Nefertary schrieb:Das einzige ist, was ich mir vorstellen kann, dass das eine Aussage des noch lebenden Opfers von 2012 ist. Sie war mit WW draußen und die Spinnerin hat dem Opfer gesagt, dass sie mit dem Wisch zum Polizisten geht, der vielleicht noch angeblich ein "guter Freund" ist (um die noch mehr einzuschüchtern, ging rein, fragte nach ner Toilette und nach ihrem Geschäftchen ging sie wieder raus und fertig war die Lügengeschichte.
Ich verstehe den ganzen Ablauf auch nicht. Einzig alleine sehe ich diesen Grund für das Vorgehen der beiden darin, dass sich das Opfer geweigert hatte, diesen ihr zu Hause vorgelegten "Wisch" ,in dem in keinster Weise die Wahrheit festgehalten war , zu unterschreiben, dass sich dann auch durch die Fahrt zur Polizei dort nicht umstimmen lies, demonstrativ im Auto sitzen blieb...?
Wenn der Polizist auch nicht für die Beurkundung zuständig war , dann hätte er sich doch wenigsten den ganzen Sachverhalt anhören können......sie danach , wenn noch notwendig an die richtige Stelle weiterverweisen. Eine gewisse Oberflächlichkeit sehe ich da schon drin.
Oder aber ,der Polizist hat gar nicht mitbekommen, dass das Opfer im Auto vor der Wache mit einem seiner Peiniger sitzt ,dort festgehalten wird , A.B. es bewusst drauf ankommen lies , ohne die Zeugin zu einer Beurkundung zu kommen, wo sie doch schon oft mit Tricks an anderen Stellen durchgekommen sind.
Wie es ausgegangen ist, wird man wohl kaum mehr erfahren.....
Hier noch ein Link über die ganze Entwicklung von Gewalt und Sadismus generell...
http://www.ppt.dtpnet.de/Texte/hausel_gewalt.htm