Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 21:30
Ich muss gestehen, daß ich das so verstanden habe, daß einmal
der User BRABANT angesprochen und zitiert wird, und einmal nur das zitiert
wird. Zumal er zweimal denselben Text angibt:
Zitat von BRABANTBRABANT schrieb:einmal sehe ich diese:
BRABANT schrieb:
Ich habe nun auch ziemlich viel nachgelesen, eine Antwort fehlt mir aber noch:"kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?

andere mal nur diese:
Ich habe nun auch ziemlich viel nachgelesen, eine Antwort fehlt mir aber noch:"kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?

von theheist
gestern um 23:40
Also einmal so zitiert:

@Theheist
da muss ich mich schon wehren. auch wenns bisschen OT ist. aber anscheinend manchen usern extrem wichtig.
es geht um folgenden beitrag von mir:

Diskussion: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon (Beitrag von theheist)
das erste zitat ist von @silbersee. das weiß ich - habe auch ihr geantwortet. da wurde anscheinend fälschlicherweise auf brabant verlinkt.
wollte ich nur mal anmerken. war freilich keinerlei böse absicht dahinter.
Und einmal so zitiert:
da muss ich mich schon wehren. auch wenns bisschen OT ist. aber anscheinend manchen usern extrem wichtig.
es geht um folgenden beitrag von mir:

Diskussion: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon (Beitrag von theheist)
das erste zitat ist von @silbersee. das weiß ich - habe auch ihr geantwortet. da wurde anscheinend fälschlicherweise auf brabant verlinkt.
wollte ich nur mal anmerken. war freilich keinerlei böse absicht dahinter.
Das große Problem ist, daß es da sicherlich sprachliche Hürden gibt, die
solche Mißverständnisse noch befördern.

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 21:47
@Theheist
Zitat von TheheistTheheist schrieb:das ist ein wichtiger tip - ich nehme einmal an, dass sich ein paar user die "neuen" fotos noch abspeichern wollen per screenshot.
habe gerade ganzen abend daran gearbeitet


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 21:56
/dateien/122930,1460490976,jkrissOriginal anzeigen (0,2 MB)bei diesem foto bin ich mir nicht sicher ob es von 1 april ist
eher nicht
was denkt ihr?

im anhang


1x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 22:05
Man sieht leider nichts von der Kleidung, deshalb kann man das schwer zuordnen ...

Es scheint als hätte Lisanne den uns bekannten Rucksack auf und Kris hat eine braune Tasche umhängen ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 22:08
@sue_bern

Es sieht so aus, als ob Kris eine Umhangtasche aus braunem
Leder hat, und Lisanne ein hellblaues T-Shirt trägt.

Das kann dann nicht vom 1.4. sein.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 22:33
/dateien/122930,1460493196,hnedy rucksack@inci2
ja, eben

bin fundig geworden
der brane rucksack liegt auf dem bett in dem zimmer - im anhang

uebrigens - auch mit neuen fotos von der sendung haben wir die normalle fotos noch nicht alle...ich habe es nach den fotodaten geprueft


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 22:44
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:uebrigens - auch mit neuen fotos von der sendung haben wir die normalle fotos noch nicht alle...ich habe es nach den fotodaten geprueft
ist aber auch kein wunder.
ich war eher erstaunt, wieviele "neue" fotos eigentlich gezeigt wurden.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 22:59
@Theheist
ich auch
10 stueck genau von 1.4. normale fotos


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

12.04.2016 um 23:29
@Theheist
@BRABANT
@inci2

ich wollte mit meiner Frage nicht solche Verwirrung auslösen, den ganzen Satz habe ich auf Seite332 4:17h
von: @Fuchsgöttin in meinen Beitrag übernommen als Zitierung mit "..."
sie schrieb da:
kann man irgendwo direkt lesen warum der Bruder von Kris weiss das Lisanne und Kris getrennt wurden?
ich hab nichts irgendwo lesen können..ich dachte immer man wäre sich einig die Mädchen wären immer zusammen gewesen
aber es hat sich ja geklärt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 03:04
@sue_bern

vielleicht kannst du die 10 Bilder mal hier einstellen?!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 12:12
@Bluelle
ich kann die bilder nur als anhang einstellen (und es geht immer nur 1 Anhang), ich kann die 10 Fotos auf 1 Foto zusammenfassen, das ist kein problem, nur es waere trotzdem besser wenn man es hier so einstellen kann, dass man es gleich sieht und muss nicht an anhang klicken
kann mir jemand bitte sagen wie es geht?, danke


