Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 00:11
@eis..bär Ich dachte du bist ein Mann. Hast du nicht ab und an mal von deiner Frau erzählt? Also jetzt verwirrst du mich.

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 00:15
@Carietta
Wäre ich eine solche Frau schrieb ich..

Die Nachbarn kennen nur Krankheiten, Tratscherei und ganz spitze sind sie darin es so zu machen man bekommt es mit..
Da frag ich mich immer, wenn die sooo krank sind wie sie sagen, glauben sie durch ihr Verhalten gesunden sie?

Ehrlich ich schlage nur die Hände übern Kopf zusammen und frag mich wo ich lebe ..lacher

Wenns nicht so traurig wäre.
Kein wunder ein Täter wie W.W. fällt nicht auf wenn er beherscht flotte Sprüche zu klopfen..sowas kommt immer an und jeder will es können..kopfschüttel


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 00:18
@eis..bär Ok sorry, dann hab ich das falsch verstanden. Du schreibst aber auch manchmal sehr kryptisch. ;)


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 00:19
@Carietta
Ist ja auch schon verdammt spät für son alten Rentner oder?
Also streng Dich gefälligst an Du junger Hüpfer du..und jammer nicht ;)

Gute Nacht


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 00:52
Leider leider.....das sich was ändert hoffe ich aber glaube es nicht ....ich persönlich habe kein Problem damit mich auch mit Menschen und vor allem mit diese Menschen zu beschäftigen die augenscheinlich ausgegrenzt werden ,ich bin mir sicher das es Nachbarn oder anderen aufgefallen were hätte man gesehen ....Mimik .Gestik.vielleicht einfach nur in die Augen gesehen womit sie vielleicht versuchte darauf aufmerksam zu machen das sie Hilfe braucht es kann nicht sein das ein Mensch in einer solchen Not sich normal verhält erst recht mit plötzlich kahlem kopf!!!anderseits möglich das die Angst sie in jeglicher Hinsicht gelähmt hat sich bemerkbar zu machen.Natürlich ist es erst mal komisch sich beim Nachbarn einzumischen....jeder sagt geht dem nix an was ich tue oder geht mich nix an was der tut!!!richtig .Aber das der Nachbar komisch ist wusste jeder klar deswegen halt ich mich daraus mit solchen will man nix zu tun haben ....könnte ja passieren das ich mich blamier sollte der Nachbar wirklich nur komisch sein ohne das mehr dahinter steckt,das schlimmste daran ist das eigene Gefühl sich halt vertan zu haben zu können vor das wohl anderer,wenn dann was passiert ist sagt der Nachbar auch nicht mehr geht mich nix an plötzlich will man alles wissen was einem vorher egal war.Unsere Gesellschaft....


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 04:50
In irgendeinem Bericht über Wilfried W gab es doch auch Audionachrichten zu bestaunen, die der an eine seiner Kontakte geschickt hatte.
Weiss jemand noch, wo das verlinkt war?


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:01
@claudia74
Nach dem, was die Nachbarn wohl mitbekommen haben, hätte für mich alles auf eine fortschreitende Krebserkrankung hingedeutet: Trauer, Angst, Schmerz oder evtl. auch ein immer stärkeres körperliches Abbauen; auch gelegentliche Schmerzensschreie hätte ich dahin gedeutet. Vor allem die kahlgeschorenen Köpfe hätten mich das denken lassen, weil ich dabei automatisch an eine Chemotherapie gedacht hätte. Ich hätte vermutlich sogar gedacht, wie nett es von W und A ist, sich um eine so kranke Bekannte zu kümmern, für die es keine Hoffnung mehr gibt. Und wäre diese Bekannte irgendwann weggewesen, hätte ich gedacht, sie wäre gestorben oder hätte zum Sterben nach Hause gewollt.

Wer rechnet denn in seiner eigenen Nachbarschaft mit sowas! Solche entsetzlichen Verbrechen scheinen doch immer nur weit weg zu passieren oder in reißerischen Krimis.


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:25
@minnione
Es wurde deutlich, susanne war lieb und nett und hatte ein arges Schicksal zu tragen, was sie trotz ernsthafter Bemühungen nicht kompensiert bekommen hat.
Das zu wissen ist sehr wichtig.
Familiär vorbelastete Menschen geraten so sehr schnell in eine aussenseiterposition und..

@AlteTante
genauso ist es mit der Nachbarschaft..statt Zivilcourage wird die Gier nach Sensationen genährt ohne zu hinterfragen, was sein eigenes Nichttun bewirken könnte. Hauptsache man ist im Tratschkreis drinne..das ist die Realität..
Ein Mensch der psychisch gesund ist und es nicht nötig hat seine Nachbarn zu "kontrollieren", dem geht auch nicht aus dem Kopf, hier oder da stimmt etwas nicht und er bezieht Stellung und setzt da an wo Kontrolle nötig wäre!

