Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 14:59
@sue_bern
Rechts ( in dem Kasten wo auch deine Freundeliste ist) steht BILD HOCHLADEN.

bi

Da klickst du drauf. Dann kommst du hier hin:

2

Da klickst du auf Datei auswählen. Suchst das entsprechende Bild auf deinem Rechner und wählst es aus. Dann klickst du auf Bild hochladen. Dann erscheinen 3 Felder mit Codes.

3

Du kopierst den mittleren (Einbettungs-Code (Allmy): ). Diesen kompletten Code fügst du dann in deinen Post ein. Sprich du fügst den Code unten in den Kasten ein wo du schreibst. Das machst du mit jedem Bild, welches du posten möchtest. So kannst du alle Bilder in einen Post machen und sie sind direkt sichtbar ( wie meine hier). keiner muss was anklicken.

Anzeige
2x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:01
@oceanghost
kann ich dich bitten die 2 anhänge die ich jetzt in 2 beiträge gepostet habe so hier posten?
du bist sicher schneller als ich, danke


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:03
@Lovisa

Danke.

Wussten denn Freunde und Familie auch daß die beiden am nächsten Tag wieder dort hin wollten um den Trail zu Ende zu gehen ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:03
Du meinst so @sue_bern


1229301460551450vor mirador.bmpOriginal anzeigen (1,1 MB)


4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:04
@oceanghost
genau
super
danke


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:05
Die beiden sehen so glücklich und unbeschwert aus ... wenn sie da schon gewusst hätten was auf sie zukommt ... es ist einfach schrecklich ...

Junge Menschen dürften nicht sterben !!! :-(


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:06
und ich hab immer gedacht, das Lisanne die Haare offen trug


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:07
@thrude
Nein, es war in Textnachrichten nur die Rede davon, am 2.4. mit einem Guide den Pianista gehen zu wollen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:07
@schelm1
Naja die Haare sind ja schnell zusammengebunden !

Kris hatte die Haare doch auch auf den anderen Fotos offen und hier auf einigen zurückgebunden..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:08
@sue_bern
Danke für die Mühe !


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:09
Danke sue_bern bzw. oceanghost...

Was wahrscheinlich nichts zu bedeuten hat aber was mir auffällt sind die Haare von beiden, einmal streng nach hinten, dann wieder offen, ziemlich im Wechsel (von Lisanne gibts am Mirador auch offene Haare Bilder)..
Bei Hitze hab ich die Haare auch nach hinten gebunden und würde sie eher nicht auf machen...wenn man zusätzlich die Bikinoberteile sieht, könnte man davon ausgehen, dass sie baden gehen wollten...

Wo könnte denn ein kleiner Wasserfall oder ähnliches sein hinter dem Mirador..? Vielleicht hatten sie diese Stelle schon am Tag vorher gesehen..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:10
@Bluelle

So weit ich weiß, gibt es hinter dem Mirador keine kleineren
Wasserfälle mehr.

Der nächste Wasserfall ist irgendwo in Bocas fast in Küstennähe.
Wobei "fast" jetzt auch noch einmal eine gewisse Entfernung
ist.

Edit:
Aber vielleicht hatten Sie ja vor, den Rückweg über die
"Lost Waterfalls" zu nehmen. Obwohl mir das Zeitfenster
dafür insgesamt zu eng erscheint, um das alles im Hellen
noch erreichen können.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:12
@inci2
ich hatte auch ewig bei youtube gesucht, aber auch nichts gefunden...
muss ja nicht gross gewesen sein oder besonders nennenswert...


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:13
Kein Problem. Gern geschehen.

Und auf welchem Bild ist eine Hütte zu sehen?

Vielleicht haben sie ihre Haare für Fotos mal aufgemacht bzw. wieder gebunden.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:15
@Bluelle
Zitat von BluelleBluelle schrieb:ich hatte auch ewig bei youtube gesucht, aber auch nichts gefunden...
muss ja nicht gross gewesen sein oder besonders nennenswert...
Ich habe auch ziemlich lange gesucht. Allerdings nach Bildern,
fündig bin ich dann erst geworden als ich "Waterfall + Bocas"
eingegeben hatte.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:16
Lisanne hat bei dem offenen Haare- Mirador Bild ein Haargummi am linken Handgelenk..

Zum anderen Bild bez. Hütte:
das hier mit dem Text als Bildunterschrift

huette


5x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:23
@inci2

Gibt es denn überhaupt eine Verbindung zwischen den beiden Trails , Pianista + Lost Waterfalls ?


3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:23
@Bluelle

@inci2
Es gibt da auch keine nennenswerten Wasserfälle am 1. April. Viele gehen davon aus, dass sie tatsächlich zu den Lost Waterfalls wollten. Das wäre schon seeehr optimistisch gedacht... für mich in dieser Zeit nicht machbar.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:24
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Vielleicht haben sie ihre Haare für Fotos mal aufgemacht bzw. wieder gebunden.
Da ist es ziemlich windig, und das nervt außerordentlich, wenn
einem dauernd die Haare ins Gesicht fliegen. Da nimmt man sie
lieber schnell zusammen, geht dann auch hinterher leichter, wenn
man sie wieder ausbürsten will.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.04.2016 um 15:25
@Lovisa

So sehe ich das auch. Viel zu knapp zeitlich, und die
Lost Waterfalls sind die einzigen, die da überhaupt in
Frage kämen.


Anzeige

melden