Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 08:38
@E_M
Es macht bei mir den Anschein Du hättest sonst nichts zu melden.
Konzentriere Dich lieber auf den Fall und alles ist gut.

Beleidigungen sind hier NICHT erwünscht!

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 08:40
@eis..bär
Dann schreib Dir das mal ganz dick hinter die Ohren, Kamerad...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 08:40
Es gibt auch einen türkischen Artikel

http://www.haberler.com/almanya-da-nadine-ertugrul-dan-pazartesi-gununden-7782294-haberi/

"Almanya'da Nadine Ertuğrul'dan Pazartesi Gününden Beri Haber Alınamıyor

Nadine Ertuğrul'dan pazartesi gününden beri haber alınamıyor

Almanya'nın Ludwigsburg kentinde yaşayan 36 yaşındaki Nadine Ertuğrul'dan 5 Ekim Pazartesi gününden beri haber alınamıyor. Ludwigsburg polisinin verdiği bilgiye göre, Nadine Ertuğrul pazartesi günü 20.30 sularında gri, VW Caddy marka otomobiliyle evden ayrıldı ve bir daha geri dönmedi. Polis, Nadine Ertuğrul'un otomobilini salı günü Favoritepark tren istasyonu yakınlarındaki Eduard-Spranger caddesinde buldu. Son olarak genç kadının telefonundan sinyal yine o bölgede pazartesi günü 21.30'da alındı. Nadine Ertuğrul zayıf, 1.70 boyunda, sarı- uzun saçlı ve mavi gözlü. Sol kaşında Piercing izi var. Kaybolduğu gün üzerinde siyah spor pantolon, siyah spor ceket ve sarı tişört bulunuyordu. Nadine Ertuğrul'u görenler 07141/18-9 numaralı telefondan Ludwigsburg polisine haber verebilirler."

Nach diesem Artikel wird Nadine seit dem 05. Oktober (!) vermisst. Sie Verlies die Wohnung um 20:30 mit dem Auto. Das Auto wurde in der Nähe des Bahnhofs auf der Eduard-Spranger Straße gefunden. Am Montag um 21:30 gab es das letzte Telefonsignal um 21.30 Uhr.

Dann folgt noch die Personenbeschreibung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 08:45
Ich bin jetzt etwas verwirrt - wird sie nun seit dem 5. Oktober oder seit dem 12. Oktober vermisst?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 08:47
Ich auch. Eine Differenz von einer Woche, recht seltsam. Druckfehler der türkischen Presse? Wann ist denn der Artikel erschienen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 08:48
Am 15.10.15, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry!

Trotzdem eigenartig...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 08:56
Da die türkischen Artikel alle nach den deutschen Artikeln erschienen sind ( nach meiner Recherche ) glaube ich hier an einen Adaptionsfehler der türkischen Presse.

Nachtrag:

Außerdem basieren alle deutschen Artikel auf der ursprünglichen Polizeimeldung wo das Datum des Verschwindens der 12.10. ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 09:20
Da ich aus der Region bin kann ich zumindest was die Lokalität angeht etwas zur Diskussion beitragen. Die S-Bahn-Haltestelle liegt wie bereits in der Diskussion erwähnt in unmittelbarer Nähe des namensgebenden Favoriteparks. Dieser ist allerdings bei weitem nicht so weitläufig wie es eventuell auf Luftbildern den Anschein hat. Außerdem ist er eingezäunt und meines Wissens Abends nicht geöffnet (Hoher Zaun / Drehtore). Außerdem wird in diesem Areal Rotwild und andere Tiere gehalten und in mitten des Parks ist ein bewohntes Forsthaus.

Das bereits erwähnte Schloß Monrepos ist viel zu offen für irgendwelche zwielichtige Aktionen. Lediglich ein See mit einigen großen Bäumen. Zu Fuß läuft man von der S-Bahn-Haltestelle bis zum Monrepos ca. 20-30 Minuten.

Grundsätzlich sei erwähnt, das durch die unmittelbare Nähe der S-Bahn-Haltestelle zur Pädagogischen Hochschule ( gefühlt ein paar Meter ) junge sportlich gekleidete Frauen wahrscheinlich nicht sonderlich auffallen. Auch nicht zu dieser Uhrzeit.

