Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 09:16
@Bluelle
Ich bin mir auch sehr sicher, dass die beiden - womöglich sogar bis zum Ende - zusammen waren. Die Frage ist natürlich, wer war überhaupt noch einigermaßen mobil und bei Sinnen?

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 09:22
ich habe mir gestern nochmals das Minenunglück in Chile angesehen, nach 17 Tagen haben sie das erste Mal wieder Wasser und Nahrung erhalten, es kann also sehr lange dauern bis man stirbt und die waren alle abgemagert aber bei Sinnen und es war sicher auch kalt und ohne viel Luft und Sonne.
Lisanne und Kris hatten noch Wasser und ev. Früchte, Blumen, Pflanzen....tagsüber starke Hitze, Sonne..
Die einzige Möglichkeit für mich wäre dann nur ein wirklich schlimmer Unfall, wobei da eine die andere, verletzte nicht allein lassen konnte, wegen schlimmer Verletzung, Schmerzen etc.
Nachdem diese gestorben ist (gehe von Kris aus, da viel weniger Knochen gefunden) hat Lisanne vielleicht die Schuhe gewechselt, alles säuberlich in den Rucksack gelegt und ist (als auch der Regen anfing, das Wasser kam) im Fluss verunfallt, vielleicht auf der Suche nach Ausweg...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 09:25
@Bluelle
Wie bereits erwähnt, Lisanne hat die Schuhe nicht gewechselt, ihr Fuß steckte in IHREM Schuh.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 09:51
@Lovisa
jetzt bin ich durcheinandergeraten, stimmt das wurde ja dann festgestellt, nachdem es falsche Infos gab..danke..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 11:40
Habe den Fall gerade in der Pause mal mit ein paar Kollegen besprochen. Eigentlich ist es doch nur denkbar, das beide von Anfang an verletzt oder in ihrer Bewegungsfreiheit komplett eingeschränkt waren. Spätestens am nächsten Tag hätte doch die Gesündere sich sonst auf den Weg machen müssen, um Hilfe zu holen. Das Gebiet mag ja streckenweise schwierig sein, aber bestimmt nicht unmöglich. Um die Richtung ungefähr zu finden, hätten sie sich nur am Sonnenstand orientieren müssen und spätestens nach 1 oder 1,5 Std. hätte sie wenigstens ein Netz gehabt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 14:05
Ich habe mir die Sendung mit Lisannes Bruder nun auch angesehen, obwohl ich die Sprache nicht verstehe. Stimmt schon sehr traurig und nachdenklich, die Videoaufnahmen zu sehen und macht den ganzen Fall noch mal eine Spur lebendinger. Anscheinend ist die Sendung nur noch bis Sonntag Abend online, also falls jemand sie noch ansehen möchte, sollte er das bis dahin machen...


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 17:18
@Jordy80

Es bleibt rätselhaft. Nur wie reagiert man, wenn eine Person sehr schwer verletzt ist, große Angst entwickelt, panisch wird "bitte geh nicht" etc.. Es muss eine sehr schwierige Situtation gewesen sein. Vielleicht gar lebensgefährlich verletzt..Beim Sturz können Äste große Probleme bereiten..möchte es nicht weiter ausführen. Die Person schrie vor Schmerzen. Vielleicht auch in Ohnmacht gefallen. Dann die Angst vor wilden Tieren. Kann man eine Person dann allein lassen ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 17:31
Kann es mir nur so logisch erklären, dass beide zu verletzt waren oder sich in einer ausweglosen Lage befanden, z.B. nach einem Sturz. Sonst würde man doch spätestens nach einem Tag, wenn man die Möglichkeit hat und unverletzt ist, sich auf den Weg machen und Hilfe suchen, wer würde da tagelang sitzenbleiben und nichts tun, wenn er andere Möglichkeiten hätte?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 17:33
diese forum funktionieert nach mein meinung nicht ganz gut

einmal sehe ich diese:
BRABANT schrieb:
Ich habe nun auch ziemlich viel nachgelesen, eine Antwort fehlt mir aber noch:"kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?

andere mal nur diese:
Ich habe nun auch ziemlich viel nachgelesen, eine Antwort fehlt mir aber noch:"kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?

von theheist
gestern um 23:40


8x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 17:57
@BRABANT
es handelt sich definitv um eine Falschinformation bzw. Falschinterpretation eines Auszuges aus einem Zeitungsartikel.

Berichtet wurde dass die Wege der Eltern von Kriss Kremers und Lisanne Froon sich getrennt hätten!!!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 17:58
@BRABANT
Zitat von BRABANTBRABANT schrieb:einmal sehe ich diese:
BRABANT schrieb:
Ich habe nun auch ziemlich viel nachgelesen, eine Antwort fehlt mir aber noch:"kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?

andere mal nur diese:
Ich habe nun auch ziemlich viel nachgelesen, eine Antwort fehlt mir aber noch:"kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?
Das liegt daran, daß von Usern nicht richtig zitiert wurde, und hat nichts
mit dem Forum zu tun.


