Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:28
http://www.discounto.de/Discounter/Netto-Marken-Discount/Angebot-Gruppe:Brot/

http://www.lidl.de/de/unser-brot-taeglich-frisch/s4526 (Archiv-Version vom 13.11.2015)


Sorry muss sein ich sehe keinen Unterschied außer verschiedene Hersteller...

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:29
@71634
Ich persönlich mag diese Läden nicht - vielleicht ging es ihr genauso und wie gesagt, wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für Lidl entscheiden!
Das Du dich so an diesem Brot aufhälst... Verstehe ich nicht!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:31
@RajaLB

Eben drum, muss es ja möglich sein das rauszufinden.
Es zeichnet die Waren auf. Also zeigt es auch an,
ob ein Brot verkauft wurde zwischen 20 und 21 Uhr.

@MarbachMinds

Danke für deine Infos zum Verkauf


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:34
@RajaLB
Okay, das kann ich dann in dem Fall verstehen, nur leider kann uns diese Frage niemand beantworten.
Aber lassen wir mal das Brotthema mal weg ist glaub ich nicht primär wichtig.

Aktuell kann keine bestätigen (100%) das NE im Lidl war, nur der Mann der selber auch nur die Aussage treffen kann das NE auf dem Weg zum Lidl war.
Wichtig wäre doch zu wissen was ist auf dem Weg von Wohnort zum Lidl passiert ist?
Wir können natürlich weiter spekulieren ob NE im Lidl war oder nicht und was im Fall falls NE dort war nachdem passiert ist. Aber gehen wir doch mal von der Situation aus NE ist nicht beim Lidl angekommen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:35
@rigaschu
Normaler Weise JA!
Ich denke die Polizei ist schon viel weiter - wir sind hier auf einem Stand von letzter Woche Montag! Und ihr Mann wird wissen ob Brot gefehlt hat oder nicht.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:36
Wann wurde denn die Verkäuferin befragt ?
War es einen Tag apäter,oder zwei ?

Ob man sich da noch so genau erinnern kann bezweifle ich ,bei dem "Durchgangsverkehr"

(Ich gehe mal davon aus ,dass die Verkäufer/rinnen befragt wurden)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:39
Sollte NE in diesem Lidl Stammkundin gewesen sein, dann könnte ich es mir problematisch vorstellen, eine Woche später mit Bestimmtheit zu erinnern, an welchem Abend sie das letzte Mal dort war. Von bekannten Menschen präge ich mir dann auch nicht mehr die Klamotten oder die Einkäufe ein, weil vielleicht ein kurzes Gespräch viel mehr Konzentration zieht als bei Fremden, bei denen man ganz anders mustert und abspeichert.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:40
@RajaLB
Dieses denken über die Polizei Teile ich mit Dir.
Ich hoffe es und wünsche das es so ist,
für die Familie von NE.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:42
@RajaLB
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:Und ihr Mann wird wissen ob Brot gefehlt hat oder nicht.
Man weiß ja auch nicht wie ihr Mann im Hauhalt versiert war/ist. Vielleicht fiel ihm gar nicht auf ob Brot nun da ist oder nicht, weil er keine Einkäufe tätigte, sondern es quasi ihr Bereich war.

Davon abgesehen würde ich mich am Brotholen einfach nicht so aufhängen. Das kann einfach nur so gesagt worden sein, um eine Begründung zu haben (evtl. auch um die Atmosphäre nicht "eisig" zu machen) und gleichzeitig die eigene Privatsphäre zu wahren. Sie waren getrennt, das darf man einfach nicht vergessen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:51
@Jeforli
Ich denke mal das der Mann nicht das erste Mal auf seine Kinder aufgepasst hat und sicherlich denen auch Abendbrot gemacht hat... Sorry! Zumal er wohl auch was isst! Und nachdem sie am nächsten Morgen nicht da war - wird er spätestens da gemerkt haben dass kein Brot da ist oder nur wenig.
Es gibt Menschen die getrennt sind und trotzdem noch einigermaßen normal miteinander umgehen - auch der Kinder zuliebe! Wie es dort war weiß ich natürlich nicht - man sollte aber nicht immer von den schlimmsten Verhältnissen ausgehen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:56
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:Es gibt Menschen die getrennt sind und trotzdem noch einigermaßen normal miteinander umgehen - auch der Kinder zuliebe! Wie es dort war weiß ich natürlich nicht - man sollte aber nicht immer von den schlimmsten Verhältnissen ausgehen.
Richtig, wir wissen es nicht. Eben darum sollte man Dinge nicht einfach heranziehen und als so amstempeln, sondern auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es eben anders ist. Ferner habe ich noch nirgendwo gelesen, dass die Kinder am Tattag tatsächlich von ihm betreut wurden. Angeblich wohnen ihre oder seine (da bin ich mir nun nicht mehr sicher) Eltern nicht weit, ggf. sogar im selben Haus (so las ich es zumindest mal). Die Kinder könnten daher auch bei den Großeltern gewesen sein. Außerdem wissen wir doch überhaupt gar nicht, ob die Brotaussage überhaupt stimmt. Also die Tatsache, ob sie wirklich Brot holen wollte, oder ob das von ihm oder vielleicht von ihr selbst nur vorgegeben wurde. Und selbst wenn noch Brot zuhause war, dann weiß man wiederum nicht ob sie vielleicht unbedingt Pumpernickel wollte oder Knäckebrot oder sonst was. Man kann diese Aussage ja grundsätzlich nicht an fehlendem Brot festmachen. Ich hab immer vier Sorten zuhause, von denen auch täglich gegessen wird. Vom Toastbrot, übers Roggenmischbrot bis zum Pumpernickel. Und im Schrank steht noch Knäckebrot, was hin und wieder auch vorgeholt wird.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:57
@MarbachMinds

