Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Kriminalfall, Mysterium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?

24.01.2016 um 11:38
@all


hallo,

ich sitze hier gerade gelangweilt in meinem schäbigen büro, die füße auf dem schreibtisch, und warte darauf, daß das telefon klingelt, und ich endlich wieder mal einen fall übernehmen kann.

für einige von euch mag das jetzt alles ein wenig mysteriös klingen, doch damit eins gleich klar ist: keine fragen, und vor allem keine namen!

und keine tricks...

ich wollte euch bloß folgendes mitteilen: das, was ihr hier bisher an mysteriösen fällen zusammengetragen habt, ist lediglich die oberste spitze des eisbergs.

mein informant, nennen wir ihn der einfachheit halber google, fing an zu lachen, als ich ihn fragte, ob er einen mysteriösen fall kenne...

nicht nur einen, sondern 455.000, war seine antwort!

für mich persönlich gibt es überhaupt keine mysteriösen fälle, ...ist eher was für warmduscher- alles hat seine erklärung, man muß sie nur finden.

und noch etwas: bevor nicht auch der allerletzte dieser 455.000 fälle geklärt ist, verläßt niemand ohne meine erlaubnis die stadt- ...ich hoffe, wir haben uns verstanden!


gruß: mister x

Anzeige
melden

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?

24.01.2016 um 14:28
Für mich momentan der Fall "Lars Mittank" aber auch der Fall von der vorkurzen verschwundenen "Aylin Hamm".

Aber die Fälle sind mehr Rätselhaft als Mysteriös. Egal wie man es dreht und wendet , es ergibt alles keinen Sinn.
Aber wir wissen ja auch nur das, was bekannt gegeben wurde. Am Ende sind die Fälle meist unspektakulärer als man anfangs angenommen hat. Wie z.B das verschwinden von Fabian Fellenstein. Was da alles spekuliert wurde...am ende war es doch "nur" (entschuldigt die wortwahl) ein einfacher suizid. Den wir als ausenstehende nicht nachvollziehen können.


melden

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?

24.01.2016 um 17:08
'Zodiac'-Morde

Frauke Liebs

Nelli Graf

Sabine Bittner

Jürgen Volke

YOGTZE-Fall

Vermisstenfälle Gabriele Speth und Roswitha S.


melden

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?

24.01.2016 um 17:46
-Tanja Mühlinghaus, da find ich ist alles möglich
-auch der Kristallhöhlenmord, Appenzeller Radtourmord - unheimlich
-Ulrike Reisterhofer

und das spurlose verschwinden von Schmitz' Katze war auch sehr mysteriös. :-)


melden

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?

24.01.2016 um 18:27
Mordfall Weimar
Madeleine mc Cann
Jens söring

Diese Fälle finde ich sehr mysteriös aber ich befürchte dass sie nie aufgeklärt werden.


melden

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?

25.01.2016 um 10:46
Die, bei denen ich auch selbst mitgeschrieben und gerätselt habe...


Madeleine McCann

Lars Mittank

Frauke Liebs


Zociac und YOGTSE und Dyatlov-Pass sind auch sehr mysteriös....


melden

Welche der Fälle hier sind für Euch tatsächlich mysteriös?

25.01.2016 um 10:52
Ah, und das Verschwinden von Felix Heger ...

auch alles sehr mysteriös. Seinen Vater, mit dem er unterwegs war, hat man tot aufgefunden, nur den Jungen - bis heute - nicht.


Anzeige

melden