Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 20:44
@stefan33
Ja, klingt nachvollziehbar.
Aber genau das, dass man nichts schreibt, tippt, ist einfach nicht nachzuvollziehen.

@gunni
Ich finde auch dieses eine Bild mit diesem Gegenstand mysteriös (wenn das nicht nachträglich eingesetzt worden ist). Er passt da auch nicht hin, ragt heraus.
Außerdem, so finde ich zumindest, erinnert die Struktur links oben im Bild an die Umrisse eines Menschen, der seitlich steht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 20:45
Schaut mal den Link an, Kris hatte offenbar schon zuvor gesundheitliche Probleme mit einem Bein. Muss nix bedeuten, könnte es aber.

http://www.ad.nl/ad/nl/1012/Nederland/article/detail/3639315/2014/04/22/Chef-politieteam-naar-Panama-voor-Kris-Lisanne.dhtml


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 20:48
Ist Kris nicht die Rothaarige?? Das wäre dann doch Lisanne, oder?


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 20:51
Bin mir nicht sicher. Vielleicht Haare gefärbt? Aber Lisanne wäre mit 1,84 etwas größer als Kris mit 1,72 m.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 20:52
@AliceT

Meinst du das Abgrung-Bild?
Wenn es sich denn um ein Abgrundbild handelt und nicht um eine Felswand, die von unten aufgenommen wurde..

Als AbgrundBild sehe ich eher rechts eine Gestalt.. aber die Perspektive würde nicht stimmen..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 20:52
Ich glaube, die Blonde ist eine ganz andere Person.
Was für ein unglücklich gewähltes Foto!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:01
@pinkgrapefruit
ja, genau - denke, es ist von unten aufgenommen

ich kann das nicht einzeichnen - es schaut eben aus, wie eine Person, die seitlich steht, mit einem Cap


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:02
@stefan33
am 8 april war ein wendepunkt und der war so schlimm das man versuchte mit der kamera hilfe zu signalisieren,dazu noch die letzten bilder der freundin und des ortes.
das war ein aufschrei der letzten überlebenden.
wie lange wurde danach das handy noch angeschaltet 2-3 tage ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:10
@AliceT

Aber nicht ganz links im Bild.. eher fast mittig, oder?
Ich erkenne dort Blattwerk, aber mit etwas Fantasie könnte man dort Jemanden erkennen, der ein Shirt mit weißen Ärmeln trägt, runterschaut.. evtl ein Cappy auf hat und ein Handy in der linken Hand..
Er steht quasi mit dem Körper hin zum linken Rand des Bildes..

Auf der rechten Seite erkenne ich ebenfalls Blattwerk.. aber auch mit viel Fantasie eine weitere Gestalt.. die ihren linken Arm angewinkelt hat.. oder den rechten Arm halb auf dem Rücken hinter sich hält..

Aber ich denke eher, dass es sich wirklich um, vom Blitzlicht.. reflektierende Blätter handelt..


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:11
@AliceT
in der position kann man nicht stehen,das wäre meiner meinung nach unmöglich ,wenn ich mir die perspektive anschaue.
es wird ein herausragender ast, baumstumpf sein und ein bischen blattwerk.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:18
Zitat von pinkgrapefruitpinkgrapefruit schrieb:Aber nicht ganz links im Bild.. eher fast mittig, oder?
Ich erkenne dort Blattwerk, aber mit etwas Fantasie könnte man dort Jemanden erkennen, der ein Shirt mit weißen Ärmeln trägt, runterschaut.. evtl ein Cappy auf hat und ein Handy in der linken Hand..
Er steht quasi mit dem Körper hin zum linken Rand des Bildes..
Ja, genau. Es ist auch eine ziemlich hell abgesetzte Stelle - die nicht unbedingt zur Umgebung passt mMn.
Evtl ja auch ein Fehler im Bild, eine Überlagerung?

und auf diesem Bild ist ja auch dieses seltsame silbrige Etwas, das auch nicht so richtig reinpasst

@zweiter
Es kommt darauf an, aus welcher Perspektive die Aufnahme erfolgt ist. Wenn seitlich von unten, dann ja.

Aber klar, es können natürlich auch nur Blätter sein, ist auch wahrscheinlicher.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:19
Ganz ehrlich ich seh da nichts ausser Blätter,spätestens wenn ich es stellen Weise vergrößere (bin mit dem Tablet on) wird spätestens eine vom vermeintlich gesehene Person wieder zum Blatt.Wäre nett wenn es jemand einzeichnen könnte.

Wegen der Kleidung und Ausrüstung:Vielleicht hatten sie keine lange Wanderung geplant sondern jeglich einen Spaziergang mit Fotos knipsen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:20
http://i.imgur.com/eFoVUmt.png
Das?

Das Bild habe ich so im Netz gefunden ist scheinbar schon mal wem aufgefallen

Aber die Person steht für mich zu *steil* als das es echt ein mensch sein könnte


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:23
@Flashster
Nein, links daneben. Es hat schon mal jemand eingezeichnet, aber da eher einen Bären gesehen.

Ich kann es leider nicht einkreisen.


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:24
Also wenn ich diese ganzen Vielleichtsichtungen hier so lese, frage ich mich umso mehr warum diese Bilder von einem,oder auch beiden Mädchen gemacht wurden. Dadurch wurden doch sicher vorhandene Ängste nur noch weiter geschürt,oder ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:25
Zitat von FlashsterFlashster schrieb:Das Bild habe ich so im Netz gefunden ist scheinbar schon mal wem aufgefallen
Der Fall ist in anderen Foren längst von links auf rechts gezogen worden, dagegen ist unsere Arbeit hier nüscht.

Das Video hier gibt z.B. einen sehr guten Überblick:

Youtube: The Fatal Hike on El Pianista - La Caminata Fatal en el Sendero del Pianista - Kris & Lisanne
The Fatal Hike on El Pianista - La Caminata Fatal en el Sendero del Pianista - Kris & Lisanne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:26
@seli woanders hab ich die Idee gelesen dass sie damit eventuell Tiere (oder vermeintlich gehörte tiere) vertreiben wollte

Ist halt fraglich wieso nur in einer Nacht so extrem


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:32
@Flashster
Daß man Tiere durch möglichst viel Lärm (oder Feuer)vertreiben kann hab ich schon gehört, aber durch das kurze Aufblitzen beim fotografieren ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:35
@seli naja sie hatten ja nichts anderes falls es so war


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

07.02.2016 um 21:39
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Aber genau das, dass man nichts schreibt, tippt, ist einfach nicht nachzuvollziehen.
Ja, man hätte z.B. die Kamera auf filmen stellen und was rein sprechen können.
Wenn man da so lange liegt hat man unendlich Zeit, nachzudenken.
Man kennt das ja von anderen Abenteurern, Polarforschern usw. wie die letzte Tagebuchaufzeichnungen machen.

Es müssen da einige Unwahrscheinlichkeiten zusammengekommen sein:
1. Beide stürzen zugleich den Abhang runter.
2. Beide verletzen sich schwer.
3. Sie sind an einer so doofen Stelle, dass sie nicht gefunden werden.
4. Sie hinterlassen keinerlei Nachrichten.


Anzeige

1x zitiertmelden