Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:09
also wenn das Auto in unmittelbarer Nähe gefunden wurde,kann man doch wohl davon ausgehen,daß dort genauestens gesucht wurde,zusätzlich sogar von Familie und Bekannten.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:09
@Barre
soweit ich weiß NEIN , mir ist durchs Hörensagen bekannt das da bereits gesucht wurde , auch wie gesagt wohl durch Freunde /verwandte nachdem das Auto gefunden wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:10
Gestern kamen sie , warum auch immer , wohl aber auf die Idee nochmal mit Staffel und zusätzlich Hunden und Reiterstaffel zu suchen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:11
Wurde sie dann in diesem Gestrüpp gefunden ??

http://m.swp.de/bietigheim/lokales/ludwigsburg/Vermisste-Nadine-Ertugrul-aus-Ludwigbsurg-ist-tot;art1188801,3491917


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:12
@Nina75

Nicht direkt Nina75 und das ist jetzt interessant, die langen Stöcke lassen nämlich darauf hindeuten das sie gezielt nach einer Leiche gesucht haben?!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:13
Aber ist der Täter nicht eigentlich "volles Risiko" eingegangen für den Fall,daß er die Leiche erst später dorthin schaffte?
Immerhin galt eine junge Frau als vermisst und die Passanten waren dann sicher auch sensibler und hielten die Augen auf.

Übrigens finde ich es von dem Mann gut,daß er sie gleich morgens vermisst meldete.
gerade in nicht mehr intakten Verhältnissen ist das nicht unbedingt gang und gebe.

Schon allein deshalb,weil sie gerade getrennte Partner nicht immer alles sagen werden und,da hier eine neue Beziehung angesprochen wurde,hätte es auch möglich sein können,daß sie in dieser Nacht "ausser Haus" übernachten wollte.

Möglich auch,daß sie ihr Auto dort parkte und in ein anderes Auto stieg.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:14
Wenn man sich das Bild nämlich jetzt anschaut und ich vermute mal das die Bahn oberhalb ist,da wo die Polizistin hochläuft,welche Mühe der Täter hatte die Leiche da zu verstecken.Falls das der Fundort ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:15
Ich denke,das ist nur ein Beispielsbild.Oder gibt es diese mit Graffity bemalte Mauer/Brücke an der Stelle?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:15
@ miss: Nein das kann man nicht, denn bei einem vermissten Erwachsenen geht die Polizei nicht sofort aufs Ganze. Zumal am Auto "keine Zeichen von Gewalteinwirkung" festgestellt werden konnten. Hubschrauber werden schnell man eingesetzt, aber direkt mit Suchstaffel und Hunden loszugehen machen sie ja normalerweise auch nicht. Dass die Familie selbstständig sucht, na klar, davon kann man ausgehen.

Ich muss sagen, ich finde den Auftindeort überraschend (da eben direkt an der Straße) und wäre auch als Privatsuchende automatisch eher in die abgelegeneren Gebiete gegangen.

@ Nina: Nein, der Auffindeort ist nicht direkt an der Brücke. Aber das Gestrüpp ist von der Beschaffenheit her schon genauso dicht.


@ Karla: Die langen Stöcke deuten nicht unbedingt auf die Suche nach einer Leiche hin, damit sucht man nach allem Möglichen, aktuell, gerade heute Morgen, hatten sie die Stöcke auch noch. ich denke sie suchen die Tatwaffe, das handy usw.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:16
es gibt diese Mauer und das ist mMn am Aufgang zum Gleis, gefunden wurde sie allerdings etwas weiter hinten... Es steht auch unter dem Bild das dieses Bild wohl VOR dem Auffinden der Leiche gemacht wurde also haben die da schon damit gerechnet dort eine Leiche zu finden!?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:17
Mein aktueller Stand ist,daß Arbeitskollegen die Frau als vermisst gemeldet haben.Nicht der Ehemann.Da gab es morgens einen Aufruf in einer fb-Gruppe im Stuttgarter Raum.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:19
@mississippi73
den Aufruf gab es tatsächlich, jedoch von Freunden von Nadine und auch erst ca zwei Stunden nachdem sie bei der Polizei vermisst gemeldet wurde . Ich hab den Aufruf selbst gesehen und war erschrocken.War am Vormittag . Kurz drauf wurde das Auto gefunden


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:21
Ok habs.In dem Link ist ein Bild des Fundortes.

http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Vermisste-Frau-tot-aufgefunden-_arid,321344.html (Archiv-Version vom 24.10.2015)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:21
Ja, das ist er, genau! Ist tatsächlich sehr nah bei diesem Wendekreis und an der Ecke vom Favoritepark.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:26
Und hier sind noch mehr Bilder.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ludwigsburg-vermisste-36-jaehrige-tot-aufgefunden.06048ddd-e969-4df9-803c-41e097d42137.html


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:27
Geht aus einem der Berichte eigentlich hervor,ob Nadine wirklich am Abend des 12.10.sterben musste?oder wäre es auch möglich,daß sie noch einige Tage gelebt hat,evtl.in den Händen des Täters?Man kann ja recht genau einschätzen,wie lange jemand schon tot ist...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:29
@mississippi73
dazu haben sie bewusst noch nichts gesagt aufgrund von Täterwissen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:43
Hier noch ein aktuellerer Bericht aus der LKZ

http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Vermisste-Frau-tot-aufgefunden-_arid,321344.html (Archiv-Version vom 24.10.2015)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 12:56
https://www.youcaring.com/leyla-and-liam-ertugrul-454577 Inzwischen gibt es ein Dankschreiben der Familie mit der Bitte um Spenden für die Kinder


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

21.10.2015 um 13:09
Zitiert doch bitte kurz was in den Links drin steht.
Nicht jeder ist auf Grund vom Datenvolumen in der Lage
jeden Zeitungslink zu öffnen.
sonst müssen wir solche Links wieder löschen.


Anzeige

melden