Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Solingen, Anett Carolin Kaiser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.07.2016 um 00:51
@ancientalien
Was mir als Laie auffällt, bei der Zeichnung stehen die Zähne etwas hervor.

Anzeige
melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.07.2016 um 00:58
Also ich sehe da durchaus eine gewisse Ähnlichkeit, sowohl von vorne als auch von der Seite. Aber hm... Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht abgeklärt wurde, der Fall AK ist ja nun auch recht bekannt. Und man neigt ja auch schnell dazu, viel in einem Bild bzw. in dem Fall ja sogar nur einer Zeichnung zu erkennen ;)


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.07.2016 um 01:05
Ok, diese Neigung hat man nun mal.
Aber mal ehrlich, diese Ähnlichkeit ist doch schon sehr frappierend.

Und Fehler passieren jedem mal.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

17.07.2016 um 14:10
Also ich denke ihr verlauft Euch gerade.
Da es mit sicherheit DNA gibt von Frau Kaiser wird das auch geprüft worden sein.
Ich denke einfach, die ermittler sind dran und dass wir nichts hören werte ich positiv..die Ermittlungen laufen.


5x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

20.07.2016 um 15:47
@ancientalien
@hexe40
Vielen Dank, so habe ich das auch gesehen. Auch den leichten Überbiss - wenn man sich in das Lächeln auf dem Farbbild bei yx einfühlt, meine ich, kann man es selber spüren.
Einzig den Leberfleck, den habe ich auch nicht gefunden.
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb am 17.07.2016:Also ich denke ihr verlauft Euch gerade.
Da es mit sicherheit DNA gibt von Frau Kaiser wird das auch geprüft worden sein.

Wieso bist du überzeugt, dass es DNA von Frau K. gibt?
Dass wir uns "verlaufen" mag sein. Ist aber nicht schlimm, oder?


1x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

21.07.2016 um 21:42
@MGunderson
doch ich finde es abwegig.
Die Ermittler arbeiten gründlich und zuverlässig. In dieser wissenschaft gibt es solche Fehler nicht mehr.
Ich finds peinlich was ihr so bringt.


2x zitiertmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.07.2016 um 12:18
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:gibt es solche Fehler nicht mehr

Das heisst nicht Fehler. Das Bearbeitungsrückstand.
Schau hier:
https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/davina-starb-meer-wasserleiche-identifiziert-1279344.html

Meine Frage an dich.......,:
Zitat von MGundersonMGunderson schrieb:Wieso bist du überzeugt, dass es DNA von Frau K. gibt?
....war aber ernst gemeint.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.07.2016 um 12:24
@MGunderson
Ja ok Bearbeitungsrückstand.
Warten wirs ab, die lesen ja eh mit..

Ja denke ich mir die haben die DNA weil sie ja von einem möglichen Kapitalverbrechen ausgehen.

Ausserdem ist die wichtig wenn Leute auftauchen wo sie ja gewesen sein könnte ;)


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.07.2016 um 18:20
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:doch ich finde es abwegig.
Die Ermittler arbeiten gründlich und zuverlässig. In dieser wissenschaft gibt es solche Fehler nicht mehr.
Ich finds peinlich was ihr so bringt.
Trudel Ulmen wurde als unbekannte Tote beerdigt, obwohl die Personenbeschreibung nebst Zeichnung des Gesichts der "unbekannten Toten" bekannt war. Selbst die selten verkaufte rote Hose führte nicht zu Trudel Ulmen. Diese hatte die Hose in einem Geschäft 500 m von ihrer Wohnung entfernt gekauft.
Erst nach einigen Hinweisen von damaligen Arbeitskollegen (die zuerst nicht ernst genommen wurden), hat man die unbekannte Tote exhumiert und konnte sie schließlich als die Vermisste ausmachen.
Wo Menschen arbeiten können jederzeit Fehler aller Art geschehen, und wenn aufmerksame Menschen helfen einen Fehler zu beseitigen, dann ist das eine gute Sache.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.07.2016 um 18:41
@ancientalien
Vielen Dank für deine Bemühungen , ich finde man kann darauf sehr gut erkennen , wie viel Ähnlichkeit besteht.

Ich bin auch der Meinung , wo gehobelt wird fallen nun einmal Späne. Auch bei erfahrenen Kriminalbeamten.

....siehe Beispiel von @TatzFatal mit Trudel Ulmen.....hmmmm.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.07.2016 um 19:10
@Maunzelchen
Kürzlich waren die Brüder von Trudel Ulmen bei Markus Lanz, da kam mir ACK auch in den Sinn.
Natürlich muss es nicht Frau Kaiser sein, aber gänzlich ausschließen würde ich es auch nicht.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

13.08.2016 um 15:58
Hat sich das nun klären können mit der gefundenen Leiche ? Ob es sich um sie handelt ?


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

21.08.2016 um 09:59
@xylw9
Hmmm, ich denke deine Fragen kommen viel zu früh. Es ist kein junger Fall und wie leicht oder schwierig eine Prüfung wird, kann ich nicht ermessen.
Unklar scheint mir nach wie vor, ob die DNA von Frau K. vorliegen kann oder ob es andere Möglichkeiten für eine Prüfung braucht.
Auch denke ich, dass vielleicht bemerkt wurde, dass die Seite geteilt wurde und wohin, aber ich denke nicht an Prioritäten.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

21.08.2016 um 11:24
@MGunderson
Okay, sorry! Dachte weil hier so drüber diskutiert wurde.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

13.11.2016 um 00:47
@xylw9
@MGunderson
Die DNA von Frau Anette Kaiser ist mittel weil bekannt.


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 15:43
/dateien/123932,1479912227,IMG 0068In Side läuft eine verwirrte Obdachlose Frau rum.
Ob Sie das ist?


5x zitiert5x verlinktmelden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 15:51
Sorry, zu früh abgeschickt. Die Frau soll deutsch sprechen und hat keine Papiere bei sich. Das Auswärtige Amt unternimmt wohl nichts weil sie keine Papiere bei sich hat


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 16:31
@tenbells
gibt es da auch irgendwie einen Link dazu, sehr dürftig, was Du das mitteilst..


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 16:37
@Bluelle
Die Bilder wurden in einer Gruppe bei Facebook geteilt. Einen offiziellen link kann ich dir leider nicht liefern


melden

Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst

23.11.2016 um 20:25
Text


Anzeige

melden