Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

300 Beiträge, Schlüsselwörter: Bonn

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 14:26
@whitelight
also bei uns im Dorf gibt es garkeine Felder ;) Hier ist alles eng und muckelig, kleine Fachwerkhäuser usw. (nur so zur Vorstellung) :)

Genau, grundsätzlich ist einem, davon gehe ich aus, erstmal nur die Landstraße, welche schnurstracks nach Beuel läuft, bekannt.


melden
Anzeige

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 14:32
Jackelino - Küdinghoven: 12,8 KM. Könnte auch sein, das er sich zu Fuß auf den Weg nach Hause gemacht hat und ihm unterwegs etwas passiert ist.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 14:38
@nonameboy
Dieser Fall wird ja gerade von der Polizei intensiv geprüft. Mann und Maus sucht seit Montagabend von Land, Wasser und Luft aus die gesamte Region bis zur Nordbrücke (und sogar noch dahinter) ab.

Ich bin jetzt mal so "optimistisch" und vertraue der Polizei da echt, dass die den Marius finden würden, wenn er sich auf den Fußweg gemacht hat von NDK aus.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 14:41
@evi1

Ich halte es echt nicht für unwahrscheinlich, das er sich zu Fuß auf den Weg gemacht hat!

Es kommt natürlich immer darauf an, welchen Weg er genommen hat oder ob er sich verlaufen hat etc. Lars W. wurde auch abseits der Wege gefunden, an dem man ihn vermutet hatte.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 14:44
@nonameboy
ja ich halte das auch durchaus für möglich. Ich kann halt nur von den Suchmaßnahmen berichten, und die sind ziemlich intensiv, Richtung Beuel (Küdinghoven) aber eben auch "hinten raus" Richtung Troisdorf. Die dritte Seite von NDK aus ist der Rhein, der ja auch kontrolliert wurde und die vierte Seite ist "Niederkassel Innenstadt". Und "hinten raus" wird NDK auch nach ein paar Kilometern von den Bahnschienen begrenzt.
Ich denke das unterscheidet NDK schon von Jegmum.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 14:46
Angenommen,er ist zu Fuß unterwegs gewesen,dann hätte er vermutlich erstmal die,ihm bekannte,Landstraße genommen.
Ich geh jetzt mal davon aus,daß es dort keine Bürgersteige oder ähnliches gibt?!

Dann hätte er evtl. vorbeifahrenden Autofahrern auffallen können....
oder evtl. auch nicht,was zu einem Unfall geführt haben könnte.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 14:51
@whitelight
Ich fahre die Landstraße öfters mit dem Auto ab, aber wie das mit den Bürgersteigen aussieht, muss ich erstmal kurz überlegen... also, es gibt hin und wieder, mal rechts, mal links, einen Bürgersteig (hinter Leitplanken). Allerdings nicht durchgängig, es gibt definitiv auch Abschnitte ganz ohne Bürgersteige, und neben der Landstraße wird auch an manchen Stellen gebaut.
Oftmals finden sich die Bürgersteige in den "Ortskernen" wo die Bushaltestellen der 550 und des Schnellbusses sind. Pro Ort quasi eine große Kreuzung bis Bonn^^

Aber man käme schon zu Fuß entlang der L269 nach Bonn irgendwie. Ich würde diesen Weg wählen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 15:42
Für die "Zweifler", hier könnt ihr euch aktuelle Bilder der Suchmaßnahmen anschauen.... Die Suchen wirklich auch dort, wo kein normal denkender Mensch langlaufen würde.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1596934533967245&set=p.1596934533967245&type=3&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1596934597300572&set=p.1596934597300572&type=3&theater


Vielleicht ist es ja gerade wegen der in letzter Zeit "übersehenen" Vermissten eine so intensive Suche...


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 16:48
@evi1
Unter Alkoholeinfluss ist man auch leider kein normal denkender Mensch.Da läuft man wohl die komischsten Wege entlang,die man sonst nie laufen würde.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 17:08
@Nina75
Deswegen finde ich es ja gut, wo die überall suchen...

hier für alle die aktuelle Berichterstattung zur Suche: http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/niederkassel/Polizei-setzt-jetzt-auch-Leichensp%C3%BCrhunde-ei...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 17:13
Was mich auch beunruhigt, ist die Tatsache, dass es dort auch Rapsfelder gibt.
Nicht des er da rein ist und dann eventuell eingeschlafen. Ich habe mal gehört das man dann nicht mehr aufwacht und die Suchhunde würden sicher nichts riechen, weil Raps so komisch stinkt.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 17:37
@MATULINE
Was mich auch beunruhigt, ist die Tatsache, dass es dort auch Rapsfelder gibt.
Nicht des er da rein ist und dann eventuell eingeschlafen. Ich habe mal gehört das man dann nicht mehr aufwacht [...]
Das ist nur ein Irrglaube. "Menschen können [...] bedenkenlos eine Nacht im Rapsfeld verbringen – ihnen droht von der gelben Feldfrucht keine Gefahr." (http://www.zeit.de/2003/22/S_30_Stimmts)


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 18:04
@klamauk
Oh, dann habe ich wieder etwas dazu gelernt.
Aber er könnte dort erfroren sein. Es war ja nachts doch empfindlich kalt. Vielleicht musste er mal austreten und hat sich verheddert, ist gestürzt und müde geworden.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 20:27
Update aus Bonn: Auch die heutige Suche verlief ergebnislos.... ob das nun positiv oder negativ ist? Es wurde heute ja gezielt mit Leichenspürhunden gesucht... ich habe übrigens auch in Erfahrung bringen können, dass die Kiesgrube hinter Niederkassel auch bereits abgesucht wurde. Morgen früh erhalten wir neue Infos, wie es mit der Suche weitergeht. Der JGV verteilt seit heute Abend Flyer.


melden
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 03:18
Hallo @evi1,

hab' mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und das ganze ist sehr tragisch. Nur eine Bitte:
Bitte keine Facebooklinks, laut Regeln hier, gilt das nicht als zuverlässige Quelle. Der Thread könnte dadurch geschlossen werden und das würde ich sehr Schade finden.

So, nun wieder zum Thema.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 08:45
@MEGXGRIFFIN
Okay das wusste nicht.
Da der JGV in Absprache mit der Polizei die Aufgabe der Öffentlichkeitsfahndung, Verteilung von Flyern usw. übernommen hat, das also alles von der Polizei abgesegnet ist, ging ich davon aus, dass diese Quelle absolut in Ordnung sei.

Hier noch ein Zeitungsartikel über die Hundearbeit gestern vor Ort:
http://www.express.de/bonn/suche-nach-marius-b--findet-bluthuendin--donna--den-20-jaehrigen--23923468?dmcid=sm_fb_p


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 09:15
@MEGXGRIFFIN
@evi1

Ich denke auch, dass in diesem Fall hier die Verlinkung von Facebook in Ordnung geht. Die sonst strikt abgelehnte Verlinkung von Facebook, seitens der Moderation soll ja die sonst üblichen überbordenden wilden Spekulationen von Allmy fernhalten.

In diesem Fall, verbittet sich aber der Verein jegliche wilde Spekulationen.

Ich schreibe aber mal die Verwaltung an, ob die das absegnen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 09:18
@EDGARallanPOE
Danke, das ist klasse!


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 09:44
@evi1

Auf Seite 1 ist ja ein Ausschnitt von Google eingestellt.

Dort sieht man ja das in unmittelbarer Nähe des Jackelino mehrere Feldfluren liegen. Wahrscheinlich zeigte die Hündin auf einem dieser Felder die Spur an ?

Und oben Rechts...sind das die Kiesgruben, die bereits ergebnislos abgesucht wurden ?


melden
Anzeige

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 09:52
@EDGARallanPOE

Also, die Hunde haben an zwei Stellen angeschlagen: Wenn man den Google-Ausschnitt auf Seite 1 betrachtet haben die einmal bei der roten Markierung angeschlagen. Hier lag auch das in der Zeitung erwähnte "Rapsfeld".
Die zweite Hundespur lässt sich auf dem Satelittenbild nicht finden, aber in unmittelbarer Nähe zum Jackelino befindet sich mittlerweile wohl eine kleine Schrebergartenanlage. Hier haben mehrere Hunde angeschlagen, auch hier wurde nichts gefunden.
Also hier waren die Hundespuren und man kann sich sicher sein, dass die auf Seite 1 zu sehenden Felder im Zuge dessen durchforstet wurden.

Genau, bei dem rechts oben liegenden "Baggerloch" handelt es sich um die bereits abgesuchte Kiesgrube. Diese ist übrigens auch umzäunt.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden