Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Köln, Flucht, Peter Breidenbach

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

22.01.2016 um 22:41
@Anothertruth
@eis..bär
Na, dann sind wir alle 3 doch nah beieinander in unserer Meinung - ich sehe das positiv.
Hoffen wir auf die Kollegen, dass sie diesen "Unmenschen" alsbald dingfest machen und dass dieser Fall danach auch als "Lehrmaterial" dienen kann und Konsequenzen trägt!
In diesem Sinne wünsche ich gute Nacht. Und ich danke Euch!


melden
Anzeige

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

22.01.2016 um 22:47
@puntanorte
Auch dir ein herzliches Danke schön!


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

22.01.2016 um 22:48
@puntanorte
Ja Dir auch eine gute Nacht und ja sicher..sind ja alle auf Zack!
Ich seh das auch positiv.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

22.01.2016 um 22:59
Ein vorbildlicher Abschluss einer Diskussion :Y:


melden
Ingrid1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 02:26
Wo kommt eigentlich so jemand unter? Seit 1991 hinter schwedischen Gardinen. Die Kumpels von damals haben vielleicht auch die Adresse geändert. Schwer vorstellbar, dass jemand aus dem 'betreuten Ausgehen' abhaut und nach 25 Jahren in der sowieso Straße Nummer sowieso im 2. Stock klingelt und nach dem Maik fragt, den er mal vor einem Viertel Jahrhundert kennengelernt hat.

Das muss doch geplant gewesen sein.

400 Euro reichen für ein paar Tage alleine. Nicht für einen Monat.

Fällt es eigentlich den VERANTWORTLICHEN nicht auf, dass jemand 400 Euro dabei hat, Insulin für 3 Tage und dann einen Tagesausflug zu seinem Wunschziel machen zu dürfen?

Würden die Verantwortlichen ihr Handeln anders bewerten, wenn sie mal außerhalb der JVA Bekanntschaft mit einem ihrer Hätschelkinder gemacht hätten?

Opfer können in Deutschland schauen, wie sie mir ihrem Trauma klar kommen. Therapien müssen zum Teil selbst bezahlt werden. Für Opfer gibt es keine Betreuer, die 4 x im Jahr einen netten Ausflug machen. Es gibt Opfer, die zu Sozialhilfeempfänger wurden. Diese Opfer haben keine 400 Euro übrig, um Klamotten zu kaufen.

Ich frage mich auch, wie es den vielen Vergewaltigungsopfern dieses 'Herren' geht, mit dem Bewusstsein, dass er jetzt frei in der Gegend herum läuft.

Irgendwas stimmt nicht in diesem Land.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 06:42
@Ingrid1
Jagut also, in den augen dieser Frau ist ja für die Opfer gesorgt, sie können ja einen Antrag auf OeG stellen und bekommen im Höchstfall dann lebenslang 190 euro im Monat die auch auf keine sozialleistungen angerechnet werden.
Ok wird sie sich sagen, damit kann man sich keinen eigenen Schneider leisten und muss trotzdem noch traumatisiert in der altenpflege schaffen gehen, was sie ja offiziell den Leuten auch hoch anrechnet lol..ein Teufelskreis eben.

Ich finde es wie schon erwähnt einfach nur verpeilt bei einem Serientäter "Lebenstauglichkeit" in den Vordergrund zu stellen.
Die Vorstellung, diese Herrschaften verfolgen allen Ernstes ihr Konzept der Motivation, macht mich schwindlig.

Vllt hat er ja zuflucht in einer Kirche gefunden, das wäre es jetzt noch..


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 06:51
Bevor dieser Kerl nicht gefasst ist fällt es jedenfalls schwer sich Gedanken über die Zukunft zu machen.
Die Gefahr er hat schon ein weiteres Opfer in seinen schäbigen Fingern ist zu gross.


melden

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 08:17
@eis..bär
Wessen Zukunft?? Ich will dir deine Illusion nicht rauben, aber da draußen laufen noch mehr kranke Menschen durch die Gegend. Mörder, Vergewaltiger ...das ganze Programm. Der Unterschied besteht lediglich darin das über diese Person nichts in der Zeitung steht.


melden
Raulgonzales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 08:22
Die beiden Beamten stehen jetzt unter Verdacht dem Typen zur Flucht verholfen zu haben.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 08:44
@Raulgonzales
wird sich wohl hofentlich nicht bestätigen.

