Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

300 Beiträge, Schlüsselwörter: Bonn

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 15:13
@E_M
Aus diesem Artikel geht nun auch hervor, dass der Zeuge sich wohl geirrt hatte, und doch nicht mit Marius sprach....

ob das ne RTL-Ente war? Aufjedenfall schade, dass sich diese Spur wieder zerschlagen hat :(


melden
Anzeige

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 15:17
@evi1
Kann beides möglich sein...

Auf jeden Fall eher schlecht, dass es sich nicht um Marius gehandelt hat...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 15:35
Ich bekomme immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich was von Feier, Alkohol und Wasser in der Nähe lese. Leider so oft, das dieses nicht gut aus geht.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 15:54
Noch ein neuer Artikel zur aktuellen Suche

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Polizei-nimmt-Suche-nach-Marius-B.-wieder-auf-article3236043.html


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 15:57
"Ein angeblicher Zeuge hatte sich laut RTL-Berichten bei der Polizei gemeldet. Er gab an, von dem Vermissten in der Nacht angesprochen und um ein Telefonat gebeten worden zu sein. Laut Frank Piontek, Pressesprecher der Bonner Polizei, handelte es sich bei dem Jugendlichen jedoch nicht um Marius, sondern um einen anderen Mann."


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 15:59
Aus dem aktuell gehaltenen Facebookaccounts des JGV, aktuelle Meldung:


Junggesellenverein "Concordia" Küdinghoven: "Zur Zeit sucht die Polizei weiter intensiv nach Marius.
Wir bitten noch einmal alle ganz herzlich, sich hier nicht an Spekulationen zu beteiligen. Bitte denkt an die Familie und Freunde. Sobald wir etwas wissen, geben wir Euch bescheid.
Danke Euch ! ! !"

Gepostet vor einer Minute


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 16:35
So, nun steht im GA auch, dass eine Befragung von Busfahrern und Taxifahrern leider nichts ergeben hat! :(

Hier entsprechend der (mal wieder) aktualisierte Artikel:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/Polizei-nimmt-Suche-nach-Marius-B.-wieder-auf-article3236043.html

Geht das nur mir so, weil ich selber aus Bonn bin, oder sind die Medien bei diesem Vermisstenfall extrem fix und aktuell? Finde ich aufjedenfall äußerst positiv!!


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 18:04
Gerade berichtet RTL-West


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 18:28
Jens Henrik Bleck , ein anderer Fall aus Bonn, wo es um einen 19 j Jurastudenten geht.......


ähnlicher Fall

http://story.ga-bonn.de/bonn/der-fall-jens-bleck/


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 18:36
Sehr seltsam. Immer hier im Bonner Raum- nun schon der 4. Vermisste ( fällt mir dabei auf)- die beiden Jungs die misteriös an der AB gefunden wurden, der Fall an der Brücke (Insel Grafenwerth).. Ganz komisch!
Für alle Angehörigen und Freunde drück ich die Daumen, das es Marius gut geht und er bald gefunden wird!!


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 21:08
So wie ich gesehen habe gibt es einige Gewässer in der Gegend.
Sehr nah ist die Laach und der Rhein.
Dann gibt es den Weilerhofer See,Eschmarer See,Mondorfer See.
Je nach dem in welche Richtung er tatsächlich gelaufen ist.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 22:19
Leider endet auch die heutige, wirklich intensive Suche ohne einen Fund oder Hinweis....Marius, wo steckst du bloß???

Es fragen sich alle, wo man noch suchen soll..


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 22:48
@evi1
Wurde denn in irgendeinem Gewässer gesucht ?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 22:56
@Nina75
Ja am/auf dem Rhein. Allerdings gestaltet sich solch eine Suche bekanntermaßen als äußerst schwierig, wegen Strömung und Flusslänge usw.

Soeben postete der JGV, dass morgen früh weitergesucht wird seitens der Polizei.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 10:05
So, Marius ist heute den 4. Tag verschwunden.

