Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:05
@Glucke2
Jetzt stecken die Nachbarn auch mit drin? Ein ganzes Dorf das sich verschworen hat?

Manche haben hier echt den Schuss nicht gehört. Hauptsache irgendeinen haltlosen Schwachsinn raus hauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:05
@ariadna
keine Sorge, der Bild glaube ich eher nichts.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:07
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:verschworen
OddThomas: Das habe ich nicht gesagt. Es ist eine von vielen Möglichkeiten, das wollte ich damit aussagen. Wir werden es hoffentlich erfahren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:08
Das die TV dort heute mit der polizei vor ort war zeigt auf jeden fall das es da i-eine art von zusammenarbeit mit der polizei gibt.

Immer mehr erweckt sich bei mir der eindruck das die beiden TV mit einer gewißen bauernschläue behaftet sind was die kriminelle energie der beiden angeht aber sonst auch i-wo weltfremd sind.

Das die TV trotz des bewußtseins das sie zwingend haben müßte das dies keine lustige sache ist alleine durch das polizeiliche aufkommen trotzdem überall nett lächelt, die nachbarn freundlich bei der tatortbesichtigung mit handschlag begrüßt zeugt auch von einer gewißen lebensfremdheit.


OT.
Trotzdem würde ich darum bitten heute und momentan nicht indizien von anderen fällen in diesen mit hineinzubringen solange wir nichts näheres wissen.

Die mods sind bis jetzt wirklich gnädig hier gewesen. Das sollten wir nicht mißbrauchen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:09
@ariadna
ja, ich hatte es auch vergrößert und so gelesen.
Bis 20 Uhr nichts essen, wichtig.
Anscheinend war dem "Hausherr" seine Figur sehr wichtig, da er ab 20 Uhr nichts mehr essen wollte...


1x zitiertmelden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:11
@Marina1112
aah, interessante interpretation, darauf wär ich nicht gekommen!
kommt wohl daher, dass ich noch nie ernsthaft diät gehalten hab :D


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:16
Da steht aber bis 20Uhr Essen wichtig... bei einer Diät würde nach 20Uhr essen auch nicht wirklich Sinn ergeben :o)
Sollte es noch Bilder von der TV bei der Begehung ausserhalb des RTL Links geben, wäre es klasse wenn das jemand posten könnte.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:19
@Svensvenson
ja, bis 20 Uhr sollte man gegessen haben und nach 20 Uhr nichts mehr essen.
Passt doch. :)


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:22
@Marina1112
Dann habe ich Deinen Beitrag gerade falsch verstanden weil Du geschrieben hattest :
Zitat von Marina1112Marina1112 schrieb:ja, ich hatte es auch vergrößert und so gelesen.
Bis 20 Uhr nichts essen, wichtig.
Vielleicht stehe ich gerade auch auf dem Schlauch ;o)


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:23
@Svensvenson

ich glaub marina meinte eh: bis 20 uhr essen bzw. dann eben ab 20 uhr nichts essen!


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:23
@Svensvenson
könntest du bitte den RTL Link nochmals posten?
Ja, bis 20 Uhr nichts mehr essen.


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:24
@ariadna
Genau! ;)


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:26
Was meint Ihr eigentlich, warum die TV einen Rettungswagen bestellten?
Bestimmt nicht aus humanen Gründen, sondern es müssen andere Gründe gewesen sein, aber welche?


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:29
@Marina1112
das die TV den RW riefen, ist ja noch nicht gesichert, oder? vielleicht war es wirklich der taxilenker? und zu sagen, man wäre ohnehin am weg ins KH gewesen kann man leicht - wieso haben sie nicht schon zu hause die rettung gerufen? also ich vermute eigentlich auch eher, dass man dabei war, die dame irgendwie loszuwerden - aber nicht unbedingt lebendig!
derweil ist vieles nur spekulation, ich warte auf gesicherte informationen in den nächsten tagen!
die bild überschlägt sich ja mit neumeldungen bzgl. des falles, es wird sogar ein film als mögliche vorlage dafür genannt. schreckliche zeitung habt ihr da in good old germany ;-)


melden
melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:34
Guten Abend, ich bin neu hier und lese seit geraumer Zeit mit. Vielleicht bezieht sich die Angabe im Hinblick auf das Essen auf die "Gefangene", so dass dies "erledigt" ist und nach 20 Uhr nicht mehr "stört" - nur eine Idee!


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:34
@Svensvenson
Dankeschön!

ich denke, dass sie den RW riefen ist gesichert.
Sie riefen zuerst ein Taxi, das aber nicht schnell genug kam, danach riefen sie den RW.
So habe ich es in Erinnerung.

Irgendwo konnte ich lesen, dass man annahm, dass sie die Schwerverletzte mitten auf der Straße nicht loswerden konnten, da das Auto streikte.
Alleine das ist fast filmreif...


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:34
@ariadna
@Flashster
also ich lese da SO, 20:00 essen... aber @ariadna du schreibst das stand in der Zeitung? kannst du mir vlt sagen wo?
Verstehe auch gerade nicht so warumdas "relevant" sein sollte, aber ich glaube ich verstehe gerade etwas völligst falsch xD


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:37
@whizzler
Relevant ist das natürlich nicht, aber interessant irgendwie.
Wenn man das Küchenbild betrachtet, dann liest man halt diesen Zettel am Kühlschrank, weil er einem sofort ins Auge springt...


melden

Verbrechen in Höxter

01.05.2016 um 23:39
@Marina1112
Bitte !
Also es ist mir nicht bekannt das die Beiden den Rettungswagen liefen, wenn Du da mehr weißt dann bitte ne Quelle... wäre mir komplett neu.
Ich habe auch noch keinen Artikel gelesen der sich auf die Kühlschrank "Nachricht" bezieht, hier bitte auch ne Quelle :o)
@whizzler
Ich lese den Text genauso, von "nicht" steht da nichts, aber die beiden haben das irgendwie weiterinterpretiert... verstehe es auch noch nicht so richtig wie sie das meinen, ist aber auch nicht so wichtig. ,o)


Anzeige

melden