Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:18
Dieser Wilfried W. Hat seinen Hauptschulabschluss 1986 in Bochum gemacht.

Gibt es derartige Straftaten aus dieser Zeit in dieser Gegend?

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:20
@Kreuzbergerin
Fällt mir spontan nur das Uniphantom von der Markstraße ein, gibts hier auch nen Thread zu. 22 ungelöste Vergewaltigungsfälle in und um Bochum von jemandem mit räumlichem Bezug zur Uni BO.


melden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:20
Zum Thema kahlrasiert:

Weiß jemand ob am Skelett von Frauke L. festgestellt werden konnte, ob ihr die Haare kurz vor dem Tod rasiert wurden?


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:21
@Comtesse

In der Markstrasse war seine Hauptschule.


melden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:22
@Kreuzbergerin
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Weiß jemand ob am Skelett von Frauke L. festgestellt werden konnte, ob ihr die Haare kurz vor dem Tod rasiert wurden?
Soweit ich weiß, ist darüber nichts bekannt. Frauke´s Leichnam war ja auch skelettiert, der Schädel wurde gefunden und ich meine, auch Haarreste, wenn ich das nicht durcheinanderbringe, weil Haare sehr lange benötigen, um zu zerfallen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:23
Also er hat scheinbar in so kleinen Käseblättern inseriert und suchte einfach irgendeine Frau, die zu ihm zieht... Ich bin mal gespannt, was da noch raus kommt, das ist gruselig....


melden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:28
Neben Legehennen bietet er (seit dem 21.04.16) auch den Kiosk in Brakel (auch Kreis Höxter) zur Nachmiete an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nachmieter-gesucht-fuer-kiosk-am-bahnhof-in-brakel/456759371-277-1348


2x verlinktmelden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:29
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ro2X9eKzwfwJ:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vermietet-einfamilienhaus-auf-dem-lande-in-hoexter/455933193-205-1348+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

er hat wohl auch versucht sein angemietetes haus zu vermieten. die anzeige ist aber nur noch im cache verfügbar


2x verlinktmelden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 15:40
Ich vermute, dass die Polizei seinen und ihren Lebenslauf genau prüfen wird. Ebenso die Wohnorte. Und sollten da beispielsweise Paderborn oder Lüneburg oder München oder Babenhausen bei sein, werden sie das feststellen und Parallelen zu anderen Fällen mit Qual und Folter und Mord usw. herstellen.


melden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 16:05
Sehe ich das jetzt richtig, der Typ wollte seine Zelte in der Höxteraner abbrechen?
Warum sollte er sonst den Kiosk aufgeben wollen - es sei denn, es gäbe tatsächlich gesundheitlich einschränkende Gründe.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 16:07
naja damit sein selber gemietetes haus weiter zu vermieten...weiß nicht was er sich dabei gedacht hatte, spricht das für weiterziehen?

und das er das Uni-Phantom seien soll...also weiß nicht...da denk ich eher an FL... ich mein er hat 86 den Abschluss da gemacht und 94 ging die serie da erst los, da müsste man wissen wie lang er da noch gewohnt hat


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 16:16
Die Dame, die auf Facebook unter sein Bild geschrieben hat, er sei eklig, hat übrigens die Hauptschule Versmold besucht. Versmold ist ein direkter Nachbarort von Halle (Westfalen), wo Nelli Graf herstammte!


melden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 16:18
@Glucke2 also ich weiß nicht, ob dem nicht jetzt n bisschen viel angehängt wird o.O aber mal abwarten


melden

Verbrechen in Höxter

30.04.2016 um 16:20
Zitat von emzemz schrieb:Warum sollte er sonst den Kiosk aufgeben wollen - es sei denn, es gäbe tatsächlich gesundheitlich einschränkende Gründe.
Gesundheitliche Gründe liest sich eben besser, als zu schreiben, dass der Kiosk nicht läuft.^^ Bei der geringen Miete (auch wenn nicht klar ist, wieiel Abstand man für Inventar möchte) sehe ich das wohl als Hauptgrund an. Und für ihre "Hobbies" ist ein Ortswechsel vielleicht angebracht - u.U. hat es eben auch mit der nun leider verstorbenen Frau zu tun, dass man dort weg wollte.

Ich sehe übrigens gar keinen Bezug zu Frauke Liebs - man weiß ja noch nicht mal, seit wann das ehemalige Ehepaar so agiert. Und die Ortsnähe alleine ist da zu dürftig.


Anzeige

1x zitiertmelden