Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

849 Beiträge, Schlüsselwörter: Mutter, 2010, Skelett + 11 weitere

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:28
@Carisma02

Wer war denn in diesem Urlaub noch dabei ?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:29
Kann es tatsächlich wahr sein, das die Polizei nur den Ehemann verhört hat und keine weiteren Personen im Umfeld?

Ich weiß nicht, gerade wenn hier noch 2 Kinder im Spiel sind müßte doch die Polizei viel tiefer ermitteln.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:29
Habe ja Vergleiche zum Fall Sandra Doland gezogen...
Sandra hatre übriges auch eine Freundin die für den Ehemann beide Hände ins Feuer gelegt hat...
Wie es ausging- ist ja leider bekannt... 😐


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:30
Die Polizei hängt doch nicht ans schwarze Brett, wen sie noch verhören wird. Sie wird ermittelt haben. Davon bin ich überzeugt. Aber das wird sie weder dem Ehemann noch der Freundin von ihr oder ihm auf die Nase binden.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:32
@Feelee
Sehe ich auch so und dass der Ehemann der Erste ist, ist nunmal so, es wird immer von Innen nach Außen ermittelt, ganz normaler Vorgang, wenn die Polizei im Dunkeln tappt.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:33
@Nummer33
Bei Doland war es nicht ganz so... gehört hier zwar nicht hin, aber kurz die Freundin war eine alte Schulfreundin, die den Täter lange für schuldig hielt, bis er sie eingelullt hat.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:34
Ich habe hier aber auch ein einlullendes Gefühl. @obskur


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:37
@Carisma02
Was hast du die Jahre über denn vermutet, wo deine Freundin sein könnte?
Hattest du weiterhin Kontakt zu den Ehemann?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:41
@Feelee
Ja das geht mir auch so...


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:42
Ich möchte nochmal den Ansatz mit dem Geld wagen.

Wenn sie tatsächlich nach Rußland reisen wollte, hätte sie auf jeden Fall Geld gebraucht egal in welcher Form.
Mit ein paar Hundert Euro kommt man in Rußland auch nicht weit.Das heißt, natürlich hätte sie eine ordentliche Summe Geld gebraucht.Ich vermute aber mal das dies ermittlungstechnisch schon geklärt wurde.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:44
Ob einlullend oder nicht:

Alles, was hier bisher Entlastendes für den Ehemann genannt wurde, spricht genaugenommen weder zwingend gegen noch für eine Täterschaft.

5000 Euro mitgenommen? Könnte stimmen, könnte aber auch ebensogut erfunden sein. Oder er hat das Geld abgehoben und zu Hause in den Sparstrumpf getan, um seine Version zu untermauern und ihr Weglaufen wahrscheinlicher erscheinen zu lassen.

Sie sofort vermisst und bei Freunden nach ihr gesucht? Kann stimmen. Kann aber auch sein, dass er nur deshalb nach ihr gesucht hat, um von sich abzulenken.

Das könnte auch erklären, warum man so "abnormes" Suchverhalten zeigt, also entweder gar nicht sucht und sich schnell mit der Situation abfindet oder aber sehr übereifrig wirkt.

Wenn man dann noch individuelle Eigenheiten und besondere Umstände berücksichtigt, stellt man schnell fest, dass solche Details eigentlich gar nichts aussagen.

Ich sperre mich jedenfalls dagegen, darin richtige Hinweise sehen zu wollen.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:46
@Oktober

das ist sehr richtig was du schreibst, alles nur wage Aussagen ohne Beweiskraft.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:48
@Oktober
Das ist doch oft so. Wir Allmyuser haben nicht wirklich etwas. Es könnte so oder so sein. Aber manchmal ist es eben auch ganz anders. Dafür sind uns auch zu wenige Fakten bekannt.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:54
Hallo Charisma,

Weiß Du , ob der neue Freund - damals - in Hagen - im Gefängnis saß ..? Was macht der Ehemann beruflich ..? ( Viell. weiß Du das ..? )


Ich war am Fundort in Hagen - fand dort einen kl. Knochen und einen Damenschuh - kl. Größe -
Außerdem lag dort - im Waldboden - eine ältere " Polnische ,oder Russische Einkaufs - Plastiktüte ..???


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:56
Eine andere Theorie wäre, der Typ im Knast hat ihr elendig was vorgespielt und hat Kohle gebraucht, füe was auch immer.Ein Kontaktmann hat die Verbindung hergestellt und es kam zu einem Treffen.Dann wurde sie ermordet und ihr wurde das Geld abgenommen.

Ich weiß ziehmlich fiktiv aber doch schlüssig.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:58
@t34
Ich finde das jetzt nicht zu fiktiv. Das ist in meinen Augen auch eine Möglichkeit. Die Frau wurde leider ausgenutzt. Sie träumte von einer neuen Liebe und war blind vor Liebe.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 20:00
@Carisma02

Habe ich das richtig verstanden, Olesya hat übers Internet einen Kriminellen kennengelernt, der in Russland wegen Drogengeschichten im Gefängnis sitzt? Und diesen wollte sie mit 5000 Euro und Goldschmuck frei bekommen?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 20:03
Zitat von BoccerBoccer schrieb:Hallo Charisma,

Weiß Du , ob der neue Freund - damals - in Hagen - im Gefängnis saß ..? Was macht der Ehemann beruflich ..? ( Viell. weiß Du das ..? )


Ich war am Fundort in Hagen - fand dort einen kl. Knochen und einen Damenschuh - kl. Größe -
Außerdem lag dort - im Waldboden - eine ältere " Polnische ,oder Russische Einkaufs - Plastiktüte ..???
Ich weiß nicht in welchem Gefängnis dieser Mann saß, aber ich vermute, dass in Russland. Olessya hatte Schuhegröße 38-39.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 20:05
@Carisma02
Du kennst die Schuhgrößen von Deinen Freundinnen? Nicht schlecht.

Was hast Du am Anfang denn gemacht, als sie verschwunden ist? Hast Du sie selber gesucht oder Leute in Russland kontaktiert? Glaubtest Du, dass sie mit dem Häftling in Russland ein neues Leben beginnt und sich nicht mehr bei Dir meldet? Entschuldige bitte, wenn ich Dich so mit Fragen überhäufe.


1x zitiertmelden