4x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 18:07
hi meermin
ich habe nicht uber inhalt von nachrichten aber uber das ich einmal sehe mein nahm oben nachricht ,einmal sehe ik kein nahm oben gleiche nachrichten,und gerade 5 Minuten zurück war das nahm von silbersee oben gleiche nachricht

also theheist hat nicht gut zitiert
danke inci


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 18:19
@Enterprise1701
@Comtesse

Kann ich ja alles verstehen. Aber spätestens am übernächsten Tag, würde ich doch was unternehmen (wenn man es denn kann!). Auf jedem Fall ein Stück bergauf gehen um wenigstens die Chance auf Handyempfang zu haben. Nur dasitzen und hoffen das ein Bergungsteam kommt, kann ich mir bei Lisanne z.B. einfach nicht vorstellen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 18:53
@Jordy80
Ja, sag ich ja, seh ich genau so.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 18:56
@BRABANT
nö, da hat iemand schlecht zitiert, nur die eifrigen User falsch interpretiert.
Ausnahmsweise haben sowohl Presse als auch google Übersetzer das korrekt wiedergegeben.

"OF the family...... THEY have saparated."

Und selbst wenn dort stehen würde der Papst heiratet den Osterhasen so wäre dennoch angebracht mal kurz darüber nachzudenken und evtl. noch die anderen bekannten Infos zu vergleichen.

Woher sollte man denn bitteschön etwas in der Richtung wissen wenn nichtmal bekannt ist wann wo wer wieso war?
EDIT: und Überrest zumindest am selben Fluß wenn nicht sogar "gemischt" gefunden wurden


@Jordy80
evtl. sind sie ja bergauf.
Nur gibt es dort viele Berge....

@inci2
mir ist beim Betrachten der Fotos noch was in den Sinn gekommen.
Bzgl. Situationsbewusstsein.
Informationen die die beiden nachweislich hatten lassen sich ja schwer benennen.
Eines jedoch ist meiner Meinung nach sicher: die Fotos.
Auf den Aufnahmen am Mirador sind im Hintergrund Weiden/Hütten zu sehen/erahnen richtung Norden?.
Also wussten Sie zumindest was auf den anderen Gipfeln ist.... ob Sie auch wussten wie weit es ist und wie schwer man hinkommt?


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 19:03
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:mir ist beim Betrachten der Fotos noch was in den Sinn gekommen.
Bzgl. Situationsbewusstsein.
Informationen die die beiden nachweislich hatten lassen sich ja schwer benennen.
Eines jedoch ist meiner Meinung nach sicher: die Fotos.
Auf den Aufnahmen am Mirador sind im Hintergrund Weiden/Hütten zu sehen/erahnen richtung Norden?.
Also wussten Sie zumindest was auf den anderen Gipfeln ist.... ob Sie auch wussten wie weit es ist und wie schwer man hinkommt?
Keine Ahnung, da bin ich echt überfragt. Ich kann ja nicht
wissen, was andere denken oder wussten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 19:09
@d.fense
Wir reden hier nicht vom Hochgebirge...das was ich gesehen habe waren meist ganz normale Trampelpfade. Da muss man keine Berge mit Steilwänden erklimmen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 19:29
habe noch 1 x das break bree gesehen
Martijn argumentert sehr emotional in sein documentaire das er nicht eindeutig kan denken uber umgebung und dort überleben,aber legt sich hin das sie unfall hat..oder is gespielt fur andere Gründe


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 20:47
/dateien/122930,1460486848,j bh lisanneauf diesem foto im Anhang kann man deutlich sehen dass das BH (oder Bikini oberteil) schwarz mit Blumen was in Rucksack war von Lisanne ist


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 21:25
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Anscheinend ist die Sendung nur noch bis Sonntag Abend online, also falls jemand sie noch ansehen möchte, sollte er das bis dahin machen...
das ist ein wichtiger tip - ich nehme einmal an, dass sich ein paar user die "neuen" fotos noch abspeichern wollen per screenshot.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das liegt daran, daß von Usern nicht richtig zitiert wurde, und hat nichtsmit dem Forum zu tun.
da muss ich mich schon wehren. auch wenns bisschen OT ist. aber anscheinend manchen usern extrem wichtig.
es geht um folgenden beitrag von mir:

Beitrag von Theheist (Seite 337)
das erste zitat ist von @silbersee. das weiß ich - habe auch ihr geantwortet. da wurde anscheinend fälschlicherweise auf brabant verlinkt.
wollte ich nur mal anmerken. war freilich keinerlei böse absicht dahinter.


Anzeige

1x zitiertmelden