Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 11:54
Es könnte durch eine Nachricht an den Freund, von NEs Handy aus, eine falsche Spur gelegt worden sein.
Z.B.Treffen uns später ( Uhrzeit ? ) am Favoritepark.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 11:56
@Nina75
diese Verbindung wäre von der Anklage durch den Netzbetreiber nachgewiesen worden. Das halte ich für unmöglich!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 11:56
Wieso hat die Verteidigung des TV nicht gefragt was der Neue Freund an dieser Stelle gesucht hat ,das verstehe ich nach wie vor nicht oder sie hat nicht gefagt weil sie die Antwort kennt, wenn er dann gesagt hätte " das ist unser Treffpunkt oft gewesen " Dann wäre klar gewesen das der Mörder dies gewusst hat und damit der TV belastet wird, wenn die Mutter ausgesagt hat das sich vom TV beobachtet fühlte und er ihr Handy checkte und E-Mails.
Ich verstehe aber  auch nicht wieso hier  vom Jahrelangen Doppelleben des Neuen gesprochen wird? Meinte man damit dass das Verhältnis schon Jahre geht oder das er immer was nebenher laufen hat ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:01
@MPS
Worüber in der Verhandlung gesprochen wurde, und was der Freund ins Detail ausgesagt hat, wissen wir nicht. Die Medien haben evtl. nicht über alles geschrieben.
Wir wissen nur, nachdem sich NE nicht bei ihm gemeldet hat, das er zum Favoritepark gefahren ist. Ob und was er ihr oder/und sie ihm geschrieben hat, darüber haben wir keine info.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:02
@Sonne2015
Die Aufgabe der Verteitigung ist nicht den wahren Mörder zu finden, sondern die Unschuld ihres Mandanten zu beweisen. 
Verstehe nicht, warum man von dem Doppelleben des Neuen berichten sollte? 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:06
Ja es wird eben berichtet darüber wenn da steht " Seine Frau wisse nichts von seinem Jahrelangen  Doppeleben? das hat doch einen Grund wieso sagt er das ? 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:08
@Nina75 schrieb:
Es könnte durch eine Nachricht an den Freund, von NEs Handy aus, eine falsche Spur gelegt worden sein.
Z.B.Treffen uns später ( Uhrzeit ? ) am Favoritepark.

wenn es so wie von dir beschrieben gewesen wäre, hätte das der neue Freund als Begründung sicher angegeben. Dies hätte ihn in meinen Augen deutlich entlastet, wenn er diesen nächtlichen Besuch schlüssig erklären hätte können.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:12
@MPS
Nein entlastet nicht. Wenn die Nachricht z.B.von NEs Handy kam, dann wäre das mitunter ein Beweis, das die beiden sich tatsächlich da treffen wollten. Und Sie wurde später da auch gefunden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:12
@MPS
Da der neue Freund nicht angeklagt wurde, muss es für sein Verhalten - und sei es noch so sonderbar -  nichts Entlastendes geben.
Im Vorfeld wird er aber bei den Verhören durch die Polizei sicherlich alles schlüssig erklärt haben. Sonst wäre er nicht als TV ausgeschlossen worden. Was die Polizei zu diesem Schluss veranlasst hat, werden wir nie erfahren und er ist nicht verpflichtet seine Unschuld öffentlich zu begründen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:14
Möchte gerne Info geben wegen Nadines Freund.....Er hat bei seiner Zeugenaussage ausgesagt, das er in der Nacht vom 13.10.15 in der Nähe von der Reuteallee war. 
Nadines Freund hat erst am 13.10.15 in der Arbeit vom Verschwinden von Nadine erfahren und sich dann Sorgen gemacht. 

Also um das Richtigzustellen....er war nicht in der Nacht vom 12.10. auf dem 13.10.15 in der Reuteallee sondern erst die Nacht darauf. 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:17
@waru72
das kann ich bestätigen. Aber wieso läuft er dann an den Büschen entlang? Wenn der Gehweg auf der anderen Seite der Straße ist? Das kam mir halt sehr merkwürdig vor.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:18
@waru72
Danke für diese Richtigstellung. Mir ging eben kurz durch den Kopf, dass es eigentlich sehr traurig ist, dass man sich verdächtig macht, weil man um einen geliebten Menschen besorgt ist und ihn sucht.
Wobei ich mir vor deiner Richtigstellung auch nicht wirklich erklären konnte, warum der Freund sie schon so früh und ausgerechnet dort gesucht hat. Fand es zwar nicht unbedingt belastend, da die Umstände nicht bekannt waren, aber schon seltsam. Aber das scheint ja nun aus der Welt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:19
Damit kein falscher Eindruck entsteht ich halte den neuen Freund in keiner absolut keiner Weise für den Tatverdächtigen ich wollte damit auf was anderes raus,kam wohl nicht so an😐


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:20
Das würde dann ja aber auch letztendlich bedeuten, dass sie zu diesem Zeitpunkt dort noch nicht abgelegt war.-  Oder denke ich da jetzt falsch?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:21
Ich selber habe auch dort nach Nadine gesucht und finde es nicht merkwürdig. Dort wo das Auto von Nadine stand bin ich auch den Weg entlang durch die Unterführung zur Reuteallee zu dem Fundort entlang gelaufen.  
 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:21
@tacheles1
Nun, wenn ich nicht spazieren gehe, sondern eine Vermisste suche und- warum auch immer - das Schlimmste befürchte, wäre ein Suchen im Gebüsch logischer als über einen ohnehin übersichtlichen Gehweg zu laufen....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:27
@siheila
Also geht man einen Tag nach dem Verschwinden vom Schlimmsten aus? Dann waren die Hoffnungen der Familie alle wohl umsonst wenn man danach geht.
@waru72
d.h. du bist auch 200 Meter durch den Rasen gelaufen und hast in die Büsche geschaut?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:31
@waru72
Und er hat sie in diesem Gebüsch nicht gefunden ?? Obwohl sie da angeblich schon seit dem Abend des 12.10.  lag ?? Wenn Er sie nicht da liegen sah, dann konnten es die anderen ja ganz klar auch nicht.
Okay ihr habt ja nicht damit gerechnet, das sie tot ist und in ein Gebüsch abgelegt worden ist, um da zu suchen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:31
@tacheles1

Ja, ich bin in der Nähe wo Nadine später gefunden wurde entlang gelaufen und habe nach persönlichen Dinge von Nadine gesucht.

Bin sogar durch den Favouritepark durchgelaufen und auch ausserhalb habe auch dort abseits nach Spuren gesucht.

Leider oder mein Glück habe ich Nadine nicht gefunden....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

02.02.2017 um 12:33
@waru72
hast du eine Aussage bei der Polizei gemacht diesbezüglich?
sorry für den Einzeiler


Anzeige

melden