Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2016, Totschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 22:16
@BMVimes
Was bedeutet chanten?

Anzeige
melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 22:20
Chanten ist singsang das hat er immer wieder gemacht. Gruselig aber nicht automatisch gefährlich. Meine esoterische Schwester macht das auch 😯


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 22:25
@Sawyer25 ich sehe auch nix. Glaubt man dem neusten Artikel von Promiflash war sie ja im Keller.

Laut Artikel stand der ganze Keller unter Wasser. Hat er den geflutet?Seinen Wohnwagen hatte er ja auch zerstört. Irgendwo stand was von wegen sein Auto war geöffnet. Wollte er alles von sich zerstören?Also alles von Axel vernichten?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 22:34
Ok aber in dem Artikel von Promiflash steht, dass sie im Keller gefunden wurde..Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, dass es der TV nicht mehr ausgehalten hat mit ihr oben im Haus und er hat ihre Leiche dann in den Keller geschafft....Aber schon creepy, was man auf Fotos dann alles sieht...


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 22:38
Den Gedanken hatte ich auch gerade, das er sie später ins Wasser gelegt hat.
Oh man, dieser Fall ist richtig strange!


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 22:39
Sie war ja stark verwest. Kann man da im Nachhinein überhaupt noch sagen, ob Wasser in der Lunge war oder nicht?


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:24
@Bicmäc schrieb:
Bitte die Videos NICHT ansehen, wenn man sich leicht triggern lässt ! Eure seelische Gesundheit ist wichtiger als " Neugier " und bei " zartbesaiteten Menschen kann sich besonders das hier besprochene Video festsetzen!
Tja, da frage ich mich, wieso sich hier seitenlang an seinen Videos aufgegeilt wird. Schon alleine ein geringes Maß an Pietätsgefühl zugunsten des Opfers Sarah, würde es verbitten sich hier dazu zu äußern. Aber die Sensationslust siegt halt immer in der heutigen Zeit. :( Sehr traurig das Ganze.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:39
@Carietta
Du dürftest in anderen threads bereits gemerkt haben, das ich immer dafür plädierte, die Opfer nicht ein zweites Mal zu Opfern zu machen. Deshalb würde ich auch nie negativ über S. schreiben. Aber die " Merkwürdigkeiten" seiner Person und wie die sich âussern, finde ich durchaus im wahrsten Wortsinn bemerkenswert . Und selbst hier würde ich mir keine Schuldzuweisung erlauben, denn bisher ist er nicht mehr und nicht weniger als potentieller Täter. Dein Vorwurf geht somit definitiv an die falsche Adresse.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:40
@BigMäc

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:44
@BigMäc

Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht. Du warntest ja auch davor sich die Videos anzuschauen, deshalb zitierte ich deinen Beitrag. Ich hab bisher kein einziges der Videos angesehen und habe auch nicht vor das zu tun. Es ist die Sache der Ermittler sich damit auseinander zu setzen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:46
@Carietta

Ich bin da bei dir. Alleine vom lesen hier fall ich vom Glauben ab.


melden

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:50
@Mila_

In der Krimirubrik kann man sehr oft vom Glauben abfallen. Was sich hier manchmal auftut. No comment. :(

@BigMäc

Es war wirklich nicht gegen dich gerichtet.

Aber wenn hier seitenweise die Videos quasi seziert werden, dann frag ich mich schon wo die Reise hingeht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.

23.08.2016 um 23:53
@Carietta

Ok soviel habe ich hier noch nicht mitgelesen, aber wenn ich lese wie und wo Videos oder Fotos der verwesten Leiche gesucht werden, weiß ich das ich hier falsch bin -.-


Anzeige

melden