoll! Ist das so schwer zu verstehen?


melden

37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden

25.09.2015 um 23:02
@hahnundhenne

Niemand hat Bekannte oder Freunde von Sina aufgefordert sich hier anzumelden und zum Fall zu äußern. Das haben sie doch freiwillig getan.

Da es zu kleinen Unstimmigkeiten in den beiden unabhängigen Berichten kam wurde halt nochmal nachgefragt. Wo ist das Problem?


Anzeige

melden