Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:10
@SecretLetter
Genau.. was könnte das sein?

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:11
Dann müsste sich die "Unglücksstelle" wohl nahe der Jeans befinden. Komisch, dass die noch nicht identifiziert wurde.

Hatte nochmals an den beiden Nachtfotos rumgespielt. Das eine scheint von unten nach oben fotografiert zu sein und das andere (mit den Stöckchen und roten Fetzen) nach unten. Wobei man ganz deutlich Wasser erkennen kann.

Also vermutlich doch abgestürzt und an einem Felsvorhang auf Hilfe gehofft.


5x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:16
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Komisch, dass die noch nicht identifiziert wurde.
Ich hab angenommen, dass es Kris`Shorts ist.. oder hab ich das jetzt nciht richtig verstanden?

Aber generell sehe ich das auch so, wie du schreibst..
Würde auch vom verteilen der Sachen durch das Wasser passen..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:18
@pinkgrapefruit

Habe mich etwas blöde ausgedrückt. Ich meinte, es ist seltsam dass der vermutliche "UNGLÜCKSORT" (wo die letzten Fotos geschossen wurden) noch nicht identifiziert ist.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:23
Achso.. ;)

Kann mir schon vorstellen, dass es in diesem Gebiet durchaus Stellen gibt, die man auch als Einheimische oder Guides nicht kennt.

Wobei es ja irgendwo eine AUssage gab, in der Jemand meinte, die Stelle zu erkennen.. frag mich jetzt aber bitte nicht, auf welcher Seite das stand..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:25
@pinkgrapefruit

Schon klar, dass selbst versierte Wanderer oder Guides dort nicht jeden Felsen und Stein kennen. Aber der Ort lässt sich doch ziemlich eingrenzen, wenn man weiß wann die ersten Notrufversuche gestartet worden und dass die Bilder (so wie ich das sehe) an einem Fluß aufgenommen wurden. Wäre cool, wenn Du diese Aussage nochmal aufspüren könntest.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:27
Mein Gott, ihr seid aber fleißig am tippen , wie soll man da alles nachlesen?

also sorry, falls schon alles thematisiert wurde, aber ich stelle mir zwei Fragen, vielleicht kann mir das jemand kurz beantworten.


Gibt es Spekulationen, was das letzte (bzw eins der letzten Bilder) Bild angeht? Will uns die Fotografin mit einem vertrockneten Ast, an dem zwei Plastikteile oder was weiss ich was hängen nicht mit Sicherheit etwas sagen?

Gibt es Untersuchungen bzgl des Fußes - es muss doch wissenschaftlich rauszubekommen sein, wie der abgetrennt wurde. Also ein Tierbiss oder beim Sturz abgerissen...?!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:30
@Forseti70

Hi, ich habe schon angemerkt, dass ich nicht glaube, dass es von unten nach oben fotografiert ist, da sich rechts etwas wie eine Pfütze und ein Rinsaal befindet, was so nur auf einer horizontalen Fläche verlaufen kann.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:31
@knubbelinchen
Keine Details gibt es zu dem Fuß.
Aber Oberschenkel und Unterschenkel wurden auch gefunden. ich gehe davon aus, dass er einfach mit der Zeit auseinandergefallen ist und das Bein vorher von Tieren durch die gegend getragen wurde.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:35
@Forseti70
Richtig, die Unglücksstelle müsste sich zwischen der 2. Seilbrücke und dem Jeansfundort befinden.
Das ist gar keine so lange Strecke.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:35
@TitanaCrotu

Ich meinte das Bild hier (von unten nach oben):
https://www.allmystery.de/dateien/122930,1454797627,58163_800x600_crop_5434029c1f029GEDREHT.jpg

Bei dem Stöckchen-Bild sieht man meines Erachtens deutlich Wasser.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:39
@Forseti70
Ja, davon rede ich ja. Bei dem unumgedrehten hast du rechts auf dem Stein eine dunkle Stelle/Vertiefung. Dort war/ist Wasser drin und darunter ein Rinsaal, wie auf trockenen Stein gekleckert ;)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:41
/dateien/122930,1455025317,122930145479762758163 800x600 crop 5434029c1f029GEDREHTOriginal anzeigen (0,2 MB)Siehe Anhang (da ist feucht)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:42
@TitanaCrotu

Jetzt hast du mich total verwirrt. Also bei DEM FOTO meine ich immer noch es ist von unten nach oben fotografiert. Anhand der Blätter und Wuchsrichtung der Pflanzen zu erkennen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:43
@Forseti70
Hab grad einen Anhang noch hinzugefügt.
Und bei den Blättern köntne es von oben und unten sein, das kann man einfach nicht genau erkennen. Außerdem hängen die langen Plfanzen dann doch arg waagerecht über den Abhang.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:44
Über dieses Bild wurde hier doch schon seitenweise diskutiert...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:45
Ja, aber alle meinten, es wäre umgedreht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:46
Das wurde auch schon seitenweise diskutiert!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:47
@3Fragezeichen

Ich hab auch nicht davon angefangen. Hatte es ja seinerzeit hier selbst reingesetzt.

Mir ging es jetzt darum, dass das Stöckchenbild vermutlich nach unten zum Wasser hin fotografiert wurde. Das könnte eben darauf hindeuten (im Zusammenhang mit dem Bild was meiner Meinung nach, nach oben fotografiert wurde) dass man hier auf einen Felsvorsprung gestürzt ist und dieser Ort eigentlich zu finden sein müsste.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

09.02.2016 um 14:48
Auch das wurde schon einmal erwähnt ;)


Anzeige

melden