Passiert ist genug da vorort. W.W. ging einem Nachbarn an die Gurgel, ein anderer war den Tränen nahe weil immer wieder tote Tiere auf seinem Grund und Boden lagen..

Aber klar..man dachte wahrscheinlich an ein selbsternanntes Hospitz..ganz sicher..

Weisst Du..wo ist das Problem zu sagen "Mist, wir haben einen Fehler gemacht"?

Ich kanns Dir sagen..es ist die mangelnde soziale Kompetenz der Einzelnen die das nicht zulassen kann.


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:32
@eis..bär
Okay, die Nachbarn sind schuld. Vermutlich konnten die beiden TV gar nicht anders, als ihre Opfer zu quälen, weil die Nachbarn sie nicht gebremst haben. Ist es das, was du sagen wolltest?


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:33
@eis..bär

Sind die Nachbarn interessiert, sind sie " Kontrollfreaks" und tratschsüchtig. Lassen sie die Nachbarn in Ruhe, fehlt ihnen soziale Kompetenz. :D

Man kann es nur verkehrt machen . :D


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:34
@claudia74

Dieses Nachbar-Bashing macht mich langsam richtig wütend. Da wird sich in Vorwürfen ergangen, die bar jeglichen Bezugs zur Realität sind.
Zitat von claudia74claudia74 schrieb: ,ich bin mir sicher das es Nachbarn oder anderen aufgefallen were hätte man gesehen ....Mimik .Gestik.vielleicht einfach nur in die Augen gesehen womit sie vielleicht versuchte darauf aufmerksam zu machen das sie Hilfe braucht es kann nicht sein das ein Mensch in einer solchen Not sich normal verhält erst recht mit plötzlich kahlem kopf!!!
Uns wurde berichtet, dass das Pärchen mit einem Opfer schon mal nachts ausgegangen sein soll. Nun ist anzunehmen, dass der Durchschnitts-Bosseborner in der Nacht schläft oder vor dem Fernseher hockt. Also ist es eher Zufall, wenn er selbiges überhaupt mitbekommt.

Wie sollen wir uns denn die nachbarschaftliche Hilfestellung jetzt vorstellen? Laufe ich künftig, kaum verlässt jemand seine Wohnung, mit der Taschenlampe nach draußen, um ihm in die Augen sehen zu können?

Ich wiederhole es nochmal, die Bosseborner haben nichts mitbekommen, ihnen kam auch nichts verdächtig vor.
Das ist es : angeblich "helfen wollen" mit ausgrenzen, schlecht drüber reden, das ist doch mehr als heuchlerisch. Von Umgebung/Nachbarschaft usw. und oft können diese (Ausgegrenzten) dann noch froh sein, wenn es dabei bleibt und nicht noch "aktiv" diese belästigt/ausgegrenzt werden.
Soll man etwa mit jemandem, der nachtaktiv ist und meint fürs Kaminholz die Kreissäge erst nach 22.00 Uhr anwerfen zu müssen, noch ein gemütliches Feierabendbierchen trinken? Nur damit er sich nicht ausgegrenzt fühlt :D


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:34
@AlteTante
Jetzt komm mal runter!
Das ist hier kein Sieger/Verlierer Spiel.
Es geht darum zu evaluieren und nicht darum jemanden schuldig zu sprechen der eventuell einen Fehler gemacht hat oder nachgeäfft hat was andere sagen..
Nein! Es geht um die Zukunft.


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:36
@Kreuzbergerin


da hast du wohl was anderes gelesen :
ser so dermaßen und ungerechtfertigt an den Pranger zu stellen, ist sehr schädlich für diesen Thread und für dieses Forum.

Ich hoffe, dass @deu nicht nicht von solchen unsachlichen und falschen (verleumderischen) Beiträgen vergrault wird.Text
Auch wenn solche Stellungsnahmen fachlich interessant sind, denke Mitarbeitern solcher Einrichtungen sollten immer gucken, darauf bedacht sein, ob dass nicht korreliert mit eben PersönlichtkeitsRechten/Datenschutz.


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:36
@Frau.N.Zimmer
Das mit der Kontrolle habe ich ausgeführt..sie nährt oft die falschen Quellen..


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:39
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Das mit der Kontrolle habe ich ausgeführt..sie nährt oft die falschen Quellen..
Und was falsch und richtig ist, woher weiss man das?

Jahrzehntelang wurde sich über die Omas beschwert, die aus dem Fenster schauen. Jetzt schauen die Omas in ihren PC - schon passt es wieder nicht.
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann..


melden

Verbrechen in Höxter

24.06.2016 um 10:42
Ok ich lese auch gerade das sie schon im Sommer letzten Jahres die gemeinsame Wohnung,die sie mit ihrem Partner und (Tochter?) bewohnte,verließ.Und erst ab Ende des letzten Jahres in eine Wohnung in Bad Gandersheim zog.


Anzeige

melden