Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, 2010, Tötungsdelikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 18:44
@Carisma02

Was sagst du denn zu der Aussage von Verwandten, ihr Ehemann hätte sie geschlagen und dies ist der Polizei auch bekannt.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 18:45
Die Polizei wird nicht nur den Ehemann verdächtigen, weil dies am einfachsten ist. Es wird schon Gründe dafür geben.

Du schließt also für Dich den Ehemann aus? @Carisma02


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 18:56
Ich schließe den Ehemann auf jeden Fall aus!!! Wir waren zusammen im Urlaub im Juli 2010. Mein Sohn ist 12 Tage jünger als Ihre Tochter. Nach dem Urlaub, der schon lange vorher gebucht war, hat er sofort Sie als vermissste gemeldet. Bis zu dieser Zeit haben wir gehofft, dass Sie sich meldet, aber leider nichts passiert. Er hat Sie nie geschlagen!!!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 18:59
Woher kam eigentlich noch einmal die Quelle, dass der Mann seine Frau geschlagen hat?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:01
@Feelee

Seite 30, erster Link! Leider auf Russisch, aber russische User haben dies übersetzt und ich habe dies geprüft, de Übersetzung stimmt!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:02
@Carisma02
Ich bin immer skeptisch - wenn jemand vorgibt aus dem Umfeld zu kommen...
Sollte dem so sein, fließt natürlich auch deine ganz subjektive Meinung im Bezug zum Ehemann mit ein... In sehr vielen Verbrechen - hat man bis zur Überführung des Täters, vermutlich die Hand für den Täter ins Feuer gelegt...
Mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben...


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:02
Vielen Dank @Blümchenmann. Und danke für die Überprüfung.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:05
@Carisma02
Ohne den Ehemann nun verurteilen zu wollen. Aber generell glaube ich, kann ich nicht über meine Freundinnen mit absoluter Sicherheit sagen, dass sie von ihren Männern nicht nie geschlagen werden. Misshandelte Frauen sprechen nicht darüber. Auch nicht mit ihren Freundinnen. Sie schämen sich. Sie suchen den Fehler bei sich. Darum würde ich selbst in meinem Freundeskreis für niemanden die Hand ins Feuer legen.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:06
@Carisma02

In solchen Situationen ist für betroffene Personen nix mehr rational auch wenn es für außenstehende noch so unvorstellbar ist.

An Zufälle glaube ich in solchen Fällen eher selten.Das größte Fragezeichen ist immer noch die Geldsache.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:09
Zitat von Nummer33Nummer33 schrieb:Ich bin immer skeptisch - wenn jemand vorgibt aus dem Umfeld zu kommen...
Sollte dem so sein, fließt natürlich auch deine ganz subjektive Meinung im Bezug zum Ehemann mit ein... In sehr vielen Verbrechen - hat man bis zur Überführung des Täters, vermutlich die Hand für den Täter ins Feuer gelegt...
Mal abwarten, was die Ermittlungen ergeben...
ich habe nur erzählt was ich weiß. Die Polizei haben niemanden vorgenommen ausser Ehemann.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:11
Woher weißt Du, dass die Polizei nur den Ehemann vernommen hat? @Carisma02 Eigentlich teilt die Polizei Zeugen oder Verdächtigen nicht mit, ob sie noch weitere Verdächtige haben oder andere Menschen verhören werden oder besuchen werden.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:13
Der Ehemann hat in der Polizei erzählt, dass wir befreundet waren.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:15
Sehr gute Frage @Feelee

Der Ehemann kann dies aber auch nicht wissen.
Wenn ihr also befreundet seid, ist ja klar, dass du eine stark subjektive Sicht hast und deinen Freund bzw. den Ehemann des Opfers verteidigst.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:16
Ich war befreundet mit Olessya, nicht mit Ihrem Mann


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:17
@Carisma02
Aber der Fall kam ja nicht in den Medien, weil man davon ausging, dass Olesya "nur" untergetaucht ist... Jetzt muss man natürlich schon die Frage stellen, ob der Ehemann hier die entscheidenen Hinweise zu gegeben habt... A. wäre die Sache mit dem Geld - ein Punkt... B. lebte er - all die Jahre - ohne sich groß Sorgen zu machen?
Es ist ja immer die Familie - die bei der Sache - Richtungsweisend ist...
Diese "Frau ist abgehauen- Theorie" wird halt gerne mal erfolgreich - nach einem Verbrechen genommen... Was hat der Ehemann die Jahre über unternommen?
Fakt ist ja, dass die Frau - dem Anschein nach, keinesfalls vorhatte unbemerkt abzuhauen...
Ich meine mal- wenn sie einen Typen hatte- zu dem sie wollte- müsste doch irgendwer mal darauf gekommen sein, dass sie dort nicht ankam? Hast du nicht mal hinterfragt wo deine Freundin ist - und warum sie sich alle die Jahre nicht meldet?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:17
@Carisma02
Und woher weißt du dann, dass nur der Ehemann verhört worden ist? Dann muss es ja einen Kontakt geben zwischen euch, oder nicht?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:20
Zitat von Carisma02Carisma02 schrieb:Ich war befreundet mit Olessya, nicht mit Ihrem Mann
Aber der Mann hat dich direkt angerufen, nachdem er von der Arbeit kam und deine Freundin nicht zu Hause war?

Also die Ehemänner meiner Freundinnen hätten wahrscheinlich meist nicht mal meine Nummer und würden mich kaum sofort anrufen, wenn deren Partnerin nach der Arbeit mal nicht direkt parat steht...


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:27
@Gartenbauer
Nur weil sie ihre Freundin war, schliesst es doch nicht aus, dass es Kontakt zu ihm gab und gibt... halte ich für normal, wenn eine gemeinsame wichtige Person vermisst wird.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

16.10.2015 um 19:27
@Oktober
Gebe dir recht?!
Zumal wenn man sich nicht täglich sieht sondern -schon Wochen dazwischen liegen!!
Wie kommt der Ehemann -dann dazu gleich nach der Arbeit anzurufen- finde ich auch befremdlich?!


Anzeige

melden