@Reminos
Naja aber das sagte ich doch. Schlimm genug es sitzen viele nicht fest und perfide Vergewaltiger in machtvollen Positionen können unbehelligt ihr Unwesen treiben.
Umsomehr sollte man auf die Acht geben die man festsetzen konnte.
Ein Ausgang ist immer mit Fluchtmöglichkeit verbunden und dürfte einfach nicht zugunsten irgendwelcher blödsinnigen "Lebenstauglichkeit" forciert werden können.

Die Vokabel macht mich fertig..die vergess ich so schnell nicht..ich stehe völlig neben mir jeden tag aufs neue darüber.


melden
Raulgonzales
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 08:46
@eis..bär
Wer weiß, habe es gestern nur in den Nachrichten gehört. Mal sehen was dabei herauskommt! Wichtig wäre als erstes der wird gefasst!


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 08:48
@Raulgonzales
Ja hoffentlich. Die Vorstellung er sitzt bei einer süssen Maus in der Hütte macht mich ganz wuschig..


melden

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 08:52
Am Dienstag habe er eine Insulin-Dosis erhalten, die für drei Tage reiche. Aber da er mit Sicherheit unter Stress steht, gehen wir davon aus, dass er bald Insulin braucht“, sagt Blikslager.

http://www.ksta.de/koeln/-sote-breidenbach-sextaeter-urteil,15187530,33579160.html#plx886263803
Heißt das er hat das Insulin als Ampulle dabei gehabt oder nur gespritzt (bekommen) für drei tage?


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 08:57
@flashster
bestimmt ein pen..ist doch heute gängig


melden

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 10:06
Guten Morgen,
Inzwischen ist wohl die Polizei in Hamburg damit beschäftigt ihn zu suchen- aus Ermittlungstaktischen Gründen dürfen allerdings keine weiteren Infos gegeben werden .
Siehe
http://mobil.express.de/news/panorama/sextaeter-fluechtig-ist-peter-breidenbach-schon-laengst-in-hamburg--23424862?origi...


melden

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 12:45
Gott sei Dank!!! Im Ticker läuft gerade, daß Breidenbach in Brühl festgenommen wurde.
Denke, in Kürze werden wir mehr erfahren.


melden
Ingrid1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 13:04
http://www.bild.de/regional/koeln/flucht/sextaeter-festgenommen-44270390.bild.html

Hier ein Artikel dazu. Die bei der Suche nach ihm entstandenen Kosten soll er bitteschön übernehmen!


melden

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 13:31
hier noch ein Artikel, allerdings steht da Hürth
Der Mann sei in einem Geschäft in Hürth festgenommen worden, sagte Detlef Feige, Sprecher des nordrhein-westfälischen Justizministeriums unserer Redaktion. Zunächst hieß es von offizieller Seite, die Festnahme sei im benachbarten Brühl in einem Fahrradgeschäft erfolgt. Nach Informationen unserer Redaktion wurde der 58-Jährige nahe der Ortsgrenze zwischen den beiden Städten gefasst.

Ob es einen Zusammenhang zwischen der Festnahme und dem sexuellen Angriff auf eine 21-Jährige in Bornheim gibt, konnte bisher nicht bestätigt werden.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/huerth-bei-koeln-geflohener-sextaeter-ist-gefasst-aid-1.5713138


melden

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 13:53
Hier steht Brühl:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bruehl-bei-koeln-polizei-fasst-sexualstraftaeter-breidenbach-a-1073541.html


melden
Anzeige

Grossfahndung der Polizei Köln: Verurteilter Vergewaltiger auf Flucht!

23.01.2016 um 13:54
@flashster

Meinst Du den Frankfurter Stadtteil Ffm-Bornheim?

Das glaube ich eher nicht, dass er noch kurz einen Ausflug nach Ffm. unternommen hat!
Oder gibt es im Kölner Raum auch ein Bornheim?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt