Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:02
@rigaschu
das sehe ich auch so. Ich denke auch das war ein ganz normaler Vorgang.
Sie kommt heim mehr das kein Brot da ist oder hatte es vergessen das sie
eins besorgen wollte und düste schnell nochmal los bevor der Lidl zu macht...

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:02
@rigaschu
Vielleicht hat sich derjenige, der gedatet werden sollte, erst für 21.30 Uhr angekündigt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:04
@rigaschu
Da ist etwas dran. Ich wäre auch gleich direkt zu meiner Verabredung. Die Kinder waren wahrscheinlich eh schon im Bett. Die wird sie da nicht mehr gesehen haben. Es sei denn die Kinder waren noch wach und sie wollte noch "Gute Nacht" sagen. Dann lohnt sich eine Fahrt nach Hause.

Jetzt wo du es so betonst @rigaschu ... darüber werde ich auch nochmal nachdenken... Warum fährt man nicht direkt zum Lidl, wenn man noch ein Treffen vereinbart hat.

Wenn sie KEIN Treffen vereinbart hatte, dann macht es ja wirklich Sinn, dass sie heim ist. Dann daheim festgestellt, dass kein Brot da ist und/oder das sie nochmal raus will.

Der Anruf, die Message bzgl. dem Treffen könnte auch spontan gekommen sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:05
@RajaLB
Normalerweise hätte sie das Brot nach dem Sport direkt kaufen können. Für mich sieht das sehr nach Vorwand aus.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:06
@inspektor
Wenn sie es weiß, dass sie noch Brot benötigt. Wenn sie es aber erst bemerkt, als sie zuhause ist:"Oh, ich brauch noch ein Brot", dann hätte sie es nicht nach dem Fitnessstudio erledigen können.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:07
@dasding
Ok. Das erklärt die Fahrt nachhause.

Gab es in den letzten Monaten seltsame Übergriffe auf Frauen in LB?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:07
@dasding
Quelle?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:11
Liebe Leser,
es ist erstaunlich, wie viel hier spekuliert und gemutmaßt wird.
Es gibt einen Spruch, welcher sinngemäß besagt, wenn es quakt wie eine Ente und läuft wie eine Ente, dann ist es auch eine Ente.
Nimmt man nun die Fakten, welche der Öffentlichkeit bekannt sind, drängt sich ein einfacher Tathergang nahezu auf.
Nadine wird unter irgendwelchen Vorwänden zu einem Treffen auf dem Parkplatz bestellt. Den oder diese Menschen kennt Nadine bereits oder möchte sie dort kennen lernen.
Jetzt steigt sie freiwillig oder unter zu Hilfenahme eines Druckmittels in ein Fahrzeug und wird an einen „sicheren“ Ort verbracht.
Hier beginnen die „Menschen“ welche ja schließlich wissen was Nadine „falsch“ gemacht hat, sie für ihr „Vergehen“ zu bestrafen.
Diese Spuren an ihr werden es auch sein, welche die Polizei davon überzeugt, dass es sich nicht um ein Sexualdelikt, sondern um eine Individualtat handeln muss.
Denn das Ausschließen einer Sexualstraftat bedingt das Vorhandensein von anders lautenden Spuren und nicht das Fehlen solcher. Nur das Fehlen würde nicht für einen Ausschluss reichen.
Nachdem sie ihre Aufgabe erledigt haben, legen sie die Leiche an einer Stelle ab, bei der sie sicher sein können, dass die Leiche zeitnah gefunden wird, um damit beweisen zu können, dass alles „vollbracht“ ist.
Der Gedanke, dass es Individuen gibt, welche der Meinung sind, dass ihr Gedankengut so richtig ist, dass derjenige, welcher anders handelt es verdient bestraft oder gar getötet zu werden ist unglaublich traurig aber leider bei erschreckend vielen Menschen mehr oder weniger ausgeprägt vorhanden.
Ich hoffe, dass all diese Menschen irgendwann erkennen, wie unglaublich falsch sie gelegen haben und alles zutiefst bereuen werden.
Ich wünsche allen Menschen, welche diese Tat in irgendeiner Art und Weise berührt viel Kraft.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:13
@Pcmaster
Hört sich sehr plausibel an. Wäre auch mein erster Gedanke. Der zweite wäre ein Internet-Date mit einem Unbekannten. Aber so etwas kann man nach Sichten der internetfähigen Geräte ja sicherlich ausschließen.


melden
Dooly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:15
@phildumphey
Mal kurz mit dem Auto zum Lidl um was zu besorgen. Das kann auch Erholung und Abschalten nach einem langen Tag sein. Quasi zum Entspannen und runter kommen. Abends um 20:30 Uhr ist im Lidl nicht sooo viel los.
Absolut, das seh ich genauso, denn ich gehöre zu diesen Menschen. Nach einem anstrengenden Tag halte ich mich zuhause auf. Von der Arbeit direkt heim, dort dann alles erledigen und wenn dann Ruhe eingekehrt ist und andere Leute von den Läden nach Hause gehen, bzw. längst zuhause sind, dann mache ich meine Erledigungen, weil ich dann wirklich Ruhe habe und im Laden schnell durchkomme ohne große Warteschlangen an der Kasse.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:16
@inspektor
Wenn Du Kinder hast, welche Frühstück bekommen hättest auch Du Dich sicherlich auf den Weg gemacht. Ich verstehe nicht warum das hier alle komisch finden!? Zumal kann sie es schlicht und einfach vergessen haben, dass Brot fehlt. Fakt ist, dass sie Brot kaufen wollte und dies wohl auch getan hat. Da braucht man doch nicht ewig dran rummachen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:18
@RajaLB
Ich kann aber nicht glauben, dass es so banal ist, dass sie beim Brotkauf eine Zufallsbekanntschaft mit dem Täter macht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:18
@Pcmaster

Dieses Szenario ist das naheliegenste.

Denkst du das dann die Täter überführt werden können?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:19
@RajaLB
Ja und Nein.

Ich finde es absolut plausibel, wenn sie wirklich ihren Geldbeutel vergessen hatte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

28.10.2015 um 11:20
War Nadine E. denn auf Tinder aktiv?


Anzeige

melden