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 12:19
@sue_bern
Du könntest die Fotos bei einer Foto-Hosting-Seite hochladen, Flickr zum Beispiel oder was es da so gibt. Dann sieht man die hier zwar auch nicht direkt, aber hätte sie unter einem Link dann alle in einer Übersicht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 12:26
@all

Was genau ist an den in der Froon-Doku gezeigten Fotos denn so wichtig? Was könnte daraus "gelesen" werden?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 14:12
/dateien/122930,1460549544,fffffOriginal anzeigen (0,5 MB)@sue_bern

das wird ein Foto vom 31.03. vom Pianista Trail sein. Und somit wäre auch klar warum man spätestens nach dem Fund des Rucksacks wusste dass beide einen Tag zuvor schon am Trail waren.

eines der Fotos im folgenden Blog zeigt eine Brücke von der ich vermute daß sie bei dem von Dir neu zugefügten Bild im Hintergrund zu sehen ist.

http://ckunert2.weebly.com/blog/me-and-you-and-a-dog-named-blue


3x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 14:19
interessant finde ich das eine Foto mit der Hütte der Eingeborenen...wo soll das sein?
Kind of hard to make out here, but this is the house of a Ngobe Bugle (the indigenous). We met a young woman as we were going up the trail. We think this must be her house. She said that she walks the trail every day to go to work.
wenn man von der Reihenfolge der Bilder ausgeht müsste das nach der Weide kommen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 14:23
@sue_bern

Die Bilder z.B. zu einem zusammenfügen, das dann
z.B. bei www.direktupload.net hochladen und dann
den letzten Link ganz unten mittels der Option "Bild"
neben dem Eingabefeld links hier zeigen.

Geht natürlich auch mit Einzelbildern, dann einfach
nur die jeweiligen Links hier einfügen. Dann sieht
man das Bild zwar erst, wenn auf den Link klickt, aber
das sollte ja kein Problem sein.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 14:32
Kam leider erst jetzt dazu, mir das Video anzuschauen und bedaure, dass ich kein holländisch kann. Untertitel wären gut.

Der Trail wirkt in dem Video viel dschungeliger und unwegsamer, als in den hier bereits verlinkten Fotos und Videos, finde ich.

Ich stelle mir schon länger folgende Fragen:

Sofern ein schwerer Unfall am 01. oder vielleicht 02.04. geschah, welche Verletzungen würden ermöglichen, dass

a) die Frauen noch in der Lage waren, Notrufe zu wählen
b) mit der Kamera zu fotografieren, und
c) sowohl Handys, als auch Kamera wieder ordentlich im Rucksack zu verstauen, und
d) die Shorts noch ordentlich irgendwo abzulegen,

während sie gleichzeitig wohl tagelang nicht mehr dazu in der Lage waren, sich fortzubewegen, Hilfe zu holen, den Fluss zu verlassen, Nachrichten zu verfassen, Fotos bei Tage zu machen, und sich in offenes Gelände in Sicht zu bringen. Ich gehe davon aus, dass die Wasserpegel in den besagten Tagen nicht so hoch waren, dass ein Laufen im Flussbett unmöglich gewesen wäre. Zumindest belegt das das eine Foto mit Kris am Fluss und auch das Nachtfoto mit Riesenkieselstein und roten Tüten.

Ich persönlich komme auf kein Verletzungsbild, das das Eine ermöglicht, aber das Andere verhindert. Für mich bleibt ein reiner Unfall daher weiterhin fraglich.

Und noch zu dem Video:
Ich finde es irgendwie sehr betrüblich, dass auf dem Kreuz nun nur Lisanne ein Andenken erfährt. Wirkt sehr einsam auf mich, so einsam, wie schlussendlich wohl auch ihr Leben endete. 8-/


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 14:44
/dateien/122930,1460551450,vor mirador.bmpOriginal anzeigen (1,1 MB)also
erstmals die 5 Fotos VOR Mirador
im Anhang
per Screenshot von dem Dokument, also technisch nicht sehr gut
in der reihenfolge wie auch im Dokument
und wahrscheinlich die Reihenfolge wie die Fotos gemacht sind


nach diesen Fotos kommen noch die Mirador Fotos

und dann 3 uns bekannte Fotos von unbekannte gegend
zu diesem war kein neues Bild im Dokument

ich wollte alle normale Fotos alle in reihenfolge rekontruieren aber es fehlen noch welche, und es war nicht 100 prozent moeglich


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 14:51
@thrude
Freunde und Familie wussten das schon am 31.3., da Fotos mit erklärendem Text am 31.3 per WhatsApp verschickt wurden


15x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 14:57
/dateien/122930,1460552270,j miradorOriginal anzeigen (0,2 MB)hier 3 neue Fotos von mirador


Anzeige

melden