Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 16:39
@mb1

MB1 schrieb:
Welche foto's Meinst Du hier.. ?ich

Na einmal das hier, daß ich in meinem Beitrag verlinkt habe,

Diskussion: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon (Beitrag von inci2)

und dann das zweite Foto von Kris in dem Quebrada, wo man sie
von vorne sieht.
Ok, und dann sind die in die Gelbe Richtung gelaufen wo die dann die Nachtfoto's gemacht haben..? Kommt man dann an der Stelle mit dieser Emergency Marker Stelle? Dan laufen die Maechen in einem Kreis..(?)Sind die dann ueber den Hinweg nicht ueber die Kabelbruecke gekommen? Erst als Sie falsch gingen kamen Sie da? Und war der Weg zu der Stelle auf den Tagbilder unbekannt und daher noch gefaehrlicher? Schau ich kenne mich da nicht aus..Wie liegen die Wege dort?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 16:44
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Und das zweite holländische Team war zwar im Januar dort, aber ausgerechnet in einer Zeit heftiger Regenfälle.
Wirklich?

DSC 9057Original anzeigen (1,7 MB)
DSC 89811 300x200

Team Frank van der Goot, Panama: https://forensischpatholoog.nl/het-team-is-er-klaar-voor/ (Archiv-Version vom 23.08.2016)

Nicht so schlecht, nicht wahr?

Es gibt auch Bilder von einem Forscherteam (AMAN) an der zweiten Seilbrücke , in der gleichen Woche gemacht .
Auch mit Sonne und trockenem Wetter.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 16:50

@Photographer73
Ich bin jetzt auch mehr davon Ueberzeugt, daas man einaml in Zukunft mehr persoenlichen sachen finden wird.. zum Beispiel das rot weisse Shirt von Kris

Wenn es nicht gerade aus synthetischem Stoff war, wird man nach dieser langen Zeit, unter diesen Bedingungen eher nichts mehr finden, weil es wohl verrottet ist.
Ja stimmt..Schaedel...Zaehne..Ist das noch moeglich? wie Schnell geht das? Die liegen Strom abwaehrts.. wer sucht da?


5x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 17:04
Zitat von mb1mb1 schrieb:Ja stimmt..Schaedel...Zaehne..Ist das noch moeglich?
Skelettteile sicherlich, das wäre möglich. Allerdings wären das dann wirklich Zufallsfunde, die weit auseinander liegen könnten; verschleppt durch Tiere, durch Regen oder Bachläufe weggespült, von Vegetation überwuchert o.ä. Aber selbst wenn nochmal etwas gefunden wird - wenn sich an diesen Knochen dann keine Spuren auf Fremdeinwirkung finden (z.B. ein Einschußloch an einem Schädel, Spuren durch Hilfsmittel wie Machete, Axt o.ä.) werden sie keine neuen Erkenntnisse bringen, die auf ein Verbrechen hindeuten.

@Vlinder

Der Boden auf dem ersten Bild sieht aber schon sehr matschig und aufgeweicht aus.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 17:10
@Photographer73
Natürlich, dass ist in den hohen Bergen. Wolken
Dieser Mann trägt nur einen tshirtje, die frau auch.


5x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 17:11
@Vlinder : Auf deinen geposteten Bildern erkennst du deutlich das feuchte Klima, den matschigen Boden und das nicht grundlose Tragen der Regenhosen... Sonne sieht anders aus.

@Photographer73 :

richtig. Meiner Meinung nach wird man überhaupt nichts mehr finden, nicht eine einzige Faser, nicht ein einziges Knochenstück. Das überhaupt etwas gefunden wurde grenzt an ein Wunder. Generell verschlingt der Dschungel alles, dass sollte nicht im Ansatz mit unseren deutschen, mild-klimatischen Wäldern verglichen werden


