Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrechen in Höxter

8.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, NRW, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:46
Hier wird gesagt, W und A hätten in Brakel, wo er das Kiosk am Bahnhof betrieb, gezielt nach arabisch-stämmigen Frauen Ausschau gehalten, als vermeintliche "Heiratskandidatinnen" für Wilfried. Die "Schwester" hätte für ihn, den angeblichen "Bruder", andere Frauen gefragt...
Sonderbar. In dem Schlangener Imbiss wollte er ja unbedingt die iranische Nichte der Besitzer kennen lernen...

http://www.focus.de/regional/videos/horror-paar-aus-hoexter-hier-betrieb-winfried-w-einen-kiosk-und-seine-ex-frau-suchte-ihm-weitere-opfer_id_5499982.html

Anzeige
melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:50
@putzkraft
Ich denke mal, es ging vorrangig um die Sprachbarriere. Zumal solche Frauen gern ein Bleiberecht wollen und damit auch länger die Klappe halten. Außerdem wäre die Ausrede leicht - "Wir haben uns doch nicht so gut verstanden, sie kommt ja aus einer anderen Kultur - und nun ist sie wieder in die Heimat gegangen."


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:54
@StreuGut
Ja das ist natürlich am naheliegendsten. Evtl hat er auch die Erfahrung gemacht, dass orientalische Frauen physische männliche Gewalt eher hinnehmen, in geringem Maß natürlich nur. Aber vermutlich ging's v.a. um die Vertuschung...


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 17:54
Wie konnte er ein Imbiss betreiben wenn er Hartz4 bekommen hat ?
Dann noch mit Autos handeln ? Das war ja wohl nicht gewerblich.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:10
@putzkraft
Vielleicht dachten sie ja, arabische Frauen lassen sich leichter dominieren, weil sie es von Zuhause gewohnt sind, dass die Männer das Sagen haben und das auch mit Gewalt durchsetzen, ohne dass die Frauen auf die Idee kämen, ihn deshalb anzuzeigen?!


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:17
auch merkwürdig ist die zerstückelung eines opfers, das dann in der tiefkühltruhe aufbewahrt wurde.
ungewöhnlich...

die beiden hätten doch die leiche irgendwo entsorgen können.

aber zuhause einfrieren...?
vielleicht waren die für die schweine geplant... was dann nicht geklappt hat...

also dass man mal eben schweine verhungern lässt...


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:20
Zitat von DaScullyDaScully schrieb: Wohin nun mit einem toten Schwein? Misthaufen ging nicht, dann halt der Wald als Ablageort, wird schon keiner vorbeikommen. Aber denkste, sie haben es gefunden. ;-) An eine private Bodyfarm denke ich nicht, eher Probleme mit der Entsorgung. Unsereins hätte den Nachbarn gefragt, was sie mit toten Tieren machen.

Schweine müssen bei der Tierseuchenkasse angemeldet werden. Sie bekommen wie z.B. auch Rinder ein Dokument aus dem die Herkunft hervorgeht.
Schweine müssen durch Ohrmarken gekennzeichnet werden. Nach ihrem Tod müssen sie abgemeldet und zur Kadaveranstalt gebracht werden. - Wenn sie nicht geschlachtet worden sind. Dann übernimmt der Schlachthof das Tier.
Die Kette ist lückenlos. Besitzer meldet ab, übergibt dem Schlachthof Papiere und Tier. Der Schlachthof meldet das Tier an und nach dem Tod endgültig ab.
Das sind strenge Gesetze. Bei einem einzelnen Schwein genügt wahrscheinlich auch ein Chip hinter dem Ohr-der sicher teurer ist, als die Plastikmarke.
Wer auf dem Land mit dieser Frage zu den Nachbarn kommt, ist wahrscheinlich schon unten durch...(Über so etwas lachen die Leute zu gerne)


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:22
@putzkraft schrieb:
Hier wird gesagt, W und A hätten in Brakel, wo er das Kiosk am Bahnhof betrieb, gezielt nach arabisch-stämmigen Frauen Ausschau gehalten, als vermeintliche "Heiratskandidatinnen" für Wilfried. Die "Schwester" hätte für ihn, den angeblichen "Bruder", andere Frauen gefragt...
Sonderbar. In dem Schlangener Imbiss wollte er ja unbedingt die iranische Nichte der Besitzer kennen lernen...
Und wenn ihr jetzt an den Fall des bis heute nicht identifizierten toten Mädchens aus dem Main denkt, fügen sich manche Fragen ganz von selbst zusammen. Ein Sadist oder Sadistenpärchen besorgt sich ein solches Mädel und... eines Tages taucht es als Unbekannte Tote im Main auf. Selbiges gilt für den Fall des Heulmeisje.

Manche Abgründe sind so tief, dass man gar nicht hinab blicken möchte. So Vieles ist bei den beiden möglich, aber die Frage ist, was wird gestanden und was ist beweisbar.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:22
warum war eigentlich der tierarzt da?

hatten die den gerufen oder hatten die nachbarn anzeige erstattet?


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:22
Haben die die Schweine auch geschlachtet? Weil dann hätten sie dies ja nicht tun müssen - Schlachthof usw..