NE war eine schöne Frau in einer in einem Lidl in einer Studentengegend wo, ohne dass jetzt faktisch belegen zu können, wahrscheinlich täglich 100 schöne Frauen einkaufen. Dann stellt sich die Frage, Kassierer oder Kassiererin. Ich finde es nicht zwingend das man sich erinnern müsste. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht erinnert...


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:58
@Karmäleon
So denke ich auch. Wenn der LIDL keine Kameras mehr hat, dann ist eine Gewissheit hier schwer.

@all
Abeitet denn niemand aus dem Forum bei LIDL und könnte uns die aktuelle Überwachungslage mal zustecken? Sonst diskutieren wir auf Seite 289 immer noch über LIDL


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 22:59
@Karmäleon
Zitat von KarmäleonKarmäleon schrieb:Ich finde es nicht zwingend das man sich erinnern müsste. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht erinnert...
Seh ich genauso. Ich bin in einer Tätigkeit mit sehr viel Publikumsverkehr und abends bin ich vom langen Arbeitstag erschöpft. Da schenke ich schönen oder vermeintlich unschönen Menschen nicht mehr oder weniger Beachtung wie allen anderen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 23:06
Wenn der Lidl für NE nur ein Vorwand war, noch einmal das Haus zu verlassen, dann hätte sie aber auch später mit einem Brot zurückkommen müssen. Aber fährt sie nun erst das Alibi-Brot kaufen und trifft sich dann noch mit jemanden oder wollte sie den Brotkauf im Anschluß an den eigentlichen Abfahrgrund erledigen, kam dann aber tragischerweise nicht mehr dazu?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 23:10
Wissen wir, ob er informiert war was sich im Haushalt tut, was da ist, was nicht, was fehlt, was nicht fehlt, was frisch gekauft wurde, was nicht? Außerdem wie ich oben schrieb: Es gibt Menschen, dazu zähle ich auch mich, die mehrere Brotsorten zuhause haben, weil ich nicht täglich die gleiche Sorte essen möchte, zudem innerhalb der Familie verschiedene Vorlieben vorhanden sind. Also ganz ehrlich, wenn ich die Männer meiner Freundinnen so betrachte, da weiß nur ein einziger, was sich in der Küche wirklich tut, was fehlt, was gekauft wurde etc. Ab dem Zeitpunkt wenn Kinder auf die Welt gekommen sind, verteilen sich oftmals die Aufgaben des Haushalts sehr auf die Frau. Egal ob die nun berufstätig ist oder nicht. War NE voll berufstätig oder nur Teilzeit? Auch das wissen wir nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.11.2015 um 23:12
Und abends mal eben ein Brot kaufen wollen kann auch oft darin enden, dass das Brotregal den TAg über leergekauft wrude. Erfolgt eine Rückkehr ohne Brot, kann dieses mit "es war alles schon weg" begründet werden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.11.2015 um 05:18
http://www.bild.de/regional/stuttgart/mord/nadine-ertugruls-letzte-wege-43364766.bild.html


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.11.2015 um 06:04
@rigaschu
@tigi
Dass spricht ja dann dafür dass wenn die Frage lautet "wer ist ihr gefolgt und hat sie getötet", dass es aus den Handy Auswertungen also Anruf Eingang und Nachrichten Eingang usw nichts gefunden wurde. Aber was macht sie dann am Bahnhof ??


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.11.2015 um 06:10
in diesem BLÖD-presseartikel sind ja mehr fehler als wahrheiten, selbst zu manch einem bild passt der text darunter nicht.
wenns nur ein oder zwei fehler gewesen wären, hätte ich sie ja aufgezählt, aber so kann man den ganzen artikel vergessen.


Anzeige

melden