Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:22
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:@Nina75
Wenn Geld drin wäre und das Foto nach 20 Uhr entstanden ist, wäre doch auch ein Raubmord denkbar.
aber nur wenn sie jemand verfolgt hätte, der sie nach hause fahren lässt und danach erst zuschlägt?
kann mir nicht vorstellen, dass sie das geld die ganzen 2, stunden mit sich rumträgt, offen sichtbar.

oder weiss da jemand mehr? sollte das geld eventuell übergeben werden?

jetzt wirds aber wieder spekulativ!

ich könnt mir vorstellen, dass aktuell, das mit dem gelben shirt nicht mehr als erkennungsmerkmal dient. eher hinderlich ist.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:26
Ist nicht eine große Volksbank in der schwieberdingerstrasse? Und ist nicht in der Nähe auch das Fitnessstudio?


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:27
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
mich macht diese Aussage stutzig. Verstehe ich das richtig, es ist NICHT gesichert, dass NE überhaupt im Lidl war?
Daraus schliesse ich auch, dass die Polizei kein Brot o.Ä. (Kassenbon etc.) gefunden hat. Denn, warum sollte die Polzei weitere Zeugen suchen, dass NE im Lidl war, wenn sie eindeutige Beweise dafür hätte?
Oder meint ihr der/die Täter haben auch das Brot und den Kassenbon mitgenommen?

Wenn sie nicht im Lidl war, um Brot zu holen, ist sie evtl. gleich auf den Parkplatz gefahren, um da Jemanden abzuholen/zu treffen, deswegen stand ihr Auto da.
Aber ich glaube diese Theorie gab es schon mal.

Mich lässt einfach die Tatsache nicht los, dass es gar nicht gesichert ist, dass NE im Lidl war...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:27
@DEFacTo
jetzt wird's aber seeehr spekulativ ;o))
Vielleicht ist es auch nur der Kursplan zusammengefaltet..... zumal wer nimmt
einen Umschlag mit zur Bank (wenn es überhaut eine Bank ist) und bei der Bank
bekommst Du in der Regel einen DIN lang Umschlag.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:28
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:- Der mit der Aufklärung des Tötungsdelikts an der 36-jährigen Nadine Ertugrul eingerichtete Sonderkommission "Allee" ist es noch nicht gelungen, den Abend ihres Verschwindens am 12. Oktober nachzuvollziehen.
In meinem Fitnessstudio muss man sich an- und abmelden und ich denke, dass das in allen Fitnessstudios so ist.
Insofern müsste die Polizei den Tag von NE bis zum Verlassen des Fitnessstudios rekonstruieren können.
Zumal im Fitnessstudio sicherlich auch Zeugen (andere Clubmitglieder, Mitarbeiter) NE gesehen haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:29
@avah
DeFacto schrieb:
Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.

mich macht diese Aussage stutzig. Verstehe ich das richtig, es ist NICHT gesichert, dass NE überhaupt im Lidl war?
Daraus schliesse ich auch, dass die Polizei kein Brot o.Ä. (Kassenbon etc.) gefunden hat. Denn, warum sollte die Polzei weitere Zeugen suchen, dass NE im Lidl war, wenn sie eindeutige Beweise dafür hätte?
Oder meint ihr der/die Täter haben auch das Brot und den Kassenbon mitgenommen?

Wenn sie nicht im Lidl war, um Brot zu holen, ist sie evtl. gleich auf den Parkplatz gefahren, um da Jemanden abzuholen/zu treffen, deswegen stand ihr Auto da.
Aber ich glaube diese Theorie gab es schon mal.

Mich lässt einfach die Tatsache nicht los, dass es gar nicht gesichert ist, dass NE im Lidl war...
da sind wir ganz nahe beeinander.. seh ich rundum ähnlich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:29
@Kreuzbergerin
ja - und das sie zu Hause war ist auch klar.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:33
@avah
Woher stammt dann die Zeitangabe 20.56 Uhr, wenn Nadine nicht beim Lidl war?


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:34
Also das ist sicher kein Studio ich bin auch im Pure Fitness angemeldet aber so einen Hintergrund habe ich noch nie gesehen, eher Bank...
Aber mal ehrlich was bringt die Info das n.e. Um 17:30 Uhr bei einer bank war?
Ich denke eher das Bilder ab 20:30 Uhr vom Lidl interessanter wären


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:38
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Woher stammt dann die Zeitangabe 20.56 Uhr?
Von anscheinend weiteren Zeugen. Aber nun steht ja in der aktuellsten Mitteilung, das es diese Zeugen nicht gäbe. ???
Also entweder gibt es sie, oder es gibt sie nicht. Wenn es sie gibt, wo ist das Brot hin? Hat es Beine bekommen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:40
Könnte das dann diese Volksbank sein in der Markgröninger Str. ?

https://www.vorne.de/wir-fuer-sie/filialen-ansprechpartner/filialen/uebersicht-filialen/eglosheim-markgroeninger-strasse.html


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:41
@Schreimutter
Zitat von SchreimutterSchreimutter schrieb:Ist nicht eine große Volksbank in der schwieberdingerstrasse? Und ist nicht in der Nähe auch das Fitnessstudio?
Ich denke, da hast du Recht. Es müsste die Filiale in der Schwieberdingerstr. sein. Und das Fitnessstudio ist direkt um die Ecke.

Dort war sie 17:30 Uhr schon in ihrer Sportkleidung, das mit dem 18:00 Uhr Zumba Kurs würde da sehr gut passen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:43
Also ist nichtmal klar,ob sie überhaupt im Lidl war.
Ein einziger Zeuge hat sie dort nur gesehen und könnte sie möglicherweise verwechselt haben.
Ich verstehe nicht,daß es bei Lidl an der Kasse scheinbar keine Kameras gibt.


War Lidl nicht der Discounter,der vor einigen Jahren ins Gerede geriet,eben weil er dierkt Kameras an der Kasse hatte?

die Kleidung ist wohl scheinbar auch nicht gesichert?
Jetzt trug sie vermutlich einen Pulli,eine schwarze Hose und weiße Schuhe.
Vorher war die Rede von einer Jacke und schwarzen Schuhen.
Und dem Neonshirt.

Die Ermittler haben bestimmt schon jemanden im Visier.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:46
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:War Lidl nicht der Discounter,der vor einigen Jahren ins Gerede geriet,eben weil er dierkt Kameras an der Kasse hatte?
doch, aber nur um ihre mitarbeiter zu bespitzel, da gabs keine käufer-bilder ;0)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:52
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Woher stammt dann die Zeitangabe 20.56 Uhr?
MMn. frei erfunden oder ein Versehen im "Dorf-Klatsch"...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:55
Woher stammt eigentlich die Information, dass NE gegen 20 Uhr die Wohnung verließ, um Brot zu kaufen? Nur die Aussage des getrennten Ehemannes oder noch anderweitig belegt?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:56
Hey Leute ! Wenn der Lidl Kameras hätte oder hat dann wäre die Polizei schon einen Schritt weiter, denn da kann man dann Uhrzeit ,und Klamotten sehen "und sogar was sie eingekauft hat
Also so schlau schätze ich die Polizei schon ein :)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.11.2015 um 17:57
@Hammurapi
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Woher stammt eigentlich die Information, dass NE gegen 20 Uhr die Wohnung verließ, um Brot zu kaufen? Nur die Aussage des getrennten Ehemannes oder noch anderweitig belegt?
gute frage.
zuerst wurde ja in dem zusammenhang die zeit 20:30 genannt.
NE sei kurz zuhause gewesen und wollte schnell brot holen.

das ist die polizeimeldung dazu:
Gegen 20:30 Uhr verließ sie das Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrer Familie lebt.



Anzeige

melden