Obwohl ich tendenziell auch nicht an ein freiwilliges Verschwinden ( Stand jetzt ) glaube, muss man zugeben das Ludwigsburg grundsätzlich und Eglosheim mit der Nähe zu Autobahn und Co. nicht ungeeignet wäre.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 10:56
Also ich hab mich mal etwas mit dem Zeitungsartikel befasst und nach ihr mal bei Facebook geschaut.
Als beziehungsstatus gibt sie dort "getrennt " an.
Bei den Bildern sieht man sie jedoch mit einem Mann,unter Umständen ja ihr Expartner.
Das Bild wurde erst im Sommer hochgeladen was die Schlussfolgerung zulässt die Trennung sei erst vor kurzem vonstatten gegangen.

Möglicherweise könnte das ein Ansatz sein!?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:16
Laut meinen Recherchen war die Ehe, wie auch bereits hier vom Cousin bestätigt, schwer beschädigt. So weit mir bekannt war ging hier die Initiative von der Vermissten aus ( Fremdgehen / Affäre - alles bisher nur Hörensagen ). Durchaus denkbar das ein neuer Partner hier mit im Spiel ist.

@Morlockkd : Der Mann auf den Bildern im Profil ist ihr Noch-Ehemann.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:29
Zitat von MorlockkdMorlockkd schrieb:Also ich hab mich mal etwas mit dem Zeitungsartikel befasst und nach ihr mal bei Facebook geschaut.
Als beziehungsstatus gibt sie dort "getrennt " an.
Kann ich so dort nicht lesen. Es gibt Fotos noch vom Sommer, vom Urlaub wo beide Arm in Arm abgebildet sind. Der Beziehungsstatus ist bei beiden nicht öffentlich. Keine Streit-Posts, nichts.

Und es wird noch gruseliger:
Zitat von KarmäleonKarmäleon schrieb:Laut meinen Recherchen war die Ehe, wie auch bereits hier vom Cousin bestätigt, schwer beschädigt. So weit mir bekannt war ging hier die Initiative von der Vermissten aus ( Fremdgehen / Affäre - alles bisher nur Hörensagen ).
Solche offiziellen Informationen gibt es einfach nicht. Wir wissen nicht einmal ob der "Cousin" Cousin ist. Woher stammen die Informationen über die "schwer beschädigte" Ehe? Schmutzige Wäsche könnt ihr gerne außerhalb des Forums waschen.

Also bitte zurück auf den Stand der Informationen aus der Presse.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:32
Doch , bei infos ist es öffentlich einsehbar , dass der beziehungsstatus als getrennt angegeben wird.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:35
Zitat von MorlockkdMorlockkd schrieb:bei infos ist es öffentlich einsehbar
Auf den ersten Blick ist es nicht sichtbar. Da muss man schon tief im FB-Profil wühlen. Soviel ich weiß, ist das hier nicht erwünscht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:37
Naja ,tief wühlen ist meines Erachtens was anderes. Es war ein einziger Mausklick.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:40
Ich wollte hier keinerlei Fehlinterpretationen aufkommen lassen und wollte in dieser Diskussion nur die Informationen teilen die mir zur Verfügung stehen. Habe das auch klar als "Hörensagen" gekennzeichnet.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:45
@Karmäleon

Ist Dir vom Hörensagen bekannt, ob sie noch mit ihrem Mann zusammengewohnt hat. In dem Pressebericht steht, dass sie das Haus der Familie verlassen hat. Das könnte ja auch bedeuten, dass sie mit den Kindern zu ihren Eltern gezogen ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:47
nur mal so am rande:

wir sind in einem forum. und wenn jemand eine info hat von nachbarn, freunden, arbeitskollegen etc.

und dieses auch so wiedergibt, indem er den begriff´´ hörensagen´´ benutzt, dann sind diese äußerungen

meiner meinug nach vollkommen legitim.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:53
@Ingrid1

Das habe ich bisher nicht hinterfragt. Dazu kann ich also nichts sagen. Du hast recht das "mit Ihrer Familie" auch die Möglichkeit offen lässt das sie bei den Eltern gewohnt hat. Allerdings gehe ich bei Ehepaaren mit Kind davon aus das "bei der Familie" dann auch diese gemeint ist.

Aber das ist alles nur Vermutung. Vielleicht ist die schwammige Formulierung der polizeilichen Suchmeldung auch gewollt so wie sie ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 11:56
Ich habe bisher noch nichts darüber gelesen, wer die Dame eigentlich als vermisst gemeldet hat!?
Weiß dazu jemand etwas?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 12:02
@Yoda92 Wer die Dame bei der Polizei als vermisst gemeldet hat kann ich nicht sagen.

In der Facebook-Gruppe "schwarzes Brett Ludwigsburg" wurde ihr verschwinden am Dienstag früh / vormittag von vermeintlichen Arbeitskollegen mit einer privaten Suchmeldung erstmals "dokumentiert".


Anzeige

melden