6x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 17:13
@Vlinder
Ein "tshirtje" wird jeder trotz Regenzeit dort tragen, denn das Klima ist trotz des Regens nicht weniger warm/schwül...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 17:24
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Natürlich, dass ist in den hohen Bergen. Wolken
Dieser Mann trägt nur einen tshirtje, die frau auch.
Wenn Du das Bild vergrößerst, siehst Du sogar Pfützen in den Fußspuren. Sicherlich ist der Januar nicht der regenreichste Monat dort, aber Niederschläge gibt es dennoch. Diese kommen aber ja auch nicht 24/7 runter. Und bei der hohen Luftfeuchtigkeit macht ein Shirt sowieso Sinn, schließe mich da @robikenobi an.
Zitat von robikenobirobikenobi schrieb:Das überhaupt etwas gefunden wurde grenzt an ein Wunder. Generell verschlingt der Dschungel alles, dass sollte nicht im Ansatz mit unseren deutschen, mild-klimatischen Wäldern verglichen werden
Jep. Im Endeffekt waren diese Funde reine Glückssache. Für die Eltern einerseits furchtbar, weil sie die Hoffnung, an die sie sich vielleicht immer noch geklammert haben, endgültig zerstört haben. Auf der anderen Seite dadurch aber auch die Erkenntnis über den Tod der Kinder, die vielleicht irgendwann besser ist als die Ungewissheit, die einen zerfrisst.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 18:05
@Photographer73
@robikenobi

So normalen Bedingungen für das hohen Gebiet.
Dort konnten sie sich darauf vorbereiten.

Nicht lange nach diesem Bild, das sie umgekehrt werden, so dumm.
Team hat noch nie in der Nähe des zweiten Kabels Burg gewesen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 18:11
Zitat von robikenobirobikenobi schrieb: Auf deinen geposteten Bildern erkennst du deutlich das feuchte Klima, den matschigen Boden und das nicht grundlose Tragen der Regenhosen... Sonne sieht anders aus.
@robikenobi

Ich weis wie Sonne aus sieht...
Ich schrieb auch, dass die ANAM Team die Fotos mit Sonne hatte .
Auf ANAM twitter und facebook, januari 2015


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 18:39
Vlinder
schrieb:
Zitat von VlinderVlinder schrieb: Team hat noch nie in der Nähe des zweiten Kabels Burg gewesen.
Wenn das stimmt, verstehe ich das nicht. Sämtliche Kabelbrücken im einigermaßen realistischen Umkreis wären das erste, was man hätte absuchen müssen, da sie sich für einen Unfall ja geradezu anbieten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 18:51
Passt grad nicht wirklich rein, aber so in etwa stelle ich mir die vermeintliche Absturzstelle vor, ausgehend von dem einen Nachtbild:

http://ailishinwonderland.com/wp-content/uploads/2016/05/Boquete-14-of-21.jpg

http://i0.wp.com/zoryfl.wmw.cc/weltreise/wp-content/uploads/2015/11/DSC00755.jpg

Leider weiß ich nicht, wo sich dieser Ort genau befindet. Einmal wird ein Three Waterfalls Trail genannt (Tres Cascadas), mal taucht die Stelle in Verbindung mit dem Pianista Trail auf.


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 18:56
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Passt grad nicht wirklich rein, aber so in etwa stelle ich mir die vermeintliche Absturzstelle vor, ausgehend von dem einen Nachtbild:

http://ailishinwonderland.com/wp-content/uploads/2016/05/Boquete-14-of-21.jpg
Ja tatsaechlich..dann braucht mann auch nicht unbedingt vom kabeldrahtbruecke abzustuerzen..die Steine sehen auch so Uebereinstimmend aus..


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 18:58
/dateien/122930,1471625916,fotorichtungOriginal anzeigen (0,3 MB)Fotorichtuungs Foto (Spekulativ)

Kris ging zuerst die Drahtbruecke ueber un stuerzte ab.. (Vielleicht schon bevor sie da war, abgestuerzt vom Felsen))Sie fiel nach unten..gegenuber emergency Barker..da lag sie… im wasser. Lisanne kam spater (Sie war ein Stueck hinten geblieben) und sah in der Ferne Kris liegen.. foto gemacht( https://www.allmystery.de/bilder/km122930/217 ) Sie geht ueber die Bruecke verbleibt da mit den Verletzeten oder Toten Kris..Sie entscheidet: ich bleibe hier, die Suchtruppen werden kommen. Sie hat mit Spiegel/Klopapier Signale gemacht.. (Aufmerksamkeit vergroessern) foto gemacht ( https://www.allmystery.de/bilder/km122930/214 )
Wo ist dann das erste Foto genommen? (angenommen es ist das erste foto, Reihenfolge ist auch nicht allzu wichtig) Ich denke auf der EastBank.. Fotorichtung ???? https://www.allmystery.de/bilder/km122930/218 Gibt es da solche steine? wie du geschrieben hast @Strigoaica ?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 19:09
@mb1

