Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:45
Um mal den Sack zuzumachen, es geht mir nicht um Vorurteile, sondern... Die Auswahl an Opfern wäre größer gewesen.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:46
@Arwen1976
@Comtesse

Jetzt weiß ich aber nicht ob die "Bild" die frühere wohnsituation der beiden TV, bevor sie nach Höxter zogen, meint. Das sie dort "nur einmal besuch" empfingen ?

Trotzdem werden wir morgen, nach dem wochenendloch, wieder gehaltvollere fakten erfahren.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:46
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/hoexter/wilfried-soll-auch-seine-frau-misshandelt-haben-45603534.bild.html

Er hat seine erste Frau misshandelt und auch sie trug stellenweise eine Glatze....

Gott sei Dank , auch wenn es traurig ist, kann sie berichten was sie erlebt hat und somit entsteht ein Bild was die beiden mit der toten Frau angestellt haben.


Wahrscheinlich war A. ihrem EX so hörig das sie ihn nicht verlassen konnte.
Da sie sich aber nicht mehr misshandeln ließ mussten andere Opfer gefunden werden.
A. tauschte einfach die Rolle .


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:48
@DaScully
Vielleicht wollte er Erzkatholische nicht mehr, weil die immer so prüde auf die Penisbilder reagiert haben. ;)


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:49
Ach @Feelee , ich weiß doch ganz genau, was du meintest. Umso amüsanter fand ich deinen Beitrag. Ich hätte es natürlich auch übergehen können, stimmt schon. Ich werde dich auch nicht weiter ärgern, bin doch ansonsten ein :engel:


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:49
@Comtesse
Zumal der Artikel sich ja irgendwie auch widerspricht, weil ja weiter unten z. B. wieder aufgegriffen wird, daß schon einmal eine kahlrasierte Frau gesehen wurde. Bild...
Und ganz ehrlich? Wer dermaßen inflationär Kontaktanzeigen schaltet... ich glaube wirklich eher den Aussagen von gestern und vorgestern.
Zitat von aeroaero schrieb:Jetzt weiß ich aber nicht ob die "Bild" die frühere wohnsituation der beiden TV, bevor sie nach Höxter zogen, meint.
Die nehmen Bezug auf Höxter und einen dortigen Nachbarn, deswegen denke ich, daß die Zeit in Höxter gemeint ist:
Zitat von aeroaero schrieb:In Höxter lebten die beiden Hartz-IV-Empfänger zurückgezogen und in ständigem Streit. Ein Nachbar: „Sie bekamen nur ein einziges Mal Besuch.“



melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:53
@emz
;-) Mein Ziel war es, Dich zum lachen zu bringen.

@all
Ich würde auf Nachbarschaftsgerede generell nicht so großen Wert legen. Wenn ich da an meine Nachbarschaft denke. Puh. Erst tun sie alle mal ganz dumm. Nö, wir haben nichts mit bekommen. Wenn sie sich an die Situation mit den Medien gewöhnt haben, fällt ihnen auf einmal alles mögliche ein.
Beispiel, wenn jemand am Anfang der Straße leicht verletzt ist. Der ist spätestens in der Mitte der Straße schon tot.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:53
Der Mann ist auf jeden Fall viel rumgezogen, ursprünglich aus Bochum, vor Höxter in Schlangen gewohnt. Da hat die Polizei noch einiges in der Vergangenheit zu graben. Vielleicvht verzog man nicht grundlos...


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:54
Ich muss schon lachen, wenn ich die Überschrift vom jüngsten Bild-Artikel lese:
„Die Jalousien waren immer unten“
Die Frage ist dann allerdings, wo bitte ist denn auf dem Bild eine Jalousie zu sehen.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:54
@Comtesse
DAs befürchte ich auch. So wie sich das liest, hat er ja jahrelang Zeit gehabt, wie ein Monster um sich zu wüten.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 13:56
@Comtesse
;-)
@aero
Ich denke auch, daß der Ex-Nachbar die Zeit früher meint. Auch kann es sein, dass sie eben tagsüber kaum aus dem Haus gingen und eben nicht gesehen wurden und abends rauskamen und entsprechend oft gesehen, von Anderen gesehen, wurden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:00
@DaScully




Ich vermute auch das sich diese aussage so sie stimmt, das sie dort nur einmal besuch hatten auf den früheren wohnort der beidenTV bezog.

Denn das ist faktum und von mehreren zeugen am freitag in Höxter bestätigt worden das sie dort, in Höxter, ganz anders aufgetreten sind, sprich oft gesehen wurden mit vielen frauen, pkw´s mit verschiedenen nummernschildern vor der türe usw.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:01
@Comtesse
Den Gedanken hatte ich gestern auch schon, nachdem ich gesehen habe, daß er ursprünglich aus Bochum stammt. Ich hab´s nur diplomatisch verpackt, weil die Quelle hier nicht gerne gesehen wird und es eigentlich auch gar nicht meine Art ist, auf eben diese Quelle zurückzugreifen oder dort Leute anzuklicken.
Ich sehe es aber wie Du und vermute, daß die alle paar Jahre umgezogen sind.
Zitat von emzemz schrieb:Die Frage ist dann allerdings, wo bitte ist denn auf dem Bild eine Jalousie zu sehen.
Guck mal genau hin :D oder auf die Fotos aus den anderen Artikeln :D
Aber ansonsten geht es mir bei Bild-Titeln generell ähnlich, wie Dir
Zitat von emzemz schrieb:Ich muss schon lachen, wenn ich die Überschrift vom jüngsten Bild-Artikel lese
Sind halt Aufmacher, damit angeklickt wird und ich denke, mit diesem Fall haben sie für die nächste Zeit wieder Schlagzeilen gesichert...


