Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

14.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:46
@Zaubertraudl gibt es eigentlich noch mehr Bilder die nicht veröffentlicht sind, also weiß man das?
@AveMaria macht sinn, aber wieso dann so viele Bilder die einfach Schwarz sind?

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:47
@seli
man sieht nicht nur die Stirn, man sieht auch das Ohr...seitliche Lage von Kris...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:48
@Flashster
1 Bild halten die Eltern bewusst geheim. Eines der letzten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:49
@Flashster
Die restlichen in der Nacht geknipsten Fotos wurden wohl nie veröffentlicht - das soll ja aber auch nicht wirklich etwas zu sehen sein. Die Bilder von Felsen, Stock und Haaren sind die letzten, die geschossen wurden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:49
@Bluelle ich muss zu geben ich hatte keine Lust auf wieder so ein Ratespiel..
ich seh da eher n Hinterkopf, mit viel Mühe, sehe ich ein Stück Ohr, dass darüber liegende Bild deutet in meiner Welt darauf hin, also die Sptize...aber ich wüsste nicht wie die Person dann da liegen sollte


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:49
Vielleicht wurde sie von ihrer Freundin mit dem Blitz angestrahlt, weil sie das Gefühl hatte... nun... und sie wollte sich vergewissern :(


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:49
Zitat von ZaubertraudlZaubertraudl schrieb:Ich würde das zwar eigentlich auch als Hinterkopf wahrnehmen, aber wenn es sich tatsächlich um ein Foto der toten Kris handeln sollte, würde das natürlich erklären, warum die Eltern das solange zurückgehalten haben und es keine "Komplettansicht" davon gibt.

Ich finde auf dem Bild bei http://imgur.com/a/ITPQC (ziemlich unten) könnten man auch unter den Haaren ein Gesicht vermuten..
Dort wo das darübergelegte Bild endet.. könnte sich das Ohr befinden..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:50
@hoosaidtheowl wer wollte sich über was eventuell vergewissern und wer wurde angestrahlt? das versteh ich nicht so ganz

ich frage mich auch, wieso sie keine Textnachrichten geschrieben haben, ganz gleich ob die nun gesendet werden konnten oder nicht (oder als Abschied) darüber weiß man nichts soweit ich weiß oder?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:52
@Flashster


Dann "sehen" wir wohl das Gleiche..
Das Gesicht ist nachrechts gedreht.. etwa in der gleichen Höhe die Nase.. auf der linken Seite des Bildes .. und ein geschlossenes Auge..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:52
Naja... wenn man im Dunkeln dort liegt, vielleicht miteinander redet oder auf Geräusche des anderen hört... und dann kommt nichts mehr...
Ich möchte das nicht so ausmalen, weil ich mir den Moment plötzlicher Einsamkeit ganz, ganz schlimm vorstelle :(


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:53
@pinkgrapefruit
Könntest du das vielleicht einzeichnen? Ich sehe mal wieder nix. Liegt aber anscheinend echt an mir


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:54
dann wäre dieses 'Ohr' aber schon seeehr weit oben...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:54
@pinkgrapefruit
Ok ich sehe was du meinst - zumindest das Ohr. Mit Nase und Auge tue ich mir allerdings schwer.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:55
Weiß leider nicht wie man sowas einzeichnet.. :(


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:55
@pinkgrapefruite ja ich seh das leider auch nicht so wirklich. Die Frage ist auch, ob das Absichtlich so ist oder durch den "unfall"...

aber wie gesagt, es wäre alles leichter wenn sie einfach geschrieben hätten was passiert ist, wenn sie schon die Handys für die Nachwelt wieder in den Rucksack packen


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:55
Seli hat schon recht, da liegt ein Bild darüber, so fallen Haare nicht, mal nach links mal nach rechts..und ja ich sehe die Stirn und auch das Ohr, ich wollte das Bild nicht nochmals hier einstellen und eigentlich sollte man es respektieren, dass die Eltern ein Bild nicht veröffentlichen...
man kann sich ja denken, dass man nicht das Gesicht seiner toten Tochter ins Netz stellt oder..
weiter kommen wir dadurch auch nicht, ausser, dass sie wohl an diesem Tag gestorben ist und Lisanne vielleicht wirklich schauen wollte, ob sie noch lebt..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:57
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden also zunächst ruhig und kontrolliert vorgegangen sind.
Am 6./7. abgestürzt sind und dann praktisch "gefangen" waren.
Am 8. ist eines der Mädchen womöglich verstorben oder auch "nur" bewusstlos geworden (Verletzungen? Allgemeine Schwäche?) und das andere wollte sich vergewissern.
Am 11. wurde dann eventuell das Handy einfach nur noch angemacht, vielleicht auch mit dem Gedanken, dass man es orten könnte, weil die Kraft des einen "wachen" Mädchens zur Neige ging.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:57
leute,es ist doch auch nicht wichtig, wo nun das gesicht zu erkennen ist.

diese person lag da und vermutlich trug diese den rucksack ,sonst würde die andere person nicht an das handy kommen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:58
Ja, ich denke auch.. man sollte es darauf beruhen lassen..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 19:59
@zweiter wer den Rucksack trug ist doch egal? scheinbar kam die andere ja noch daran, ob sie ihn nun selber trug oder die andere Person...

Ich frag mich halt, wieso man keine Nachricht geschickt hat,

Und ich frage mich, weshalb man so viele schwarze Fotos macht. Da ging es ja offenbar nicht um den Blitz,oder wurde der da verwendet und es war einfach quasi in den Himmel fotografiert?


Anzeige

melden