Das weiß ich leider nicht. Die Cable bridge habe ich außer Acht gelassen, habe nur die Ähnlichkeit zu der Stelle, die man auf dem Nachtbild sieht, festgestellt. :) Also zu dem Bild in Deinem ersten Link.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 19:10
@tobak
Es stimmt, unglaublich.
War eine Gruppe von Boquete als erste Kabelbrücke ...

Außer einem Journalist , gibt es keine Holländer ging zu immer in der Nähe der zweiten Seilbrücke zu sehen.


melden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 19:10
/dateien/122930,1471626622,emergencyOriginal anzeigen (0,2 MB)Emergencymarker Stein? foto https://www.allmystery.de/bilder/km122930/219

Spekulationfoto, ich sage das sofort.. Ich begruende es jetzt mit im hinterkopf dieser Herr wWeil aus dem Artikel 3 der Dailybeast..der sagt Lisanne(?) hat aus verschieden Ecken Fotos gemacht.. Koerper ist dan weggeschwemmt vom starkem Wasser nachher..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 19:13
@mb1

Ja, jetzt müsste man wissen, wie es unten aussieht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 19:14
@mb1
Zitat von mb1mb1 schrieb:Ok, und dann sind die in die Gelbe Richtung gelaufen wo die dann die Nachtfoto's gemacht haben..? Kommt man dann an der Stelle mit dieser Emergency Marker Stelle? Dan laufen die Maechen in einem Kreis..(?)Sind die dann ueber den Hinweg nicht ueber die Kabelbruecke gekommen? Erst als Sie falsch gingen kamen Sie da?
Und war der Weg zu der Stelle auf den Tagbilder unbekannt und daher noch gefaehrlicher? Schau ich kenne mich da nicht aus..Wie liegen die Wege dort?
Keine Ahnung, wo man landet, wenn man dort langläuft. Auf den Karten konnte
ich bisher nichts finden, wo man den Lauf dieser Quebrada weiterverfolgen kann.

Und wie die Wege dort liegen? Keine Ahnung, ich war nie vor Ort. Meine Ortskenntnisse
beschränken sich auf das Studieren der hier verlinkten Karten, das Studieren von Bildern
und Videos. Das habe ich allerdings so ausführlich getan, daß ich zumindest nun ein
Gefühl von der Landschaft und der Örtlichkeit habe.

Deshalb erkenne ich in weißen Flecken auch keine liegende Kris, sondern bin der Meinung,
daß es sich dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit um Wasser auf Steinen handelt.

Dazu habe ich mal Hilfe von d.fense ein Vergleichsbild erstellt. Hier der Link zu meinem
alten Beitrag.

Beitrag von inci2 (Seite 239)

Mit Theorien, daß es sich um ein Verbrechen handelt, in die die Superhirne schlechthin
involviert gewesen waren, kann ich mich generell nicht anfreunden.

Nachdem was ich von der Landschaft dort anhand von Karten, Bildern und Videos gesehen
habe, bleibt für mich nur ein Unfall als einzige Option.


1x zitiertmelden
mb1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.08.2016 um 19:29
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:@mb1

Das weiß ich leider nicht. Die Cable bridge habe ich außer Acht gelassen, habe nur die Ähnlichkeit zu der Stelle, die man auf dem Nachtbild sieht, festgestellt. :) Also zu dem Bild in Deinem ersten Link.
Finde ich auch sehr treffend....ich bin immer davon ausgegangen das es ein Foto war von unten nach oben... und jetzt kommt dieser Herr Weil mit eine theorie: diese Photos sind von oben nach unten gemacht...und dann ist es fuer mich plausibler..


Anzeige

melden