Seit 2 Stunden wird die Suche nach ihm wieder fortgesetzt:

"Junggesellenverein "Concordia" Küdinghoven: Heute Morgen wird die Suche durch die Polizei fortgeführt! Noch mal vielen Dank für die ganze Unterstützung!"

Quelle. Facebook


Hoffen wir, dass es bald Gewissheit gibt.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 10:30
Niederkassel -

Ein Polizeihubschrauber steht in der Luft über Niederkassel, Drohnen mit Kameras kreisen über Felder, Spürhunde sind im Einsatz – alle wollen den vermissten Marius B. lebend finden.

Der 20-jährige Bonner war am Samstag mit seinem „Junggesellenverein Concordia“ auf einem Maifest im Gladiolenweg. Gegen 22 Uhr verließ er aber die Party, ohne sich von seinen Kumpels zu verabschieden.
Zuvor hatte er noch Portemonnaie, Handy und Schlüssel einem seiner Freunde gegeben. Als er Montag auch nicht zur Schule kam, erstatteten Freunde und Familie eine Vermisstenanzeige.
Spur verliert sich mitten in den Feldern

Seit Montag versuchen Polizei und private Helfer, Marius zu finden. Mantrailer-Hunde witterten eine Spur, die sich jedoch in einem 500 Meter entfernten Feld verlor.

Zum Druck dieser Ausgabe durchkämmte gerade eine Einsatzhundertschaft das Gelände. Die Retter befürchten inzwischen, dass der junge Mann vermutlich ums Leben gekommen ist.
http://www.express.de/bonn/niederkassel--verzweifelte-suche--wo-ist-marius-b---20---23917102


melden
pinkelephant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 10:43
Bei solchen Fällen und einer so großen Suche und einer doch schon recht langen Vermisstenzeit kommt mir immer die Aussteigertheorie in den Sinn...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 10:58
@pinkelephant

Eher nicht. Wer bitte setzt seine "Aussteigerpläne" ausgerechnet dann um, wenn er auf einer Feier ist, wo man sich die Kante gibt. Ohne Handy und Geldbörse absetzen? Wovon denn leben und wohin? Nein, das halte ich für ausgeschlossen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 11:05
Neuer Artikel, aber keine neuen Infos. Die Suche soll den ganzen Tag andauern.
Polizei setzt Suche nach Marius B. fort

20.04.2016 TROISDORF. Die Polizei hat am Mittwochmorgen die Suche nach Marius B. fortgesetzt. Von dem 20-jährigen Bonner fehlt weiterhin jede Spur.

Nach immer gibt es keine Hinweise auf den Verbleib von Marius B., der seit Samstagabend vermisst wird. Am Mittwochmorgen hat sich erneut eine Hundertschaft der Bonner Polizei auf die Suche nach dem 20-Jährigen gemacht. Sie durchforstet zur Stunde das Gebiet an der Bergstraße in Troidorf-Bergheim und die Siegauen rund um die Mondorfer Fähre. Auf dem Rhein sind Boote im Einsatz.

"Das Umfeld der Nordbrücke soll heute bis zur Sieg und auch in die andere Richtung durchsucht werden", sagte ein Polizeisprecher dem GA. Er geht davon aus, dass die Suchmaßnahmen den ganzen Tag andauern werden.
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vermissten, der wie folgt beschrieben wird: Er ist etwa 1,65 bis 1,70 m groß, hat eine kräftige Statur und braune Haare. Er trägt weder Brille noch Bart und ist bekleidet mit blauem T-Shirt mit Aufdruck, grauer Jeans, blau-rotem Pullover Marke "Diesel", roten Schuhen und einer dünnen schwarzen Daunenjacke.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/niederkassel/Polizei-setzt-Suche-nach-Marius-B.-fort-article32...


melden
Anzeige

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

20.04.2016 um 11:11
Ich befürchte auch, dass es immer warscheinlicher wird, dass ihm etwas passiert ist ... Die Parallelen zu L.W. Sind schon erschreckend. Mich beschäftigt auch die Frage was dazu führt das so viele junge Männer so von Feiern verschwinden. Irgendwie kommt es mir so vor als hätte man früher mehr aufeinander geachtet.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden