Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:25
@rigaschu
Danke für diesen Hinweis!

dazu der Doppelmord von Horchheim..eben das Auslesen dieser Daten führte dazu, dass die Zeugenaussagen von drei Zeugen hinfällig waren, die Stein und Bein drauf bezeugten, dass die Opfer noch Brötchenholen waren mit ihrem Audi. Der war zu dem Zeitpunkt aber har nicht mehr bewegt worden, weil sie da schon tot waren.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:36
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das ein Auftragskiller bestellt worden ist....Broteinkauf oder ähnliches ist ja ein Spontankauf da muß der Killer ja die ganze zeit vor ihrem Haus gelauert haben,sie war an diesem Tag ja mehrmals unterwegs ich denk mal Arbeit ,zu hause dann Bank wohl zum Sport wieder zu hause woher soll er dann wissen sie verlässt das haus wieder zum einkaufen.
Rein Gefühlsmäßig denk ich jetzt mal sie hat jemanden getroffen es ist eskaliert und sie ist zu Tode gekommen vielleicht wollte man sie ja noch ins Krankenhaus bringen aber man hat es sich anders überlegt..ich weiß es nicht man kann nur spekulieren


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:38
Wurde beim Friseur wo ich heute war auch gesagt warum redet eigentlich jeder von einem Täter könnte doch auch eine Frau gewesen sein


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:38
Vielleicht mit KO-Tropfen oder einem Gift? Das würde auch erklären, dass es sich um eine individuelle Tat handelt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:43
glaub ich nie und nimmer, dass es eine Frau war. Wie oft kommt es vor, dass eine Frau eine andere Frau meuchelt und sie dann in einem Gebüsch ablegt? Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Frauen agieren i.d.R anders, wenn Probleme vorliegen und die ganze Tat wäre auch für eine Frau ein logistisches Problem. Ich könnte mir aber durchaus eine Frau als Lockvogel vorstellen, um NE an einen bestimmten Ort zu locken (und natürlich auch als Mitwisserin)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:50
@inspektor
K.o. Tropfen hatte ich auch schon geschrieben, wenn sie sich gewehrt hat müssten ja unter den Nägeln was zu finden sein - vielleicht weiß die Kripo mehr oder gut gereinigt oder eben k.o. Tropfen!
Das mit dem "bloßstellen" kann genauso von einer Frau kommen - seht her diese ... oder so. Das kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen (die wäre ja gemein gefährlich) ich denke eher an einen Täter. Außer mehrere Frauen aus Neid oder so?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:50
Ein Mann der einen Hass hat, kann z.B. bedrohen und sagen "los du Schl**** zieh dich aus, ich will dich nackt sehen" oder was auch immer.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:53
@Blondine
Andere Frauen sahen NE bestimmt als Konkurrentin. Verheiratete Frauen sind bei Eifersucht zu vielem fähig. Bei einer Aussprache mit einer Frau hatte NE auch keinen Grund zur Angst.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:57
@inspektor
Das könnte auch sein. Vielleicht wollte eine Dame was von ihrem Mann und er wollte nicht, weil er noch nicht bereit war für was neues o.ä.! Wer weiß! Kann alles sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:59
@hubertzle: "Als Sms könnte das Opfer nicht erkennen, wer ihm da eine Verabredung anbietet. Nur mal theoretisch, wenn es eine Eifersuchtssache ist".

stimmt...NE könnte in eine Falle getappt sein. Aber ich denke nicht, dass diese Geschichte die Handschrift einer Frau (oder ausschließlich die einer Frau) trägt. Meiner Meinung nach war hier ein größeres Auto und mindestens zwei Täter involviert. Ruckzuck ohne Zeugen, Schreie, offensichtlichen Kampf oder Streit und ohne Spuren......Zwei männliche Täter ( evtl. noch eine Frau als Lockvogel). Aber natürlich ist das nur eine Hypothese von mir, kann auch ganz anders gewesen sein


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 22:59
@inspektor
ok Nadine E sah wirklich sehr gut aus wirkte auch sehr selbstbewußt zumindest auf den Bildern die veröffentlicht wurden aber als Konkurrentin ich weiß nicht sie war Mutter von 2 kleinen Kindern und ich hoff ich trete niemanden zu Nahe ist aber doch abschreckend für viele Männer weil ja der leibliche Vater auch noch da ist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:00
@RajaLB
Mich wundert der Begriff "individuelle Tat". Wahrscheinlich heißt es, die Täterin ist eine Frau. Und die Todesursache vielleicht eine sanfte (KO oder Vergiftung).


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:03
@inspektor
Individuelle Tat kann alles mögliche heißen - kannst im Internet nachlesen!


Anzeige

melden