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:35
@AveMaria

Naja, das ist aber alles vorschnell, auch wenn es Spekulationen sind. Nicht jeder ungeklärte Mord oder jede nicht identifizierbare Leiche oder was auch immer der letzten Jahre/Jahrzehnte, auch nicht regional beschränkt, kann jetzt den TV in diesem Fall hier zugeschrieben werden. Ich denke allerdings auch, dass noch das ein oder andere Opfer in Erfahrung gebracht wird.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:44
@BoboKGB

Ich habe lediglich den Gedanken fortgestrickt: "Was wäre, wenn die beiden ein arabisches junges Mädchen bekommen hätten ?" Die beiden angeführten Fälle hätten ein mögliches Szenario sein können. Dass die beiden nun genau damit auch zu tun haben, habe ich nirgendwo behauptet. Ich gehe derzeit davon aus, dass ihnen kein arabisches Mädchen zugeführt wurde. Zumindest gibt es dazu derzeit wohl keinen Hinweis. Lediglich, dass sie versuchten, ein solches Mädchen zu bekommen, wird erwähnt. Und den Gedanken darf man doch mal fortspinnen.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:49
@H01
@Nina75
@DaScully
Zu Euren Beiträgen 17:06-17:11 Uhr: ich vermute ja - wie schon einige Seiten vorher gepostet - dass die Berlinerin gehen "durfte", weil sie sich am letzten Tag der Gefangenschaft zur Gegenwehr gesetzt hat. Es hat sinngemäß geheißen: nach einer schweren körperlichen Auseinandersetzung ist sie in den Zug gesetzt worden. Das klingt für mich nach Gegenwehr und damit kam sie als Opfer nicht weiter in Frage. Meine Spekulation.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:53
aber das letzte opfer war wohl nicht mehr ansprechbar.
das sollte in seiner eigenen wohnung abgelegt werden.
wie konnten die sich sicher sein, dass die schwerverletzte frau sie nicht anzeigt?

die hätten die dort vielleicht getötet...
oder sie wollten ohnehin ganz woanders hin.

warum haben sie die denn nicht zerstückelt?
wie wollten die denn die blutergüsse am körper des opfers erklären?

während die frau im krankenhaus war, haben die ganz normal ihren alltag weitergelebt..


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:56
Höxter (NRW) – Hinter den Wänden dieses trostlos wirkenden Hauses in Höxter ließen Wilfried W. und Angelika B. ihrer Folter-Lust freien Lauf, quälten Susanne F. (41) und Annika W. (33) zu Tode. Bei der Durchsuchung des Hauses durch die Polizei stießen die Beamten offenbar auch auf „Namens-Fragmente“ möglicher weiterer Opfer
http://www.bild.de/news/inland/spurensicherung/die-spurensuche-im-haus-des-horrors-45647332.bild.html


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 18:57
@robix
Nunja also wie ich der Pressekonferenz entnahm bemerkte Östermann, die Täter wollten das Opfer in seine Wohnung zurückbringen.
Das muss dann jetzt reichen.

Jetzt werden auch der Stall untersucht entnahm ich soeben den Meldungen auf WDR.
Es sind bereits 8 Frauen die dort in dem Haus gewesen sind.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 19:02
@frauZimt
Mein Rede, die haben keine Ahnung gehabt. ;-) Und deshalb denke ich, ist das Schwein im Wald gelandet. Denen ist die Tierhaltung zu Recht untersagt worden, aber was kümmern die Beiden die Regeln.
@putzkraft
Kann tatsächlich sein, dass der den Tod der Frauen nicht als Verbrechen erlebt hat, sondern als Unfall. Ups, wieder eine Puppe kaputt, dann halt eine bessere Puppe kaufen.
@robix
Die haben ganz sicher die Haare herausgerissen, um sie zu quälen. Lange Haare, als Zeichen der Weiblichkeit muss in einigen Religionen verhüllt werden, nicht nur bei Muslimen. Wenn ich einer Frau die Haare ausreißen, dann tue ich ihr irre weh und greife sie in ihrer Weiblichkeit an. Schere ich ihr den Kopf, so ist dies die ultimative Demütigung. Man hat nach dem Krieg oft Frauen, die sich mit den Besatzern eingelassen haben, die Haare öffentlich geschoren und diese mit Schild um den Hals durch die Stadt getrieben.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 19:04
@Nina75
Ich bin ein kluges Kerlchen, aber offensichtlich nicht klug genug um Bild.de zu verstehen, der Begriff "Namensfragmente" ist mir in diesem Zusammenhang ein völliges Rätsel, vielleicht ist hier jemand in der Lage mir dieses zu erklären, möchte nur ungern in der Bild Redaktion anrufen.
Wissenschaftlich betrachtet ergibt es für mich jedenfalls keinen Sinn.


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 19:05
@Svensvenson
Die Bild weiss doch häufig selber nicht so genau was sie da geschrieben hat. ;)


melden

Verbrechen in Höxter

04.05.2016 um 19:07
Danke @Nina75 für den Artikel. Nun habe ich auch das Bild zur Küche gefunden, dass ich hier schon mehrfach angefragt hatte.
Meine Güte, da schaut es aus, das geht ja schon in Richtung Messie. Aber über ein Messer auf der falschen Tellerseite aufregen oder sonstige Banalitäten.


Anzeige

melden