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:08
@Arwen1976
Ich weiß, ich bin manchmal sehr kleinlich, aber das sind und bleiben Rollläden. Jalousien haben Lamellen. Ich meine nur, wenn die schon nicht auf das Bild schaun, das sie einstellen, wer weiß, auf was die sonst so alles nicht schaun :D


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:09
Nachdem nun bekannt ist,daß die ex-Frau zeitweise auch mit Glatze herumlief,könnte ich mir auch vorstellen,daß die 2.ex 'einfach'die Rolle getauscht hat.

Der Täter gab ja anscheinend nicht nur online Kontaktanzeigen auf,sondern auch in der Zeitung.
Somit haben nicht alle Interessentinnen daß Bild des Täters in der Unterhose gesehen.
Eine Dame schrieb sich,daß die anfangs stundenlang telefoniert hatten,er sehr symphatisch war und dann austickte,nachdem sie Penisbilder von ihm bekam und ihn nicht besuchen wollte.

Dieser Typ ist scheinbar sehr wandelbar und könnte sich gut verstellen,um Frauen zu becircen.
ich glaube deshalb nicht,daß das Opfer deshalb sonderlich naiv oder dumm gewesen sein musste,um auf so einen Typen hereinzufallen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:11
http://www.sueddeutsche.de/panorama/verbechen-in-hoexter-das-haus-mit-dem-verhangenen-fenster-1.2974522
Auch Qualitätsjournalisten haben das Fensterthema. Mit denen mögen die Nachbarn nicht so gerne reden. ;-)


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:12
Übermorgen bin ich auf jeden Fall in Brakel. Da werde ich doch mal schaun, wie es um den Kiosk am Bahnhof bestellt ist.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:12
@emz
:) Ja, die Rollos unten, ich weiß schon, daß Du die meintest :)
Auf den anderen Bildern aus diversen Artikeln waren oben blaue Jalousien zu sehen (die waren mir aufgefallen, weil auf einem Foto eine der beiden total schief hing) und auf diesem fürchterlichen Foto von dem Typ sieht man eine gelbe im Hintergrund. Ich denke mal, die waren damit gemeint.
Es war nur so witzig eben, als ich Deinen Kommentar gelesen habe, weil ich die Einleitung schon so klasse fand und es mir bei den Schlagzeilen besagter Zeitung auch immer wieder passiert, daß ich die Augen rollen muß.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:15
Wenn in dem fall wie des englischen moderators Jimmy Saville oder im falle des us-komikers Bill Cosby die opfer zu zeiten vor dem internet angst hatten über solche vorfälle zu sprechen, auch als psychologische opferbertreuung bei polizeibehörden noch weltweit unbekannt war, kann man das i-wo noch nachvollziehen im sinne der opfer.

Aber mir fehlt hier doch ein wenig das verständnis dafür das solche leute wie die TV in zb. datingportalen ihr unwesen treiben ohne das sich betroffene zusammentun (ohne sich zu gefährden) oder eine art meldesite dagegen einsetzt.

Klar wollen die meisten ihr date so diplomatisch für sich selber erleben ohne das jemand anderes dies mitbekommt.

Aber diese beiden TV sind, so sich dies alles bewahrheitet, vermutlich nur ein teil einer auch häßlichen seite solcher partnerschaftssuchportale.


Tut mir wirklich leid für die menschen die dort ehrlich und hoffnungsvoll einen partner finden wollen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 14:18
Das Auto hatte eine Panne, und weil die Gefangene körperlich rapide abbaute, riefen sie den Rettungsdienst. Wenige Stunden darauf verstarb die Frau, laut Obduktion durch Schläge auf den Kopf. Die Polizei verhaftete ihre Peiniger, die seitdem in U-Haft sitzen.
Dieses Verhalten verstehe ich nicht. Wenn sie wochenlang die Frau misshandeln, dann müssen sie davon ausgehen, dass die Frau ihren Leiden erliegt. Aber dass sie dann einen Rettungsdienst informiert haben, das weist ja jetzt eher darauf hin, dass sie die Frau nicht töten wollten. Ich frage mich, weshalb sie die Frau dann nicht einfach irgendwo entsorgt haben bzw. die Frau - egal ob tot oder lebendig - in deren alten Wohnung gebracht haben? Sollte sie nicht umgemeldet gewesen sein, wäre kein Mensch auf die beiden TV gekommen.


Anzeige

2x zitiertmelden