Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:51
@Hammurapi
Meine Worte von letzter Woche - eben, da werden keine hunderte Brote verkauft - eher im niedrigen einstelligen Bereich. Abgesehen davon heißt es nicht das der EINE Zeuge unrecht hat!

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 21:55
@Ollie
Soll es geben ist richtig.
Wenn du jeden Tag Brot für deine Kinder machst, dann fällt dir doch am Abend vorher auf das du kein Brot mehr für den nächsten Tag hast.
Und wie oft am Tag fährst an einem Laden vorbei wo du schnell Brot kaifen kannst? Zumindest hier in Eglosheim hast du mindesten 4 Gelegenheiten.
Kannst mir erzählen was du willst, ich bin zu 100% sicher das NE nicht im Lidl war, keine Zeugen nichts, das ist kein Konzert mit 10000 Besuchern gewesen das man schätzen müsste ob ich NE gesehen hab oder nicht , es waren maximal 20 Gäste zu der Zeit im Lidl und keiner hat einen Hinweis ???
Kauf ich nicht ab.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:01
Und was mich vor allem daran stört warum zum Teufel sollte NE zum Lidl fahren wenn keine 500 Meter vom Wohnort ein Netto ist? Der auch bis 21 Uhr offen hat?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:04
Zumindest müsste ja
die Person an der Kasse bei Lidl
als Zeuge da sein.
Ich kenne niemand in Supermärkten,
wo stupide die Ware durchzieht,
ohne in Richtung des Käufers zu schauen.
Spätestens beim bezahlen schaut man aber in
Richtung Käufer.
Und aller Spätestens nach der Veröffentlichung des
Bildes von der Bank, müsste die Person an der Kasse wissen ob NE da war.

So Gedankenlos und auf den Boden (sympolisch) schauend kann niemand sein.
Auch die Person an der Kasse nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:06
@71634
Das ist ja blödsinn - vielleicht mochte sie das Brot aus dem netto nicht! Ich würde dort auch kein Brot kaufen wenn ich die Wahl hätte! Und das man -trotz 4 Bäckereien an denen man vorbei fährt- ein Brot vergessen kann ist auch nicht komisch!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:09
absolut. Wie oft wir schon vergessen haben Brot zu kaufen für die Kinder...ist sehr realistisch. Und wenn die Wahl dann Lidl mit dem Auto ist es egal ob 500m oder 1km


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:10
@rigaschu
Vllt war sie ja garnicht an der Kasse und hat das Brot geklaut #Ironie

Ich geb dir Recht spätestens beim Zahlen schaut man hoch...


@RajaLB
Ist das dein Ernst? Die Kinder mit 3 und 5 so wählerisch?
Krass wenn man beim Brot so einen Aufwand macht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:11
Vielleicht ist aber auch gerade die Kassiererin vom Lidl diese eine Zeugin, von der man berichtet, aber traut ihr nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:11
sind ja nicht die Kinder die wählerisch bei der Brotauswahl sind...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:12
@rigaschu
Da kenne ich genug unfreundliche, welche einen nicht anschauen und teilweise nebenher noch mit Kolleginnen labern.
Ferner gibt es genug Beispiele bei Raubüberfällen z.B. wo 10 Menschen den Räuber gesehen haben, 4 sagen er war blond, 3 sagen er hatte braune Haare und die anderen 3 wissen es nicht mehr! Und jetzt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:13
laut Polizistin ist die Lidl Anwesenheit ja wohl gesichert.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:15
Ach und nochwas zum Kassenzettel.
Bei uns im Lidl fragt man
ob man den Kassenzettel überhaupt möchte.
Daher muss nicht unbedingt ein Kassenzettel
vorhanden sein.

Doch letzt endlich müsste das Kassensystem
auch aufzeigen, was alles verkauft wurde.
Also müsste es auch Anhand des Systems
rauszufinden sein, was wann um welche Uhrzeit
gekauft wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:16
hat jemand noch etwas von dem verdächtigen Fahrzeug evtl. Kombi oder Van gehört? Hatte dies eventuell ein fremdländisches Kennzeichen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:19
@BellaNapoli
Fahr mal morgen zum Lidl und dann zu Netto vergleich die Brotsorten... So ein gestörter Unterschied ist das nicht

Aber gut wenn NE so einen Aufwand gemacht hat und BROT knapp 2 KM von Wohnort holt anstatt 500 Meter (ist nicht die mega Distanz verstehe schon) aber für Brot dann muss es ja echt ein großer Unerschied im Geschmack sein.

Nein der Van stammt nicht von auswärts der steht seit Jahren da.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:19
@71634
Ersten würde ich auch für meine Kinder kein Brot im Netto kaufen und zweitens JA auch die kleinen Herrschaften können sehr wählerisch sein - auf jeden Fall mit 5! ...keine Körner ... Nur Weißbrot und und und! Auf jeden Fall finde ich ein Vorhaben beim Lidl Brot zu holen ganz normal. Norma hin oder her.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:20
Vielleicht war es ihr Stamm-Lidl. Aber wenn, dann sollte man sich schon kennen, erkennen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:22
@RajaLB
Für dich auch nochmal vergleich mal die Brotsorten bitte und erklär mir dann den Unerschied, die Theorie kann ich nicht verstehen.
Netto ist kein Tante Emma Laden mit einer Brotsorte aber ist ja bekannt ich erzähle ja nichts neues


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:23
@RajaLB
Das stimmt schon.
Dennoch glaube ich nicht das niemand schaut.

Und nochwas,
selbst ein Lidl wird trotz,
der damaligen Ereignisse mit dem Personal,
ein Kamerasystem haben das funktioniert.
Das kann ich mir schon alleine wegen
eventuellen Ladendiebstählen nicht anders vorstellen.
Sollte dies wirklich nicht aktiv sein,
dann sage ich nur
herzlich willkommen im Schlaraffenland.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:25
@all

Ich bin selbst im Verkauf tätig und ganz unabhängig davon,ob da nun um diese Uhrzeit noch viel los war oder die Kassiererin nun freundlich oder unfreundlich gewesen sein könnte:

Man schaut den Kunden spätestens beim Bezahlen an!
Nadine war eine schöne Frau,das kommt noch hinzu....
Ich bin mir sicher,dass so jemand im Gedächtnis bleibt/bleiben würde....deshalb wundert es mich umso mehr,dass sich diese Aussage auf nur eine Person stützen soll!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:26
@rigaschu
Die Kasse muss jede gewöhnliche Ware aufzeichnen!

Vielleicht wollte sie auch mehr kaufen! Wer zählt denn seinem Partner oder Mitbewohner auf was er im einzelnen kauft??? Entweder sagt man "ich gehe kurz einkaufen" oder man sagt "ich hole kurz Brot", weil es vielleicht das wichtigste -neben den anderen Waren ist- was man braucht.


Anzeige

melden